-
Legende
catch
Mein Enkelchen 
Trial fiel mir das erste Mal letztes Jahr im Oktober während der Forenparty nach dem Forenkrieg (an welchem ich allerdings nicht mitgewirkt hatte) auf (war doch im Oktober, oder? o.O). Er trieb sich ebenso wie ich im Café rum und ich kann mich nicht mehr an vieles erinnern, nur dass wir uns über alle möglichen Cocktails unterhalten haben (u.a. über den Orgasmus
) und ich erinner mich noch daran, dass er erwähnte, dass er aus Karlsruhe kommt, wo es bei mir irgendwie *kling* machte, da unser guter Artax ja auch aus Karlsruhe kommt und ich kurz zuvor erst dort gewesen bin^^ (vielleicht hätte ich das ihm da schon mal sagen sollen, dann hätten die beiden sich nicht erst im März kennen gelernt
).
Aber wieder zurück zu Trial. Obwohl mir sein Nick damals noch überhaupt nichts sagte, war er mir gleich irgendwie sympathisch, hat jedenfalls keinen schlechten "Newbee-Eindruck" gemacht wie viele andere Neulinge bzw. mir bis dato unbekannte. Dass der gute Trial aus den Makerforen ins Qfrat gefunden hatte, wusste ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht *g* (aber immerhin hat er hergefunden!
)
Dann folgte einen Monat später die Team-Mog-Wahl, bei der er mit lustigen Ideen auffiel und mir generell recht wortgewandt vorkam. Er hatte halt einfach eine Art an sich, die nicht jeder hat und so blieb er mir irgendwie im Gedächtnis. Und auch in den folgenden Monaten mischte er hier und da immer wieder mit, so dass er schon bald alles andere als ein Unbekannter war im Qfrat.
Kontakt hatten wir zu dem Zeitpunkt aber noch gar nicht (da fällt mir auf, dass wir das jetzt auch nicht wirklich haben.. o.O Hast du Msn oder so? Dann add mich mal!
).
Richtig kennengelernt habe ich ihn jedenfalls letzten Monat auf dem Karlsruhe CT, auf dem er auch zu meinem Enkelkind geboren wurde
. Und dort musste ich feststellen, dass Trial ein sehr sympathischer Zeitgenosse ist
. Zwar war er hin und wieder in Sorge, was denn sein Vater zu dem sagen würde, was wir mit deim Garten angestellt haben, aber er war zum Glück nicht so streng mit uns
.
Dann fällt mir noch zu Trial ein, dass er sich mit Schürze sehr gut macht
, ebenso wie im schicken roten Bademantel
. Und er lässt sich bei der Erklärung des Spiels "SET" nicht beirren, auch wenn manch einer vier mal sagt, dass es wie Halli Galli sei (was es letztenendes aber nicht war^^). Naja.. ich könnte jetzt noch weitermachen mit jeder Menge Einzeleindrücken und Insidern, aber ich fasse es lieber einfach nur so zusammen: Trial ist ein sehr sympathischer Kerl mit dem man jede Menge Spaß haben kann, und wenn es nur dabei ist, sich darüber zu unterhalten wie knuffig der schlafende Shadow ist! 
Auf jeden Fall bin ich sehr froh, ihn kennen gelernt zu haben und hoffe, dass wir uns in Zukunft noch mal öfter sehen! Wann ist das nächste Karlsruhe CT? 
Edit: tztz... Trial... da gebe ich dir schon die Chance, dass du mich dieses Mal schnappen kannst, und was ist? Nichts .__.
Edit²: Na.. da haste aber Glück gehabt, dass diesmal nicht wieder einer schneller war
Geändert von Layana (17.05.2006 um 22:31 Uhr)