-
Mythos
Repko kann nicht schaden. 
*edit* Das kann noch dauern, ich habe noch ein paar Vorstellungen im Theater hinzulegen und mein Terminplan ist rappelvoll... 
Sorry Repko. 
So, nun komme ich endlich dazu, was zu schreiben. 
Repko ist für mich einer der kreativsten und lustigsten Köpfe des Kingdoms. Er ist nicht umsonst zum Mog des Jahres gewählt worden. Berühmt ist vor allem der Forenkrieg, den er während seiner Amtszeit entfesselt hat und sein Spiel "Chemical Crisis", zu dem er eine verrückt - geniale Präsentation auf der Winter - NATO hingelegt haben muss. Allein, wenn Trial nur beginnt, mir davon zu erzählen, bricht er in Lachtränen aus. 
Joa... Repko ist seit ein oder zwei Monaten Com GF, und das wohl auch zu Recht. Er ist schließlich seit ziemlich genau drei Jahren dabei, hat einen Counter von momentan 1.545 Posts und ist so ziemlich überall bekannt und auch beliebt.
Von seiner Person her ist er eine sehr freundlicher Mensch, ich habe ihn noch bei keiner großen Streiterei oder Flamerei gesehen. Seine Posts zeugen immer von Qualität und werden auch gerne gelesen. Bei der letzten Mogwahl ist er zusammen mit Skydea angetreten, was an sich eine geniale Kombination ist. Hätte ich mich nicht schon vorher Ice & Fire vermacht, hätten sie meine Stimme auf jeden Fall gehabt. Zwei solche Kreativlinge und Spaßkanonen muss man einfach mal als Mog gehabt haben. Versucht's einfach nochmal bei der nächsten Teammogwahl.

Hmm... fällt mir noch was zu ihm ein? Ah ja, natürlich! Er kommt zu dem von Trial und mir organisierten Karlsruher CT, auf das ich mich jetzt schon wahnsinnig freue. Ich warte freudig drauf, seine Bekanntschaft zu machen. 
Btw., so ganz zum Schluss: Der Bart sieht gar nicht so schlecht aus, die jetzige Länge kannst du eigentlich lassen, mir gefällt's. ^__^ (
)
Geändert von Shadow Snake (29.03.2006 um 13:20 Uhr)