mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *sich Achadrion schnappt *

... dauert ein wenig wegen der Recherche, muss ja nicht ganz so viel lesen, aber etwas schon ....

Edit:
    Hat lange gedauert, fast 2 Wochen - ich bin mal wieder im Beruf-Stress versunken und kaum zu gebrauchen. Sorry

Achadrion:
    Es ist seltsam, wenn ich ihn lese, meine ich, ihn zu kennen, irgendwie ist er mir sehr vertraut. Aber ich kenne ihn nicht, hatte eigentlich noch nie etwas mit ihm zu tun. Diese Vertrautheit kann vielleicht daher kommen, dass er auch schon sehr lange dabei ist und ich ihn wohl daher schon öfter gelesen habe, aber meine Amnesie blockt die Erinnerung daran. Und dass er in seinem Stil jemand anderen ähnelt, auch aus Berlin, der sich leider in seiner ursprünglichen Form kaum mehr hier zeigt, obwohl er ständig präsent ist und sehr beschäftigt. Und den ich etwas vermisse.

Warum ist mir Achadrion dann doch aufgefallen und warum habe ich ihn mir geschnappt, um etwas über ihn zu schreiben?

Klar, ich weiß warum, er ist einer von uns: Einer von uns älteren Spielverrückten, einer von uns, die wir uns dem Rollenspiel verschrieben haben und wenig anderes spielen wollen, und zudem einer bei dem es mir Freude bereitet, ihn zu lesen. Ich finde Achadrion sympathisch, ich mag es, wie er auf andere eingeht und wie er sich immer im Griff hat. Er scheint mir von Grund auf etwas schüchtern zu sein, feinfühlig, eben wie man manchmal so als verwöhntes Nesthäkchen so ist.

Ich denke, er ist jemand, den wir alle so behandeln sollten, wie er andere behandelt, etwas mit Samthandschuhen und ehrlich. Achadrion ist imo einer, der im Forum so auftritt, wie er ist, er wirkt "echt". Und deshalb war es mir wert, über diesen spielverrückten Komplizen zu schreiben.

Bleib so wie Du bist, Kumpel, is scho' recht so.

PS: Bin mal gespannt, ob Virginie was über mich zusammenkriegt.
    Geändert von invincible Lilly (27.03.2006 um 14:24 Uhr)