mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Was ich ganz besonders an unserem Daen finde, ist, dass er in Situationen, in denen ich am liebsten gleich zubashen würde, die Ruhe selbst ist. Gelassen und äusserst freundlich nimmt er alles hin. Alles, ich habe Daen noch nie (!) böse oder mies drauf erlebt. Es ist kaum mehr vorstellbar. Daen ist Jesus.

Und ausserdem ist er auch in der Makerecke äusserst aktiv, denn schliesslich organisiert er die NATO, das grösste "Makertreffen" Deutschlands (oder Europas) und arbeitet an einem genialen Spiel, welches sogar mich brennend interessiert, obwohl ich in letzter Zeit weniger in der Makerecke aktiv bin.

Er hat seine Freundin (Lebensgefährtin, whatever) hier im Forum kennen gelernt und die Beiden scheinen mehr als glücklich miteinander zu sein.

Aber Daen hat auch negative Punkte! Denn er findet "The Ring", dieses absolut grauenhafte Amiremake gut ;___; Naja, was solls. Er hasst Horrorfilme, in denen es Kindern mies geht, woraus man schliessen kann, dass er ein sehr grosser Kinderfreund ist.

Geändert von Froschvampir (17.05.2006 um 11:58 Uhr)