mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 303 von 303
  1. #301
    \o'/

    mit leon hatte ich das erste mal richtig kontakt als dj n3ck bekannt wurde. da haben wir soooo über ihn abgelästert, aber nja, kurz danach war ich im fanclub

    leon ist cool. zum einen mag ich seine ava-sig-kombis, zum anderen hat den nick von einem meiner absoluten lieblingsfilme <3. seine postings sind gut zu lesen, herrlich verständlich und jedenfalls: niemand der so in der breiten masse hardcore auffällt, aber fjeden fall n echt netter kerl, der mal seinen arsch zu ner nato oder so bewegen soll òó
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.05.2006 um 15:19 Uhr)

  2. #302
    Ich hatte schon immer die Vermutung, dass er gehörig einen an der Klatsche hat. Inzwischen dürfte er es auch schriftlich haben.
    Unsere Beziehung ist ein wenig on/off und immer wieder borderline-mäßig zwischen "Ich mag ihn", "Er ist witzig", "Ich kann ihn nicht leiden." oder "Wat ein Dummer Riegel". Zuletzt bin ich ihm mal zufällig auf dem BMT begegnet und fand die Begegnung inkl. Gespräch sehr angenehm. Nur ziemlich fett isser geworden, der Bub.

    Immerhin schön zu wissen, dass noch Leute hier herumirren, die man aus der eigenen, ganz frühen Zeit im Forum kennt. Und insofern freut es mich sehr, dass wir ihn haben. Bedeutet wohl, dass wir aktuell in der Phase "ICh mag ihn" sind.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  3. #303
    Dennis scheint ein cooler Typ zu sein. Ich lese hier oft so Sätze wie "Danke, dass Dennis...".
    Wenn ich nach 23 Uhr im Forum herumgeistere, dann ist es schon ein wenig gruselig, wenn man plötzlich von seinem Avatar erschreckt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •