mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Und der Don ist meiner ^^

edit: Der Don. Vor dem Bremer-CT habe ich noch gar nichts über ihn gehört, geschweige denn gelesen (wo zur Hölle treibst du dich hier im Forum herum?!). Beim CT selbst hatte ich recht wenig mit ihm zu tun, abgesehen von seiner Vorstellung bei garak (wo garak und ich plötzlich angefangen haben zu lachen und Don muss bis heute wohl noch denken, was wir für einen Schaden haben^^) und dem Schwimmen. Ach so, und warst du es, der irgendwann mit steel das Notebook belagert hat und 2 Stunden das gleiche Lied gehört hat?

Naja, ich hatte halt nicht viel mit dir zu tun, lasse mich aber durch komisches Gerede auch nicht beeinflussen und hoffe, dass ich mir auf dem nächsten CT ein besseres Bild von dir machen kann
    Geändert von Viddy Classic (25.04.2006 um 17:33 Uhr)

ich schnapp mir mal den Mog

So, unser neuer Mog:
    Ich werd natürlich NUR positives schreiben, denn wer will sich schon den Ärger des amtierenden Mogs zuziehen....*fürcht*
    Hab schon mal über ihn geschrieben, aber ergänzend zu meinem letzten Post über ihn sei gesagt:

- Seine Fotos sind witzig - das gehört echt mal gesagt.
    - Aus dem QFRAT ist er (nicht nur jetzt ^^) meiner Meinung nach nicht wegzudenken.
    - Das ichs gut finde, wenn jemand sagt (bzw. schreibt) was er denkt und sich kein Blatt vor den Mund nimmt hab ich ja schon gesagt - und das er das tut, hat er im Zuge der Mogwahl bewiesen . Man könnte es ihm natürlich auch negativ auslegen, daß er direkt ist, aber ich find das passt schon so . Ich denke, Virgile gehört zu der Sorte Mensch wos nix bringt, wenn man ihm Honig ums Maul schmiert um ihn auf seiner Seite zu haben. Entweder der kann jemanden leiden oder eben nicht . Mal sehen, ob man sich mal im RL trifft, wäre interessant herauszufinden ob ich richtig liege

So, das wars - genug geschleimt (stellt Euch mal vor, ich würde hier meine EHRLICHE Meinung posten) *sich duckt und verdammt schnell wegrennt*
    Geändert von Paramite (26.04.2006 um 14:33 Uhr)

So, hier der Edit für Madame ^^

Paramite ist mir persönlich nie wirklich durch besondere Aktionen oder Posts aufgefallen.
    Um eine Formulierung zu nutzen, die July bei einem Post über mich gebraucht hatte:
    Sie ist eine der Personen, wo ich weder denke "Ui, sie hat wieder geschrieben" noch "Ah nee, nicht die schon wieder...".
    Daran hat sich nicht so viel geändert, nur dass ich vielleicht mal wieder regelmäßier im QFRAT vorbei schauen sollte, da die an sich sehr aktive Dame (sie fährt Motorrad) aus Österreich dort des Öfteren mal verewigt.

Na ja, sie gehört zu den Personen, die ich gern auch mal auf einem CT oder allgemein kennen lernen würde, weil's mich doch interessiert, wie sie im realen Leben so drauf ist (zumal sie tolle Musik wie AC/DC oder KISS mag ^^)

DJ n
    Geändert von Simon (25.04.2006 um 16:07 Uhr)

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmh

ich editier alles noch, keine angst

oh gott ich hab soviele male diesen kleinen blonden fiesen bösartigen manchmal leicht zickigen zwergi gehabt - aber wuuuuurst: simon = toll, simon = der krieg, und sowieso, simon = einer meiner besten freunde, partyqualmer und dauernd alles besser wissender. ist auf ct's meine ersatzmutti, passt im allgemeinen auf alles auf was ich mache und hat zu eigentlich allem ne meinung - gut so, sonst wör er nich hier ^^

naja, ich hab dich lieb du doofe kartoffelnase, auch wenn wir uns manchmal wegen total belangloser scheisse in der wolle liegen xD
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.05.2006 um 15:10 Uhr)

