mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Abgesehen davon, dass ich den Namen "Wolf-Link" ausschreiben kann, kann ich nicht viel sagen!
    Ich will nur, dass auch jemand mal was zu mir sagt, AUSSER ERREL!*mit fuß wegtret*^^

Mal im Ernst, so geht das doch nicht! Glaubst du, Anna will nicht auch beschrieben werden, anstatt dass hier nur jemand reinspammt, um selbst beschrieben zu werden?
    Eben!

Also mach ich halt Annasysusa, edit folgt.

Annasysusa:
    Also, eigentlich hab ich dich eh schon mal beschrieben, aber seitdem hat sich zum Glück genug getan, dass es eine erneute Beschreibung rechtfertigt.

Beispielsweise habe ich ihn durch den tollen 142er-QFRAT viel besser kennengelernt, mit stolzen 14 Posts hat er sich auch ganz schön dem rosa Cosplay-Wahn verschrieben - auch wenn er so tut, als würde er darüber stehen und nur ich solche Sachen machen. Klappt nicht!
    Weiters konnte man auch seine rebellische Ader erforschen, als er sich mit dem damaligen Mogerator blutfeuer angelegt hat, was ihm prompt einen kleinen temporären Nickchange einbrachte - bfs einzige lustige Aktion des Monats, wie ich hinzufügen darf (zumindest die einzige, die ich mir gemerkt hätte, außer evtl dem Ava). Wie man merkt, nenne ich ihn noch immer Annasysusa! Wobei's eigentlich sogar umgekehrt war, zuerst habe ich ihn so genannt, dann wurde er dahingehend umbenannt.

Außerdem hat er seine Fakekünste offenbahrt und konnte durch exzessives Nerven auch zur Teilnahme am Battle bewegt werden - er hat sich sogar noch nicht abgemeldet! Erwähnenswert, bei den ganzen anderen da...

Fazit: Ich finde ihn noch cooler, als früher!
    Geändert von drunken monkey (01.04.2006 um 17:28 Uhr)