Nichts da! Thou art mine!Zitat von RPGherm
Herm ist ein seltsamer User, insofern er sich mit 52 Posts (mit Sumpf) einen Spammer nennt. Nach zwei Castlevania-Fragen 2005 ist er Anfang des Jahres aktiv geworden, wirklich aber erst in diesem Monat. Entsprechend schwer wird es, ihn zu beschreiben, da er quasi noch ein Neuling ist. Ich kann ihm schon mal einen guten Intefrationswillen zusprechen. Immerhin scheint er auch ein RL zu haben und nicht nach 1 Uhr in den Thread hier zu posten. Oder er hat ein sehr ausschweifendes VL jenseits des QFRATs (in dem Fall sollte er sich schämen >). Von dem kurzen Eindruck her durchaus interessant, aber halt noch schwer zu beurteilen.

Kontrollzentrum




). Von dem kurzen Eindruck her durchaus interessant, aber halt noch schwer zu beurteilen.
Zitieren






Ich hab ihn dann glaube ich auch jedes mal gefragt, was ihn ziemlich verwirrt (vielleicht sogar genervt?) hat.
Jedenfalls is er der Bruder von Virginie, hat es aber längst geschafft, hier im Forum aus dem Schatten seiner großen Schwester zu treten. Hauptsächlich vermutlich durch Schogetten-bestechungen, die er (wohl) auf jedem CT anwendet, um sich "hochzufüttern".
), und dort hauptsächlich in den QFRATs und CT-Threads. Hin und wieder auch im musik-forum. Ich hab immer den Eindruck, dass virgile recht kurz angebunden ist, das kann aber auch an mir liegen. Soll aber nicht heißen dass er ein unangenehmer Zeitgenosse wäre oder so.
) und es ist immer wieder lustig, ihr hier und da einen neuen musikalischen Wink zu geben ^^


)
) und mein Eindruck hat sich eigentlich nur verstärkt. In der Zwischenzeit kennt man sich sogar ganz gut, und sie ist mir echt ans Herz gewachsen. Auf jeden Fall eine der Personen im Kingdom, die mir verdammt was bedeuten.
Naja haste gut gemacht sekar.
