-
Legende
Ich werde sanft sein. Oder sagen wir besser neutral, das klingt neutraler.
Aurora ist mir schon recht früh beiläufig im FRAT und WOT aufgefallen, wirklich aber erst auf dem letzten Silvester-CT. Mit Laya und ihr hatte ich am ersten Abend auch ein ganz gutes Gespräch - sie ist wirklich ein Mädel, mit dem es sich einige Zeit reden lässt, ohne das Langeweile aufkommt. Allerdings sollte man doch das Taktgefühl mitbringen und wissen, wie weit man dabei gehen sollte. Ich... ließ das wohl stellenweise vermissen
.
Ansonsten kann sie leicht nachtragend werden, was man sich dann aber auch größtenteils selbst zuschreiben darf.
Das gleiche gilt auch für das Herumspinnen mit ihr. Sie ist generell aufgeschlossen und für einiges zu haben, aber der Ungestüme bekommt das klare "Nein" von ihr womöglich zu spät (schlimmstenfalls im Nachhinein) zu hören.
Wer sie erst mal so weit bekommen hat, darf sich erst richtig die Zähne ausbeißen, da sie derlei Konflikte wohl manchmal lieber totschweigen als mit Worten aus der Welt schaffen will. Eine Haltung, die mir persönlich nicht so sehr gefällt, mit der man sich in dem Stadium aber wohl abfinden müssen wird.
Das waren zumindest meine Erfahrungen mit ihr. Ich will hoffen, dass unsere nächste Begegnung maßvoller wird. Denn ich hielte es für eine Schande, sich nur aus dem Weg zu gehen.
Nimms mir nicht übel, Aurora.