mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    §giggle
    (erst heut Nachmittag)

~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
    Der Viggy...

Sein Rang erinnert mich irgendwie an "Siegfried ohne Land" aus dem Siedler-Kartenspiel:

Englische Version

Aber ich glaube Viggy braucht gar keine Reichtümer. Diese lebenslustige und frohe Natur wird wahrscheinlich immer noch zu "Take on me" tanzen, wenn alle anderen schon ihr Handtuch über die Schultern geworfen haben.
    Virgile ist wirklich ein mittelschwerer Wirbelsturm, der von toternst auf genial lustig und wieder zurück in einer atemberaubenden Frequenz wechseln kann.
    Ein Klick auf seine Homepage gibt mir sogar recht, denn wir lesen:
    Zitat Zitat
    Die "Phoenix Crossover Wrestling Association" ist wohl DAS Vorzeigemodell, wenn es darum geht, jeder Situation - also auch einer schlechten - etwas Positives abzugewinnen.
    Wie ich der weiteren Beschreibung entnehme beschäftigt sich die PCWA anscheinend mit der populären Sportart des Fantasy Wrestlings. Das lässt Viggys Körperbau natürlich in einem komplett anderem Licht erscheinen... hätte ich vorher gewusst, dass das Musklen sind... (warum hab ich ihn herausgefordert )
    Da können wir ja froh sein, dass er anscheinend sonst ein großes <3 hat. Den seine Arbeit beim BUND (wo ich erst dachte, dass wäre nur ein Praktikum) ist wirklich vorbildlich!

Zu Schade, dass dieser Halbfranzose keinen Wein mag, ich hätte gerne ein Gläschen mit ihm getrunken. Aber mit seinem Vorsatz dieses Jahr jedes CT mitzunehmen bin ich doch hoffnungsvoll gestimmt mit einem anderen Getränk auf ihn anstoßen zu können.

Der liebe Viggy

~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
    Und das kam grade noch hinzu:
    Zitat Zitat
    22:47:43 Virgile: LOL wie geil
    22:47:44 Virgile: danke
    22:47:55 Yoshi *Lacrimosa - Nachtschatten*: Ich sag doch Verschoben aber nicht Vergessen
    22:48:29 Yoshi *Lacrimosa - Nachtschatten*: aber kein ding (ich hab mir das +1 gespart xD)
    22:48:46 Virgile: solltest du noch reinschreiben, ja
    Geändert von YoshiGreen (06.04.2006 um 21:51 Uhr)