mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    Was denkt ihr über den Poster über euch #7

    Oki, da der letzte thread voll is, hab ich mir die Freiheit genommen ein neues aufzumachen ^^

    Zitat Zitat
    Worum geht es hier?

    Der Thread bietet die Möglichkeit, über jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Möglichkeit z.B. als Außenstehender etwas über eine Person zu erfahren, oder als Schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, auch euch noch unbekannte User zu nehmen!

    Regeln:

    1. Wenn du die Person über deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, das du diesen Beitrag editierst. So ist gewährleistet, das nicht einer etwas über eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.

    2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberfläche kratzen. Beschäftige dich ruhig mit der Person und finde etwas über sie heraus.

    Bitte bemüht euch, nicht nur das Profil oder 1/2 Sätze zu verlieren. Beschäftigt euch etwasmit der Person, lest einpaar Beiträge oder schaut über die "Suche alle Beiträge von xyz" Funktion im Profil, wo der User am meisten aktiv ist etc.
    Oki, happy Posting und Sig muss hier nicht aus! ^^
    Geändert von Ell (09.03.2006 um 17:27 Uhr)

  2. #2
    Muss doch grad dieses Symbol nutzen, keine Ahnung warum.

    Ich stell's glaub ich als diplomatisches Charblatt aus:


    Name: Erell
    Typ: Undefinierbar/Teilzeitpsychopathin
    Status: Überdosis Apfelsaft (Auf Anraten eines gewissen Fräulein de Vidos geändert)

    Kichererbse: 16
    Hiddelig: 19
    Böse Gucken: 5 (sry, aber "böse reden" fällt dir um einiges leichter )
    Textsmilykünste: 20+
    Charisma: 20+
    Rachsucht: 20+
    Skypefähigkeiten: 12
    F-RPGlern: 16
    Selbstbeherrschung: 3
    Kochkünste: ? (Bekommt das Käsebrötchen à la Erell hin, Aufgrund von Sardinen nicht von mir getestet)

    Summon: Soundtrack
    Limitbreak: Duale Alptraum-Haarwuschel-Combo


    Auch wenn's nicht so ernst gemeint ist, seht es als Warnung! Sie ist eine wirklich tolle Zeitgenossin, die einen immer wieder aufs Neue überraschen kann und eine wirklich sehr offene Art im Umgang mit Menschen hat, was man hier auch recht schnell merken kann.

    Aber wehe denen, die es schaffen sie wirklich zu reizen! Sagt jedenfalls nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! }
    Geändert von Trial (09.03.2006 um 18:22 Uhr)

  3. #3
    Also :
    Er ist 17 Jahre alt, mag Morrowind und zu scripten. Und er ist auch noch Schüler (Wie ich )
    Sein erster Post war im atelier, wo er nicht wie die meisten anderen gleich dumm rumgespammt hat.
    Er scheint Humor zu haben und ist fast überall aktiv, so wie ich es sehe im Zeldaforum eher wenig oder gar nicht.
    Das ist alles, was ich über ihn herausfinden konnte^^
    Geändert von Kevke (11.03.2006 um 12:43 Uhr)

  4. #4
    Kevke, ich kenn ihn net wirklich, will nur den Thread net versinken lassen.

    Sooo, bin wieder da.
    *Höchst persönliche Notizen*
    Er ist ein Maker. Und wie es sich für allgemein ordentliche Maker gehört, ist er oft im Makerbereich (Hammererkenntnis, ich weiß)
    Er ist 14, damit knapp jünger als ich.(Naaaggguuuutt Ein Jahr^^) Wenn ich mich richtig erinnere, ist er auch Löwe.
    Um ehrlich zu sein, ist das der erste Post, den ich von ihm lese....Ich hab ihn zwar schonmal rumgeistern sehen, aber naja.
    Er ist ein männlicher Schüler, PC-Freak undjaaaaaa....des wars eigentlich im großen und ganzen.
    Geändert von Caro (10.03.2006 um 13:45 Uhr)

  5. #5
    Jo, ich kenne sie seit dem letzten "Was denkt ihr über den Poster über euch" Thread, weil sie da etwas über mich geschrieben hatte, hatte aber keinen Kontakt oder so zu ihr.
    Jedenfalls ist Blackrose seit November 2004 hier, sie schaut immer mal rein, ebenso scheint sie Maker zu sein. Pluspunkt
    15 Jahre alt ist sie und sie geht genau wie ich auf ein Gymnasium in die 9te Klasse.
    Ich find sie vollkommen ok, kann nix negatives über sie sagen
    Geändert von Kico (12.03.2006 um 08:17 Uhr)