KeKu Gast

steel

Also steel:
    Ich finde steel ein bisschen merkwürdig(positiv gemeint^^)
    wobei ich nicht weis ob steel männlich odeerr weiblich ist...eher männlich oder?
    Naja egal ich finde steel ziemlich lustig und ich glaube auch dass er für (fast) jeden spaß zu haben ist.
    selbst als sich irgendwer mit ihm einen spaß erlaubte und ihm einen sehr speziellen sonderrang gab blieb er ruhig (ich benutz einfach mal das "er") und regte sich nicht auf....
    Ich glaube er ware schon öfters auf der nato (wenn ich mich nicht täusche...?)
    und er bringt mich oft mit seinen posts zum lachen...das mag ich^^

Fertig^^
    Geändert von KeKu (25.04.2006 um 17:31 Uhr)

http://www.multimediaxis.de/showthre...76#post1283076

http://www.multimediaxis.de/showthre...46#post1282746

http://www.multimediaxis.de/showthre...37#post1282837

http://www.multimediaxis.de/showthre...25#post1283625

man hat virgile viel zu tun

wenn die anderen 8 seiten auch so aussehen...viel spass beim editiern^^

edit by Virgile: Um keinen Post zu schinden also hier rein^^. Ich mach das sowieso immer alles in einem Rutsch und meine anderen Dinger habe ich eigentlich auch alle editiert. Und das beim N3ck-Dude bleibt definitiv so, genau wie bei seth.plate ^^.
    Geändert von Viddy Classic (25.04.2006 um 17:31 Uhr)

es.... der Name spricht eigentlich schon für sich.

Es ist mit die verrückteste Person, die ich bisher kennenlernen durfte, jedoch verrückt auf eine sympatische Art. Darüber hinaus scheint er auch noch relativ nett zu sein, und hat in seinem Post- Stil einen guten mittelweg zwischen intellektuell und "modern" gefunden, was es angenehm macht, von ihm zu hören.

Er gehört auch zu den wenigen Personen innerhalb des Forums, die ich gerne mal in freier Wildb... äh ich mein im RL erleben würde.

So habe ich mir Dio ungefähr vorgestellt. Wäre interessant zu wissen, ob dieser Dio ihm in irgendeiner Hinsicht ähnelt.
    Vom bisherigen Eindruck her dürfte er aber eine stärkere ruhige Seite haben. Diomedes sehe ich eigentlich größtenteils im FRAT posten, wohl weil FF einfach uninteressant ist. Von daher erstaunt es, dass seine Postings hier durchaus interessant sind, weil er sich im Gegensatz zu anderen weniger die Spamthreads zu Herzen nimmt.
    Er steht öffentlich dazu, keine feste Beziehung zu haben und befindet sich somit auf einer Stufe mit Sera. Ob das gut oder schlecht ist? Sollte er selbst wissen.
    Vielleicht versucht er es aber auch nur bei den falschen, wenn Keuschheitsgürtel fpr ihn ein gewöhnlicher Anblick sind. Wenigstens sucht er sich hier die richtigen Themen zum posten aus, denn seine Beiträge sind immer gut zu lesen.

Zitat Zitat von Virgile
    Ach so, und warst du es, der irgendwann mit steel das Notebook belagert hat und 2 Stunden das gleiche Lied gehört hat?
    Falsch . Zwei Stunden Endlosschleife von Nagelbombe und Pistole, zwischendurch noch den Leitungswasserexperten als Klassiker. Also fast das selbe, was gleich im xmms ansteht
    Dieses Posting wird alles jemals dagewesene in deiner Welt verändern, QFRAT zerstückeln als wärs 'ne Nagelbombe
    Geändert von Don Cuan (25.04.2006 um 21:00 Uhr)

Seit langem nehm ich mal wieder jemanden Oo
    *schnapp* edit folgt ._.

