mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viddy huldigt July Part 1

So, einen Monat später bin ich also wieder hier und versuche mir irgendwas über July aus den Fingern zu saugen... mehr als drei Sätze meinte sie, dann bin ich doch bisher schon gut dabei

Nein, Spaß beiseite, ist ja nicht so, dass ich seitdem nichts mehr mit ihr zu tun hatte und demnach keinen neuen Erzählstoff hätte. Ganz im Gegenteil, denn nachdem ich letztes Mal eher formal über sie geredet habe, kann ich nun alle meine tiefsten Empfindungen auspacken und hier präsentieren (und JA, ich weiß, wie du gerade die Augen aufgerissen hast, vor allem, nachdem ich es eben noch angekündigt hatte ).

Nein im Ernst, seitdem habe ich July noch auf zwei CTs erlebt, soweit ich mich erinnere sogar täglich mit ihr gechattet und hatte die große Ehre, sie auch menschlich besser kennen zu lernen. Eine große Ehre ist es, weil ich heute mit Fug und Recht behaupten darf, dass July zu einem wichtigen Menschen in meinem Leben geworden ist, mit dem ich lustige Momente gleichermaßen teilen darf, wie auch ernste Momente. Ich kann mit ihr über alles reden, fühle mich selten missverstanden und habe kein Problem, vor ihr meine intimsten Geheimnisse zu entladen, weil ich genau weiß, dass sie dort verdammt gut aufgehoben sind. July ist also gewissermaßen zu einer Freundin geworden, die mir besonders in den letzten Jahren gefehlt hat.

Schade, dass wir relativ weit auseinander wohnen, was die Dauer zwischen den Wiedersehen erheblich vergrößert. Aber ich freue mich jedes Mal, wenn sie irgendwo ist, weil sie einer der wenigen Menschen ist, mit denen ich sowohl über Messenger, als auch von Angesicht zu Angesicht über alles plaudern kann. Und sie lacht über meine Witze, tun nicht viele Leute

Spaß beiseite, ich bin sehr glücklich darüber, dass ich July kennenlernen durfte und dass sie so viel Zeit mit so einem Gammel wie mir verbringt. Ich hoffe, dass da noch viele viele CTs und Chatstunden nach folgen werden und dass diese scheinbar auch gegenseitige Freundschaft noch lange bestehen bleibt. Ich hab dich lieb, so wie du bist.
    Geändert von Viddy Classic (06.04.2006 um 17:44 Uhr)