  6. #6
    Coldi <3
    Coldi, der Ultimativ-Poster XD
    King Cold ist irgendwie immer gut drauf und immer...wie soll ich sagen...cool ^o^
    Ich meine solange kenn ich ihn noch nicht aber wen störts?
    Die Männliche Sportgranate und egoistischer Makerfreund (xD) muss einen einfach symphatisch sein!
    WEHE! wenn nicht, aber dann ;O
    Was soll man den noch zu King Coldi sagen?
    Einfach alles was ihn dazu bringt mir ein Kind zu machen ^O^
    Geändert von Seelenvampir (18.03.2006 um 22:35 Uhr)

  7. #7
    Hem Seelenvampir
    bestehd aus einer Seele
    und einstück Vampir xD

    hat 392 post
    seit juni 2005 aktiv und em .......und hat die sig an die aus sein sollte :P
    Ich glaub der^^ ist mir nur ein oder zwei mal hier aufgefallen. Zurzeit wohl mehr im QFRAT und in diesen andern OFF Topic dingern.
    Ein Maker nach leib und seele von seine Signatur aus betrachted, also schreibt großteils nur bei diesen seltsamen makern *nichtsgegendichodergegendieanderenmakerabermirfälltgradnichtvielein*
    schicke Avatar hat da aber
    Geändert von Oliver (11.03.2006 um 00:46 Uhr)

  8. #8
    heut hab ich irgendwie nen guten Tag.

    So, Oliver lerne ich genau jetzt überhaupt zum ersten mal kennen, dabei ist er jetzt auch schon über ein Jahr dabei...keine ahnung woran das liegt. Jedenfalls ist er 15, lebt scheinbar in einem dorf mit 100 Einwohnern, schaut allem anschein nach gerne Simpsons und spielt ziemlich viele PC(?)-Spiele. Ein gamer also.

    Hier im Forum treibt er sich aber trotzdem eher in off-topic-foren wie dem QFRAT und...dem off-topic-forum (... seit wann haben wir denn ein off-topic-forum ausser dem qfrat?) oder PC-Bezogenen Foren wie dem Webentwicklungsforum und dem PC-Forum herum.

    Dabei geht er aber mit seinen Postings recht sparsam um, ein durchschnitt von einem Beitrag pro Tag ist im Vergleich nicht unbedingt viel, also scheint er sich wohl genau zu überlegen, wo er überhaupt posten soll und vor allem was er posten soll, was ja nicht unbedingt die schlechteste Strategie ist, wenn ich es mir so recht überlege.

    Zu seinem Postingverhalten kann ich nicht wirklich etwas sagen, nur dass er sich offentsichtlich recht kurz fasst (siehe oben).

    soweit so gut.

    @lilly: Danke für die Blumen. Der name war BattleWizz, im irc oder msn heiß ich btw immer noch so. ^.-

    *BattleWizz immer exzessiv mit smileys umgeht*

    edit: woher weißn das blutfeuer? o.O
    Geändert von Nanatsusaya (11.03.2006 um 00:51 Uhr)

  9. #9
    Ich auch, ich schreib was über Nanatsusaya

    - Er ist 20 Jahre, sieht richtig gut aus (zumindest sah er das vor 2 Jahren auf meinem letzten Foto von ihm und in dem Alter wird man höchstens schöner, denn die Pubertät ist vorbei )
    - er ist hier seit Eewigkeiten mit Unterbrechungen (wie ich)
    - er hat sein Abi hingekriegt und macht jetzt vielleicht Zivi oder Militär oder gar schon was anderes
    - er kann eine Nervensäge sein, wenn er jemand mag, bombadiert gerne mit PN's !
    - er reagiert leicht beleidigt, wenn man ihm in MSN sagt, dass man jetzt nicht kann
    - ich weiß auch was über seine Familie, aber das verrat ich nicht


    Als ich ihn kennenlernte, hieß er noch ganz anders, Battle Wizz (mit Nachilfe ). Es war in einem Thread über Terranigma, wo er sich mit Rick Jones und Rinoa Heart (war es die? ) austauschte, und ich war zunhächst stiller Beobachter. Ich konnte verfolgen, wie dort Freundschaft entstand, wie sie sich kennenlernten, oder sowas ist eigentlich immer ungeheuer spannend.

    Wenn man sich so oft über den Weg läuft, wie wir beide, Natze und ich, bleibt es einfach nicht aus, dass man sich kennenlernt, wenn man einiges hat, was einen verbindet. Es war nicht viel bei uns, aber es reichte, um uns gegenseitig zu vertrauen und miteinander reden zu können (ich glaube, er versuchte mehrmals mich für Anime zu begeistern, was er aber nicht schaffte, das schafft niemand ! )

    Dann irgendwann hatte er eine große Krise, trat öfter hier ins Fettnäpfchen und gab sich ziemlich negativ und verschwand. Da ich auch ab und zu verschwand, hab ich ihn ewig nicht gesehen, und nun sehe ich ihn wieder: reifer, wieder positiv und er scheint irgendwie alles wieder im Griff zu haben (so wie ich)

    Schön, Dich hier wiederzutreffen, und bitte verrate mir nochmal Deinen alten Nick, ich kriegs einfach nicht mehr hin.
    [edit bf]
    BattleWizz hiess er mal

    merci, wenn ich dich nicht hätte

    *Lilly immer sehr sparsam mit smilies umgeht*
    Geändert von invincible Lilly (11.03.2006 um 00:30 Uhr)

  10. #10
    catch *_*
    Ohje...ich hoffe ich werde nicht übertreiben... ^^"
    Ok, Lilly is mir schon am ersten Tag hier aufgefallen. Ihr sagt jetzt bestimmt: "Wie? O.o Sie is doch erst vor kurzem wieder online gekommen O.o"
    Tja... nur 2 Worte ^^
    :Foren Netiquette (ja ich jab das Ding durchgelesen >_<)

    Ich hab mich damals gefragt, wie ein weiblicher User es so weit geschafft haben könnte. Da wurde meine Neugier geweckt und ich hab ein wenig rumgefragt und rumgesucht ^^
    Mir fiel sofort auf, dass sie ein Gamer ist, was unter Frauen relativ selten vorkommt.
    Joa, vor kurzem hat sie wieder mit dem Posten angefanen und ich konnte auch mehr über sie erfahren ^^
    Sie hat schon 2 Söhne (so weit ich das richtig verstanden habe, beide machen grad ihren Führerschein ^^)
    Sie spielt am Liebsten Genso Suikoden und postet viel im H&S Forum und ist (oder eher war? O.o) ein regelmäßiger Besucher der Kriegertaverne. Die Tipps,die sie da gibt treffen (fast ) immer ins Schwarze ^^
    So wie ich es mitbekommen habe ist sie sehr schnell zum S-Mod aufgestiegen, gibg aber später für eine lange Zeit weg ._.
    Hm....den gerüchten zu folge hatte sie mit meinem Adoptivpaps, einem gewissen Rick Jones, Kinder O.o.....aber das sollten wir lieber nicht vertiefen (schon mal weil ich nicht viel davon weis XD)
    Joa, sonst ist Lilly eine freundliche Person, die gerne den anderen hilft (oder ihren Counter erhöht?.. )
    Naja, im großen ganzen kann ich nur sagen, dass es mehr solcher Personen wie Lilly geben sollte ^^
    *rumschleim ende* ^^"
    Geändert von Ell (12.03.2006 um 01:48 Uhr)

  11. #11
    Aber schonmal vorab: "Fanboy/girl"

    Name: Erell
    Typus: Überdosis Rachsucht
    Status: Aggresiv/Glücklich/Am Ausweiden anderer

    Diabolische Fähigkeiten: 11
    DER Blick: 26
    Freundlich sein : 16 (sry, aber "böse reden" fällt dir um einiges leichter )
    Smilismus: 18
    Redegewandheit: 10 (ich verstehe dich nunmal nie im skype ;_
    Jähzorn: 19
    Böse sein: 23
    Gut sein: 6
    Selbstbeherrschung: 4
    Spammen: 25

    Sie ist Böse... einfach nur Böse und fies.. ihre Smilies jagen jeden Angst ein...
    Ok sie ist nicht ganz so schlimm.... ABER FAST !
    Sie ist sehr oft in Skype on alledings kann ich sie nie versthene da ihr Mikro zu leise ist ;_;..
    Ich würde die Erell gerne mal auf der Natpoo treffen..wenn ich es jemals schaffe dort hinzukommen.


