-
Ritter
Die Chise … selten hab ich mit jemandem auf Anhieb so viele Abenteuer erlebt wie mit ihr xD Naja, nicht direkt auf Anhieb. Kennen tun wir uns schon recht lange, seit wir damals in einer Mogwahl gegeneinander angetreten sind und sie knapp gewonnen hat (aber natürlich nur GANZ knapp ò_ó *g*).
Dann hatten wir in der Zeit darauf leider nicht besonders viel Kontakt. Trotzdem war mir schnell klar, das sie eine total nette Chise ist, die immer für jeden Spaß zu haben ist und auch ein offenes Ohr hat, wenn mal was ist. Und so lieb wie sie ist, ist es schwer sich vorzustellen, dass sie irgendwem etwas zuleide tun könnte, außer es handelt sich um Backware
Deshalb vertragen sich die Worte „Chise“ und „Sorgen“ auch nicht, und man kommt nicht um das Gefühl umher, sie aufmuntern zu wollen, wenn sie traurig ist ._.
Die letzten beiden Silvester-CT’s ist das mit dem Treffen in die Hose gegangen. Aber seitdem wir es endlich mal geschafft haben, uns zu sehen (jahaa, Studikarte macht’s möglich !__! ), hab ich sie erst so richtig kennen gelernt. Und da begannen auch die Abenteuer
Wir wurden im magischen Sog einer Stadt gefangen, manipulierten Wetterstationen, kämpften gegen bösartige Killerbrezeln und haben uns zwei Stunden lang die Haare gestylt xD Wie gesagt… ich glaube ich hab noch nie mit jemandem direkt so viel erlebt
Und es ist noch lange nicht vorbei: Derzeit ist sie dabei, mich aus den Fängen kaltblütiger Kidnapper zu befreien !__!
Ich hoffe, wir können die Abenteuer bald mal fortsetzen, Trinichise
Geändert von Artax (26.03.2006 um 01:30 Uhr)