-
General
heut hab ich irgendwie nen guten Tag. 
So, Oliver lerne ich genau jetzt überhaupt zum ersten mal kennen, dabei ist er jetzt auch schon über ein Jahr dabei...keine ahnung woran das liegt. Jedenfalls ist er 15, lebt scheinbar in einem dorf mit 100 Einwohnern, schaut allem anschein nach gerne Simpsons und spielt ziemlich viele PC(?)-Spiele. Ein gamer also.
Hier im Forum treibt er sich aber trotzdem eher in off-topic-foren wie dem QFRAT und...dem off-topic-forum (...
seit wann haben wir denn ein off-topic-forum ausser dem qfrat?) oder PC-Bezogenen Foren wie dem Webentwicklungsforum und dem PC-Forum herum.
Dabei geht er aber mit seinen Postings recht sparsam um, ein durchschnitt von einem Beitrag pro Tag ist im Vergleich nicht unbedingt viel, also scheint er sich wohl genau zu überlegen, wo er überhaupt posten soll und vor allem was er posten soll, was ja nicht unbedingt die schlechteste Strategie ist, wenn ich es mir so recht überlege. 
Zu seinem Postingverhalten kann ich nicht wirklich etwas sagen, nur dass er sich offentsichtlich recht kurz fasst (siehe oben). 
soweit so gut.
@lilly: Danke für die Blumen.
Der name war BattleWizz, im irc oder msn heiß ich btw immer noch so. ^.-
*BattleWizz immer exzessiv mit smileys umgeht* 
edit: woher weißn das blutfeuer? o.O
Geändert von Nanatsusaya (11.03.2006 um 00:51 Uhr)