sig12

Don Cuan begrüßte mich zum ersten mal mit den lieben Buchstaben "STFU!"
    Ist er nich nett?
    Stammend aus Wandersleben und 19 Jahre alt, das ist Don Cuan.
    Der männliche Fiddler und Fokser ist ein berüchtigter "Küchen-Zivi \Ø/"
    Eigentlich kann ich wohl nicht viel über Don Cuan sagen, aber irgendwie hab ich ihn doch in meine Herz geschlossen^^
    Möge Don Cuan uns ewig erhalten bleiben

EDIT: Und sarkastisch !
    Geändert von Seelenvampir (29.04.2006 um 20:49 Uhr)

na dann übernehm ich mal den seelenvampir. edit morgen.

edit:

Jaa, ich habe eine seltsame definition von 'morgen'. Ja und?

Seelenvempir ist seit knapp einem Jahr dabei und....hat kein Geburtsjahr angegeben. O.o Hat da jemand was zu verbergen? Seiner Sig/Ava - Kombi is relativ schnell zu entnehmen, dass er Mangas, insbesondere Angel Sanctuary mag. Großer Pluspunkt. Trotzdem ist er so gut wie nie (wenn überhaupt?) im Anime und Manga-Forum anzutreffen, vielleicht ist er mir bislang ja deswegen nicht wirklich aufgefallen. Hauptsächlich is er in den Makerforen und dem QFRAT unterwegs. Außerdem ist er seit diesem Monat stolzes Mitglied der SKORs und hält uns über die aktuellsten News im Forum auf dem laufenden. So weit die Fakten.... Zu Seelenvampir kann ich ansonsten nur sagen dass er mir bisher noch nie negativ aufgefallen ist, aber auch nicht anders. Naja ändert sich ja vielleicht noch. ^^

@Dune: Ich freu mich jedenfalls immer auf unser 5-Silben-Gespräch.
    Geändert von Nanatsusaya (29.04.2006 um 13:32 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    na dann übernehm ich mal den seelenvampir. edit morgen.
    Dann kümmere ich mich mal um dich...wenn ich mal wieder ins Netz komme, har har har....

Edit: Ich weiß, das ich nichts weiß... dieser ziemlich kluge Ausspruch von Sokrates trifft auch auf mein Wissen bezüglich Natze hin.
    Ich weiß nicht, warum er seit Jahren in meiner MSN-Liste rumhängt, ich weiß nicht mal, wie alt er ist oder wie er aussieht. Ich weiß einfach gar nichts über ihn. xD
    Ich glaube mal gehört zu haben, das er in einer WG mit lauter Frauen lebt....arme Sau.^^
    Desweiteren spielt er in letzter Zeit Oblivon, wie ich hoffe an einem PC, den PC-Spiele rulen nunmal, wie es auf Neudeutsch wohl heisst.
    Das macht ihn auf Anhieb Sympatisch.
    Das und seine Postings, die ich immer wieder gerne lese. Hinzu kommen noch unsere Fünf-Silben-Unterhaltungen über MSN. Manche Dinge ändern sich eben nie.
    Geändert von Dune (29.04.2006 um 11:20 Uhr)

Dune schnapp

Also Dune kenne ich jetzt schon sehr lange, und ich mag ihn auch gern. Er ist in meinen Augen ein User, der kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt wenn ihm etwas nicht passt. Ich glaube das Dune ziemlich belastbar ist, zumindest hatte ich irgendwie früher den Eindruck, weil ich glaube mich zu erinnern, dass es ihm nicht immer so gut ging. Auf jedenfall ist er ein feiner Kerl mit dem man nett über MSN quatschen kann.

Allerdings habe ich ihn derzeit etwas aus den Augen verloren, was wohl damit zusammen hängt, dass ich damals vom Forum wegging und er auch kaum online war. Vielleicht ändert sich das ja wieder, mal sehen.

