mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dies ist die offizielle, editierte Version meiner Gedanken über Drunken Monkey.
    Hierauf hat er bestimmt schon ewig gewartet. Ich sehe mich dazu gezwungen, weil er mich in einem anderen Thread erpresst. ;_;

Drunken Monkey kann ne richtig enorme Nervensäge sein. Sowas ausdauerndes hab ich echt selten gesehen, das muss man ihm erstmal nachmachen. :A
    Ich hab die PNs nicht gezählt, aber es waren wirklich richtig, richtig viele.

Früher konnte ich ihn irgendwie wegen seinen mir merkwürdig anmutenden Posts nicht richtig gut leiden, aber mittlerweile find ich ihn eigentlich richtig dufte. Abgesehen von seinen tausenden "Dies ist ihr Weckruf" PNs.
    Kennengelernt hab ich ihn, wenn ich mich richtig erinnere, eigentlich im Webentwicklungsforum. Er hat durchaus Ahnung von HTML, CSS und PHP. :A

Ansonsten faket er scheinbar für sein Leben gerne, wie man an den vielen Ausstellungen auf seiner Homepage und in den entsprechenden Fakethreads sehen kann. Letztere wurden irgendwie plötzlich von einer Heerschar Bert und Drunken Monkey Fakes übersprudelt, ähnlich wie Deutschland von nachgemachten Japan Importen. =P

Wenn er gerade nicht beim Faken ist, spammt er für sein Leben gern. Ich mein, der Typ IST das Spam. o_O

Mhmhm, mal Profil angugg0rn. Woot, der ist Gold Member? Ich wusste nicht, dass Drunken Monkey über 18 ist. o___o

Zitat Zitat von Monkeys Profil
    Biographie:
    Ich war "Schamloser Spammer", jetzt bin ich's nimmer! T____T Ende.
    Lüge.

Öhm, ja. Drunken Monkey ist cool. Ich kann ihn gut leiden. ;_;
    Und damit erhalte ich endlich einen passenden Abschluss und meine Erlösung von zahlreichen Nerv-PNs.
    Geändert von NPC Fighter (16.06.2006 um 11:50 Uhr)