mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alsoo...
    Maeva ist krank. Zwar nicht viel kranker als du und ich, aber krank genug, um sympathisch zu sein. Sie ist eine Freundin der Psychoanalyse und zudem nicht abgehärtet genug darin um sich mit Sonderfällen wie dem imaginären Elefanten Karl Heinz Alfred auf Medivhs Schulter auseinanderzusetzen.

Maeva ist klein! Um genau zu sein, gehört Maeva zu den kleinsten Personen, die ich kenne. Aus diesem Grund kriegt sie einen großen Smily, an den sie noch gar nicht rankommt. §signeek
    So. Vielleicht fühlt sich die kleien Maeva jetzt besser.
    Ihrem Profil nach zu urteilen ist sie zwanzig. Das mag man zwar ihrem Geisteszustand nach glauben, aber nicht ihrer Körpergröße, und nun reicht es auch mit niveaulosen Zwergenwitzen. Dabei habe ich noch gar nicht mit den Bärten angefangen.

Und, oho, man schreibt also gern. Na dann. Damit hat sie sich soeben auf einige Posts im Atelier festgelegt.

Letztendlich also eine durchaus interessante und sympathische, wenn auch recht kleine Userin, die scheinbar einen Katze-mit-Hut-Komplex hat, anders kann ich mir diesen Ava nicht erklären.

...
    Geändert von La Cipolla (24.04.2006 um 20:36 Uhr)