achja?^^
Pöööööööh^^ *Liebesliedlösch* xDZitat
Hm... Wer hält mich denn nicht für ein Arschloch? Ich kann es ihr nicht für übel nehmen, denn meinen wahren Charakter zeige ich nur Leuten die mir wichtig sind.
Sie ist ein hübscher, blonder und vor allem zickiger Engel und sie ist stolz darauf.
Sie ist eine charakterliche Bombe und ich war sehr überrascht, dass wir gleich beim ersten mal Telefonieren die ganze Nacht nicht auflegen konnten. ^^" Danach war sie erst mal krank vor Erschöpfung.
Ich glaube ich habe schon über 100 Spitznamen von ihr bekommen.z.B. Hüpfi, weil ich etwas beim gehen hüpfe, fetti um mich zu ärgern, oder auch Frettchen< Ich habe nicht die geringste Ahnung was ich mit einem Frettchen gemeinsam haben soll. oO (Ich stinke nicht ;_; )
Sie ist eine Person die ich nie hassen werden kann, ich weiss auch nicht... Es gibt wenige Menschen die so sind und mir viel gegeben haben, darum bin ich auch so glücklich.
Skye nennt sie liebevoll "Losti", der Name gefällt mir irgendwie und er passt auch zu ihr.
Sie sagt das sie fett sei, aber ich denke das sie leicht durch Gitterstäbe passen würde. xD
Sie ist zu gebildet, besonders für mich.Sie verbessert mich ständig wie ein Kleinkind und ich habe ohne es zu merken zwei Bücher durchgelesen und das kürzer als in zwei Wochen. Ich wette das sie bei diesem Text hier schon zu viel bekommt.
"Ein falsches Wort und ich sterbe", dass waren ihre Worte. o.o
Habe ich noch etwas vergessen? Jep! Ihr lachen ist bezaubernd![]()