Auf jeden Fall ist er schon sehr lange dabei und ein netter Kerl, dessen Beiträge man auf alle Fälle gut lesen kann.
    Geändert von Whitey (27.04.2006 um 22:15 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Whitey \o/

Hmm wie soll ich anfangen ?
    Ich habe Whitey zufällig ( ? ) kennengelernt als ich in MSN aufeinmal zu einem Massenchat eingeladen wurde .
    Dort habe ich mal alle geaddet ( Und ein paar davon berreue ich ) Whitey ist nach ner Zeit zu einem richtigen Kumpel geworden und ich freue mich immer wenn er online kommt ^^

Er ist nett und es macht Spaß mit ihm zu Chaten (Im gegensatz mit anderen Leuten die mich zu Massenvernichtungs Chats einladen).
    Ich werde niemals den Tag berreuen wo ich Whitey geaddet habe ^.-

Mfg Sekilli
    Geändert von ZeKeE (28.04.2006 um 11:59 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    =p Bleee! ^^

Sekar verweiblicht sich immer selbst.. =P es macht aber irgeht wie richtig spaß seine Post zu lesen.. die sind immer so leicht feminin..
    Wenn ich Fotos von ihm seh würd ich ihn immer gern knuffen.. ers so klein und goldig. <3
    Seine Avas und Sigs sind auch immer dementprechend gewählt .. Mir gefallen sie immer sehr gut. =D
    Naja ma sehn wo er mir noch in nächter zeit über den weg laufen wird.

Edit:
    Yoshi! Noo ._. Was soll das heißen wenn sonst keiner will ;_; Musst du dich dazu Zwingen? T_T
    Geändert von Solacy (30.04.2006 um 11:41 Uhr)

wenn sonst niemand will.

@Edit: Kann man so sagen...

Mit Chise versteh ich mich praktisch überhaupt nicht. Eine so eingebildete Zicke wie sie habe ich noch nie erlebt. Ihre Avas sind gräßlich. Der im MSN ist vielleicht noch ansehbar, aber ihr aktueller hier im Ring ist doch wohl jenseits von Gut und Böse >.>
    Ihr Musikgeschmack ist außerdem nur mit einem Wort zu beschreiben: Niveaulos!
    Was sie da ihrem WinAMP antut. Eigentlich kann sie froh sein, dass es keine PC-Polizei gibt, das fällt eindeutig unter Vergewaltigung von Hardware. Ich kann ihrem häuslichen Umfeld nur zustimmen, wenn sie mal wieder schreien: "Mach den Scheiß aus."
    Großartige Unterhaltungen sind mir ihr auch nicht möglich, denn eine so von sich eingenommene, arogante und selbst zufriedene Person ist mir noch nie begegnet.
    Begegnen ist auch ein gutes Stichwort. Im Sommer '04 hatte ich die zweifelhafte Ehre sie kennenlernen zu dürfen. Vorher kannte ich sie nicht und es wäre wohl besser gewesen, wenn dies so geblieben wäre. Ich hoffe ja wirklich, dass sie diesen Sommer nicht wieder nach Bremen kommt!

@Viddy: Nein du hattest mich noch nie... Aber ich träume davon, dass du mich nimmst. Ganz fest <3
    Geändert von YoshiGreen (30.04.2006 um 20:51 Uhr)

yoshü \o/

Hatte ich noch nie, oder?

***edit***

Jo, der/die ^^ Yoshü.
    Kam mir irgendwie immer suspekt rüber. FRAG mich nicht wieso, aber so forentechnisch konnte ich mit ihm nie irgendwas anfangen. Vielleicht, weil ich seinen Humor nicht als Humor interpretiert habe, seine Postings nie verstanden habe oder weiß der Geier. Dann kam Hamburg und ich wurde Fan. (Wobei, eigentlich wurde ich schon Fan, als ich sein NATO Video in die Finger bekam. Let Me Entertain You. Das war cool). Und verstand ihn endlich - so auf die eine oder andere Weise. Denn mit Yoshü kann man super viel Spaß haben. Was haben wir uns schon oft über die Drottl hier im Forum beeumelt. Ja, genau du, der das hier liest.