    Sky
    Geändert von Skydea (12.03.2006 um 13:26 Uhr)

  12. #12
    Der is meiner T___T

    Ok, jetzt kommt der von Skydea lang ersehnte Edit.
    Also was kann ich über Skydea sagen?
    Aufgefallen ist er mir eigentlich erst so richtig während des F-RPGs "Die Übernahme". Seine Zeichnungen da haben alles weggerockt, was sich finden ließ
    Er ist - so wie ich ihn durch seine Posts und Unterhaltungen per MSN erlebt habe - ein sehr lustiger Zeitgenosse, Bleach-Fan (aber eher Manga als Anime) und steht auf JBO und Blind Guardian ^^
    Er bombadiert mich immer wieder gern mit neuen Bleach-Avas (mein aktueller Ava ist einer dieser Avas, den ich von ihm habe ^^) und ist ansonsten immer sehr lustig drauf.
    Ein irrer Typ, den ich gern mal persönlich kennen lernen möchte

    DJ n
    Geändert von Simon (15.03.2006 um 10:07 Uhr)

  13. #13
    ;_______________________________________________________________________;

    woooo
    woooo
    woooo
    joah, nö? erstmal statistik:

    kenne ihn seit: der 8. klasse, also ungefähr 5-6 jahre ^^
    habe mich mit ihm gezofft: um die zehntausend male
    hauptthema fast aller diskussionen: entweder "friedrich ist ein arschloch!" oder "deathmetal ist kacke - ist es gar nicht - ist es wohl!"
    zickenkrieg: jau, dauernd
    wird von meinen eltern liebevoll "bimon" oder "simone" genannt }
    hat mich noch nicht verprügelt, war aber schonmal kurz davor
    hat mich zu phil steel mitinspiriert
    wär nciht hier ohne ihn
    joah, is einer der duftesten kerle uffm planeten - und wäre ich schwul wäre ich wohl mit ihm zusammen

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.03.2006 um 11:56 Uhr)

  14. #14
    Gut, steel, ich nehm dich^^

    Name: steel

    Hm... So viele Beiträge hab ich von ihm noch nicht gesehen... Bin ja fast ausschließlich im RPG-Atelier-Forum...^^"

    Also:
    -Er ist 18 Jahre alt, und laut Profil findet er sich nicht sehr hübsch... (Nya, das mit dem Schizophren lass ich mal weg...XD)
    -Er scheint ein lustiger Geselle zu sein, der immer noch mit der immer noch mit der Schule gequält wird...;-)
    -Hm... Seltsam... steel hat noch nie einen Thread erstellt...^^
    -Naja, seine Beiträge sind kurz und bündig, aber wenn man sie sich mal so durchliest...lustig!XD
    -Ich muss ihn immer irgendwie mit Katzen in Verbindung bringen, mit dicken, fetten Katzen^^
    -In 3 Jahren hat er es auf 2.885 Beiträge geschafft, also ist er meiner Meinung nach keiner, der jeden Thread mit seiner Meinung vollpumpt, und so auf 20 Beiträge pro Tag kommt...^^

    Alles in allem, ist er meiner Meinung nach, ein cooler, netter Typ, der gerne mal einen Schenkelklopfer loslässt, und immer einen lustigen Beitrag parat hat...XD

    Ich kenn ihn ja nicht persönlich, also muss das ja nicht stimmen...^^

    [Ansonsten, cooler Thread, hat Spaß gemacht, steels Beiträge zu lesen...^^]
    Geändert von Blank (11.03.2006 um 12:22 Uhr)

  15. #15
    *City of Platzhalter*

    Ja, der Blank. Als erste Amtshandlung bin ich auf seine Sig reingefallen (Ich=chronische Siganklickerin)
    Jaaa, er mag Final Fantasy (Seeelenverwaaaandter) ist 14,mag auch Burnout (siehe letzte Klammer)
    Wohnt in einem Kaff, dass keiner kennt.....hat ne Postingrate von 6 (!)
    Er ist sehr strak im Maker-Forum aktiv (Braaaaaaaavvver Maker)
    Ja, ich finde ihn relativ nett, und : weiter so^^
    Geändert von Caro (11.03.2006 um 12:00 Uhr)

