-
General
nehm ich mal virgile.
So, hab ein wenig Zeit gefunden, mich mit Virgile zu beschäftigen. Virgile is mir eigentlich immer nur dadurch aufgefallen, dass ich mich jedes mal, wenn ich länger nicht im Forum gewesen bin, gewundert habe, wie der wohl in meine msn-liste gekommen ist.
Ich hab ihn dann glaube ich auch jedes mal gefragt, was ihn ziemlich verwirrt (vielleicht sogar genervt?) hat.
Jedenfalls is er der Bruder von Virginie, hat es aber längst geschafft, hier im Forum aus dem Schatten seiner großen Schwester zu treten. Hauptsächlich vermutlich durch Schogetten-bestechungen, die er (wohl) auf jedem CT anwendet, um sich "hochzufüttern".
Und er ist auf ziemlich vielen CTs, wie man so hört. 
Im Forum treibt er sich ... *benutzersuche anwirft*... zu 99% im QFRAT herum (
), und dort hauptsächlich in den QFRATs und CT-Threads. Hin und wieder auch im musik-forum. Ich hab immer den Eindruck, dass virgile recht kurz angebunden ist, das kann aber auch an mir liegen. Soll aber nicht heißen dass er ein unangenehmer Zeitgenosse wäre oder so.
Naja jedenfalls isser ne echte Berliner Bulette, 21 Jahre alt und macht ein freiwilliges ökonomisches Jahr....hört man auch nicht oft. Bei gelegenheit muss ich ihn mehr darüber fragen.
Letztendlich hatte ich nie wirklich viel mit Virgile zu tun, das is aber nie aus absicht passiert oder so. Vielleicht ändert sich das ja wenn ich auch mal auf ein CT komm und mit Schokolade mein Herz erweicht wird. 
edit: mit kruz angebunden mein ich halt irgendwie...recht wortkarg... ^^
Geändert von Nanatsusaya (31.03.2006 um 12:14 Uhr)