mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Meins! \o/
    und du gehörst mir xD

Edit:
    Wer er ist muss ich ja nicht mehr erklären, inzwischen sollte er doch bekannt sein
    Im Forum selbst habe ich noch nicht soviel mit ihm zu tun, was aber daran liegt, dass wir nicht immer
    in den gleichen Threads immer anzutreffen sind *gg*
    Er ist mir aber dennoch oft aufgefallen und soweit ich weiß auch noch nie negativ, was nicht viele schaffen
    Jetzt am Wochenende habe ich ihn dann auch kennengelernt, und ich muss sagen ich habe ihn mir irgendwie anders
    vorgestellt, aber dies soll man jetzt nicht als negativ ansehen, ich stell mir imemr jeden anders vor
    Er war mir aber direkt sympathisch und ich habe mich gerne mit ihm Unterhalten *gg*
    Ich hoffe, dass ich ihn nun öfters sehen werden, vorallen auf ein weiteres CT in Karlsruhe =P

Und zum Abschluss noch eine kleine Zusammenfassung : Shadow ist knuffig, inzwischen mein öhm 5ter Foren-Bruder,
    schaut des öfteren total verpeilt aus, was aber wiederum knuffig ist, genauso wie seine Art sich um 20 Cent zu "prügeln" xD
    Im ganzen und allen kann ich nur noch betonen, dass er einfach nur knuffig und ich habe ihn richtig lieb gewonnen habe
    Geändert von Trishna (24.04.2006 um 19:40 Uhr)