  16. #16
    I want to believe

    P.S bei mir bitte nur Leute die mich auch kennen...
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

    Winter Madness - Wintersun

  17. #17
    Da Agony nicht von einem Fremden bewertet werden möchte, lass ich es. Ich finde aber Schade das der Thread in der Versenkung verschwindet. Vielleicht möchte der Eine oder Andere ja noch seinen Beitrag editieren sind schon ganz schön viele Löcher drin!. Ich lese die Beiträge wirklich gerne. Also macht mal!

    Acha

  18. #18
    *sich Achadrion schnappt *

    ... dauert ein wenig wegen der Recherche, muss ja nicht ganz so viel lesen, aber etwas schon ....

    Edit:
    Hat lange gedauert, fast 2 Wochen - ich bin mal wieder im Beruf-Stress versunken und kaum zu gebrauchen. Sorry


    Achadrion:
    Es ist seltsam, wenn ich ihn lese, meine ich, ihn zu kennen, irgendwie ist er mir sehr vertraut. Aber ich kenne ihn nicht, hatte eigentlich noch nie etwas mit ihm zu tun. Diese Vertrautheit kann vielleicht daher kommen, dass er auch schon sehr lange dabei ist und ich ihn wohl daher schon öfter gelesen habe, aber meine Amnesie blockt die Erinnerung daran. Und dass er in seinem Stil jemand anderen ähnelt, auch aus Berlin, der sich leider in seiner ursprünglichen Form kaum mehr hier zeigt, obwohl er ständig präsent ist und sehr beschäftigt. Und den ich etwas vermisse.

    Warum ist mir Achadrion dann doch aufgefallen und warum habe ich ihn mir geschnappt, um etwas über ihn zu schreiben?

    Klar, ich weiß warum, er ist einer von uns: Einer von uns älteren Spielverrückten, einer von uns, die wir uns dem Rollenspiel verschrieben haben und wenig anderes spielen wollen, und zudem einer bei dem es mir Freude bereitet, ihn zu lesen. Ich finde Achadrion sympathisch, ich mag es, wie er auf andere eingeht und wie er sich immer im Griff hat. Er scheint mir von Grund auf etwas schüchtern zu sein, feinfühlig, eben wie man manchmal so als verwöhntes Nesthäkchen so ist.

    Ich denke, er ist jemand, den wir alle so behandeln sollten, wie er andere behandelt, etwas mit Samthandschuhen und ehrlich. Achadrion ist imo einer, der im Forum so auftritt, wie er ist, er wirkt "echt". Und deshalb war es mir wert, über diesen spielverrückten Komplizen zu schreiben.

    Bleib so wie Du bist, Kumpel, is scho' recht so.

    PS: Bin mal gespannt, ob Virginie was über mich zusammenkriegt.
    Geändert von invincible Lilly (27.03.2006 um 15:24 Uhr)

  19. #19
    meins

    *wird bei Gelegenheit editiert*

  20. #20
    Die Virginie

    hat immer so nette Beiträge, die ich wirklich gerne lese. Ich mag ihre offene und ehrliche Art. Sie läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen und macht klare Ansagen was sie mag oder nicht. Sie wirkt selbstbewusst und scheint (wenn nicht gerade Pusteln im Gesicht sind) in sich zu ruhen. Ihr Humor und ihre intelligenten Beiträge lassen mich oft auflachen (im Büro nicht so toll, wenn die Kollegen gucken!).

    Mit fast 5000 Beiträgen (ca. 2,43 Beiträge am Tag) ist sie auf jeden Fall eine (Hyper)Aktive Userin .

    Anscheinend hat sie auch so einen beschissenen Job, mit beknackten Kollegen, wie ich. Das macht uns zu Leidensgenossen (ick hab immer ein offenes Ohr für dich!

    Schade das sie und ihr Bruder die Kandidatur zum Mog zurückgezogen haben. Meine Stimme hatten sie fest (Bärliner müssen zusammenhalten gegen den Rest der Welt )

    Irgendwann möchte ich Virginie mal persönlich kennenlernen!
    Geändert von Achadrion (16.03.2006 um 14:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •