Aurae,
Man müsste eine eigene Encyclopedie schreiben um all seine mehr oder minder Fantastischen Funktionen zu Zeigen.
Seine Hobbys sind meines wissens makern, musik hören, musik amchen und vor allem Stepmania zocken...dabei beweist er wiedermal das er kein normaler mensch ist...
Er ist ein klasse Sympatischer bis Psychopatischer Typ und ist einfach nur genial...
Was soll man denn noch groß sagen?
Added ihn und lernt ihn kennen :A.
Sky

Kontrollzentrum

Ich hab ihn dann glaube ich auch jedes mal gefragt, was ihn ziemlich verwirrt (vielleicht sogar genervt?) hat.
Jedenfalls is er der Bruder von Virginie, hat es aber längst geschafft, hier im Forum aus dem Schatten seiner großen Schwester zu treten. Hauptsächlich vermutlich durch Schogetten-bestechungen, die er (wohl) auf jedem CT anwendet, um sich "hochzufüttern".
), und dort hauptsächlich in den QFRATs und CT-Threads. Hin und wieder auch im musik-forum. Ich hab immer den Eindruck, dass virgile recht kurz angebunden ist, das kann aber auch an mir liegen. Soll aber nicht heißen dass er ein unangenehmer Zeitgenosse wäre oder so.
) und es ist immer wieder lustig, ihr hier und da einen neuen musikalischen Wink zu geben ^^

)
) und mein Eindruck hat sich eigentlich nur verstärkt. In der Zwischenzeit kennt man sich sogar ganz gut, und sie ist mir echt ans Herz gewachsen. Auf jeden Fall eine der Personen im Kingdom, die mir verdammt was bedeuten.
Naja haste gut gemacht sekar.