mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 201 bis 220 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mach steel kaputt!

steel ist ein •••••••••. Und zwar meiner, wie sich bei unserem Rap-Battle im Januar herausstellte.
    Zuerst aufgefallen ist er mir noch vor meiner Anmeldung in den Makerforen, wo er mir von Anfang an unsympathisch war. Also so wie bei (fast) allen coolen Leuten 8).
    Erst im Januar hatten wir wirklich etwas miteinander zu tun, als ich zur Wiederbelebung des Freestyle-Threads eine PN an den Ersteller schickte.("Fick dich, ich diss dich, Bitch und Scheiße" ). Mit meinem ersten Part waren die Mutter-Sohn-Fronten geklärt, er hat ordentlich versagt und ist mir damit ans Herz gewachsen. Er meinte noch in dieser Thread-Reihe, dass er mich gern in Bremen sehen würde, und so kam es Ende März auch endlich.
    Im Bahnhof hat er erst gar nicht gecheckt, wer da vor ihm stand ("DER Teacher, nenn mich KRS Cuan"), aber in der Straßenbahn hat es dann gefunkt. Erfreulicherweise haben wir einen recht ähnlichen Musikgeschmack, der auch jetzt noch im MSN für guten Gesprächsstoff sorgt. Auf dem CT habe ich mit ihm auch mit am meisten gesprochen und... ein Monster geschaffen, indem ich ihm Olli Banjo näher brachte . Wer seine EP Stahlwerk gehört hat, sieht noch den Effekt, denn dort bitet er ihn sehr stark. Oder sagen wir besser, er wird von ihm beeinflusst.
    Dem aktuellen Stand nach habe ich ihn wohl mit Alzi gezeugt... Der scheint sich aber nicht daran erinnern zu können .

Innerhalb kürzester Zeit ist steel für mich zu einem der wichtigsten Leute in der Com geworden. Die nächsten Treffen werden wohl in Dortmund und im Heidepark sein, und ich freue mich jetzt schon darauf
    Geändert von Don Cuan (16.05.2006 um 17:49 Uhr)