-
Mythos
okay, dann also flowster. aus dem forum kenne ich flowster als einen multikulturellen dekünstler. denn das einzige, was er macht, ist wiederkäuen von sachen, die es schonmal gab. er macht uninteressante fotos vom himmel und bäumen, die ja ach so träumerisch zum nachdenken anregen. äähh, nicht mein ding. dann ist mir aufgefallen, dass er ziemlich gitarrengeil ist, besonders was seine ibanez angeht, dabei ist sie nur ein standard model ohne richtige seele. spielerisch hat er nur grundlagen drauf und mir kommt es so vor als würde er sich nicht trauen irgendwas- nunja, ich sag mal wildes- damit anzustellen. seine posts sind 08/15 und decken sich mit denen der meisten hier, weshalb ich flowster eine lang zeit lang nicht beachtet habe. nur halt insofern dass er es einfach nicht kann, egal in welchem bezug. schade eigentlich, er hätte die mittel, etwas großes zu schaffen, doch er tut es nicht und ich hege meine zweifel dass er es jemals tun wird. wie dem auch sei, flowster ist mir unsympathisch, weil auch er so spießig und verklemmt postet, wie die meisten hier. was sich wiederrum mit meinen beobachtungen deckt. tja, flowster, ich hoffe du wirst dich irgendwann von selbst umkrempeln und etwas alternativer zum leben stehen. aber ich befürchte wirklich, dass du das nicht schaffst. oder vielmehr, dass du das nicht willst. denn beim lesen einiger seiner posts hab ich mitgekriegt, dass er so sein will. er will zum üblichen trott dazugehören, sich mit weniger zufriedengeben und so tun, als bestände die ganze welt aus vanille. aber das ist okay. irgendwie.
Geändert von M-P (17.05.2006 um 08:43 Uhr)