-
Drachentöter
Whitey...
Hatte kürzlichst das Vergnügen, etwas mit ihm zu diskutieren, und muss sagen, ich bin beeindruckt von seiner Geistesqualität. Gewöhnlich bin ich ja bei diesen jungen Leutchen immer etwas skeptisch, aber bei Whitey merkt man, der Bub ist erwachsen, und hat sich gut entwickelt.
Er macht sich anscheinend gerne etwas mehr Gedanken über das ein oder andere, und ist auch bereit, mal von den eher üblichen Ansichten abzuweichen, und eigene Antworten zu finden. Er scheint auch sonst etwas gebildeter zu sein, macht zumindest den Eindruck. Auch gibt er sich nicht nur Mühe, sonder ist tatsächlich dazu in der Lage, seine Gedanken gut verständlich in Worte zu fassen und scheint generell vor Diskussionen nicht zurückzuschrecken. Ich finde ihn soweit zumindest sehr sympathisch, wenn ich mir auch nur schwer vorstellen kann, wie er im RL ist. 
EDIT: Mist, is mir mal wieder jemand zuvor gekomm.
Zu meiner Schande könnte ich nur ein paar Zeilen schreiben, da ich Virgile kaum kenne (mein beschränkter Horizont
).
Daher bitte ich, das jemand, der unseren aktuellen Mog etwas besser kennt, an meiner Stelle hier vielleicht ein paar mehr Worte über ihn verliert.
edit by Virgile: Ach, ich hab meinen einfach wieder gelöscht, ist ja kein Problem
Geändert von Viddy Classic (01.05.2006 um 01:57 Uhr)