mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab jetz grad voll bock, steel zu beschreiben

So, der Steel, ehemals steelgray oder steelgay, wie Drunkie sagen würde.
    Ich fand ihn schon recht nett, als ich im Januar wieder angefangen hab, im Forum aktiv zu werden. Und wisst ihr wieso? Ich habe seine Posts gelesen, weil er damals diese hammergeilen Katzenavas hatte. Er istz mir von Anfang an immer in Verbindung mit Spliffy aufgefallen - und ich glaube, DJn hängt da auch irgendwie noch mit drin.
    Allgemein hat er einen coolen Musikgeschmack - finde ich. und ich werde da sicher die einzige sein
    Mir ist aufgefallen, dass er gerne und oft Schimpfwörter in seinen Posts verwendet, was in unserem Forum selten ist und ihn deshalb zu etwas besonderen macht - zumindest in meinen Augen.
    Er hält sich selber für hässlich (endlich mal jemand wie ich - gibts das?) und neigt - ebenso wie ich - dazu, sich für alles erstmal selber die Schuld zu geben, auch wenns sonstwas für ein Mist ist.
    Wenn ich mich Recht entsinne kommt er aus Hamburg und ist allgemein Hip-Hop versessen.

Fazit: Steel ist cool. Basta. Er ist einer derjenigen, die ich echt gerne mal im RL/auf nem CT kennenlernen möchte.
    Geändert von Caro (17.05.2006 um 18:05 Uhr)