-
Held
Also. M-P.
Allgemein gesehen vielleicht einer der unbeliebtesten User bei Neulingen, da mit seiner Art zu kritisieren und seinem Humor nicht klarkommen. Macht aber nix, ich finde den nämlich toll. So toll, dass ich mir sogar eine Nacht lang aus Langeweile alte Posts von ihm angesehen habe, damit ich was zu Lachen habe ("PS: Postapokalyptische Seemöwe (nur verwenden wenn eine im Anflug gesichtet wurde)" <3).
Aber wie auch immer. Musik ist sein Metier, würde ich sagen - er legt viel Wert drauf und postet wohl auch am meisten in den entsprechenden Foren. Dort kommt es des öfteren zu Komplikationen, da sich kaum jemand mit seiner Einstellung bezüglich Musikgeschmacks u.ä. abfindet, die teilweise wohl wirklich etwas extrem ist (wobei er manchmal auch wieder vollkommen Recht hat, finde ich) , aber nun gut. Immerhin ist er so Anheizer für interessante Diskussionen, wobei die entsprechenden Threads dann meistens geschlossen werden.
Ansonsten schreibt er coole Kurzgeschichten, die mir eigentlich allesamt gefallen, wegen ihres Witzes und ihrer Surrealität. Sind eigentlich so ziemlich die einzigen Geschichten, die ich im Atelier lese. Ansonsten spielt er so weit ich weiß Bass, war aber wohl auch mal an der Gitarre, da ich von ihm ein paar selbstaufgenommene Songs vor Äonen mal zugeschickt bekommen habe - genauso wie Lieder seiner Band, die ich sehr toll finde. Wenn das denn überhaupt stimmt. Er meinte ja auch mal zu mir, es gäbe zu Kyuss' Katzenjammer ein Video. Was gar nicht stimmt. Böh.
So, mal schauen, was bei den anderen Posts hier noch so steht, schreib ja fast nie was rein...öhm, wow, er hat 7.195 Beiträge, ist seit Oktober 2002 dabei und wird sich sicher freuen, dass ich ihm diese Informationen nicht vorenthalte.
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (18.03.2006 um 21:50 Uhr)
-
Legende
Thomas. ZOOOMG!
Tjoa, der Agony (fürderhin Thomas genannt) hatte schon viele Namen, doch keiner war so schlimm wie der jetzige. Seine bekanntesten waren wohl Real Sephiroth und Rick Dangerous, zu deren Zeit er sich auch viele Freunde verschaffte. ^^
Diese Freundschaften gingen bis nach ganz oben in die ehemaligen Chefetagen. Er hatte Kontakte. :A
Thomas ist schon lange im board, doch schrieb er nie weniger als heutzutage. Spärlich mal einen Beitrag hier, einen Beitrag dort. Hauptsächlich übelster spam; selbstschreibend. :O
Doch am erschreckensten ist wohl die Tatsache, dass er sogar mal Moderator im Makerforum war. o.o
Wie die Zeiten vergehen. *pfeif*
@Spliffy: "Miststück" kannst du mich nennen, aber dein "Miststück"? Oo
Geändert von Marc (20.03.2006 um 16:20 Uhr)
-
Ehrengarde
also der demonking ..... *große spannung macht*
-ist ein technik/homepage/sprachen genie
-ist ein guter "komplize" xD
-ist gut im lästern über... sagen wir ~komische~ admins (hat er vielleicht auch von mir ^^)
-lernt es nie! immer wieder fragt er mich sachen über javascript oder php, wovon ich nur bahnhof versteh; aber für HTML, was ICH dann wenigstens etwas beherrsche, ist sich der Herr zu fein O.ó
-formt seine sätze in icq grammatikalisch manchmal etwas komisch oder vergisst aus versehen wörter, wodurch er leicht misszuverstehen ist
-ansonsten sehr nett :]
ach ja und jack,
der macht sehr gern werbung für vc3
(das musste jetz sein...)