-
Auserwählter
Marc. O~kay.
Das erste Mal hatte ich Anfang 2004 mit ihm zu tun, nicht über's Forum, sondern über den Rpg-Atelier-Channel (damals noch #rpgmaker). Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, aber ungefähre Details weiß ich noch. Er brauchte ein Chipset (für die qfrat-ler: Chipsets sind eine bestimmte Art von Graphik, die der Maker benötigt. Mit Chipsets werden die Maps erstellt), welches ich zufälligerweise zur Hand hatte. Er hat sich daraufhin bedankt, und ab diesem Zeitpunkt haben wir schon desöfteren gechattet.
Ich mag Marc (dieser Satz hat einen tollen Klang). Das liegt zum einen an seinem Humor, den ich sehr teile (dazu gehören z.B. seine meist sehr kurzen Posts, die den Unsinn eines Threads klar an den Tag legen, ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen). Zum anderen finde ich seine Persönlichkeit super; er hat, wie schon gesagt, einen super Humor, und außerdem ist er immer bereit, Kritik zu irgendwelcher Musik zu leisten. Zudem mag ich seinen Avatar. Und seine Herkunftsstadt. HEY, GENAU. Das hab ich ganz vergessen. Marc wohnt in Bad Bentheim. Und Bad Bentheim ist "leet" !_!.
Außerdem entwirft (oder hat entworfen) er ein Makerspiel namens 'Endgame', was an Perfektion nicht mehr zu überbieten sein wird (ist).
Ich persönlich würd mich freuen, Marc mal auf einer Nato zu sehen. Naja, und wenn er da nicht hinkommen mag, dann zwinge ich ihn eben, zu mir zu fahren.
Harr.
So, jetzt fällt mir nichts mehr zu Marc ein, außer "MARC <3<3<3".
P.S.: Achja, was ganz wichtiges noch, Marc ist der Erfinder des XD-Smileys. :D
Geändert von Aurae (26.03.2006 um 15:58 Uhr)