Was man sonst noch so mit Yoshü kann, weil ich nicht genau. Sooooo intensive Gespräche hatten wir noch nicht. Aber ich mag ihn, will ihn wieder sehen und staunen, wie er auf Tanzmatten abgeht.
    Geändert von Viddy Classic (03.05.2006 um 00:00 Uhr)

Unser Mögli =)

Aaaaaaalsooo:

Ich hab ihn eigenltich erst richtig wargenommen seit er Mog ist (nya, ich war ja auch erst seit Fire&Ice im Qfrat).
    Ich lese seine Posts gerne, denn er schreibt was er denkt und nimmt "kein Blatt for den Mund"^^
    Mein Eindruck von ihm ist positiv und er schlägt sich als Mögli auch bisher ziemlich gut.
    Ansonsten...
    nya... nüx^^
    Oder ajoar: Weiter so^^
    Geändert von Flying Sheep (30.04.2006 um 10:45 Uhr)

Flying Sheep:

Ich weis erst seit 1 oder 2 Wochen, dass es ihn überhaupt gibt^^.
    Auf jeden fall habe ich ihn im rpg-maker Forum bemerkt, und er "arbeitet" wohl für GSandSDS ( arbeitet in Klammern, weil er ja kein Geld dafür bekommt ).
    Im großen und ganzen ist er mir noch etwas fremd, weil ich recht wenig über ihn weis, aber ich denke über ihn, dass er ganz in Ordnung ist, auf jeden fall kein Spammer.

rgb gehört mir!!!!!!!!1111einself

rgb ist ein netter Typ, den ich über das Tetris Turnier kennen lernte, weil wir wenn ich mich richtig erinnere gegeneinander spielen mussten... oder nein halt...weil ich einen Trainingspartner gesucht habe. So habe ich ihn kennen gelernt.
    Allerdings kannte ich ihn schon länger bzw. von früher, weil er früher rgb_Goldenboy hieß und damals schon ganz gute Posts geschrieben hat, die ich gerne las.
    In letzter Zeit muss ich bei seinem Namen immer an ein RGB-Kabel denken, weil das irgendwer mal in nem Chat aufgebracht hat >_>

Aber ich komme gut mit ihm aus und finde ihn ziemlich nett.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Whitey...
    Hatte kürzlichst das Vergnügen, etwas mit ihm zu diskutieren, und muss sagen, ich bin beeindruckt von seiner Geistesqualität. Gewöhnlich bin ich ja bei diesen jungen Leutchen immer etwas skeptisch, aber bei Whitey merkt man, der Bub ist erwachsen, und hat sich gut entwickelt.
    Er macht sich anscheinend gerne etwas mehr Gedanken über das ein oder andere, und ist auch bereit, mal von den eher üblichen Ansichten abzuweichen, und eigene Antworten zu finden. Er scheint auch sonst etwas gebildeter zu sein, macht zumindest den Eindruck. Auch gibt er sich nicht nur Mühe, sonder ist tatsächlich dazu in der Lage, seine Gedanken gut verständlich in Worte zu fassen und scheint generell vor Diskussionen nicht zurückzuschrecken. Ich finde ihn soweit zumindest sehr sympathisch, wenn ich mir auch nur schwer vorstellen kann, wie er im RL ist.

EDIT: Mist, is mir mal wieder jemand zuvor gekomm.

Zu meiner Schande könnte ich nur ein paar Zeilen schreiben, da ich Virgile kaum kenne (mein beschränkter Horizont ).

Daher bitte ich, das jemand, der unseren aktuellen Mog etwas besser kennt, an meiner Stelle hier vielleicht ein paar mehr Worte über ihn verliert.

edit by Virgile: Ach, ich hab meinen einfach wieder gelöscht, ist ja kein Problem
    Geändert von Viddy Classic (01.05.2006 um 01:57 Uhr)