ich schnapp mir mal den marc. auch wenn ich wahrscheinlich net sooo viel sagen kann.
ich editier dann morgen.
ähm ja...marc is irgendwie weg?!?...öhm dann the Game.
Yoa der The Game ist mir zum ersten mal wirklich aufgefallen im Ü18Da hat er desöfteren wohl den Womanizer raushängen lassen und sich ein bissl mit July "rumgestritten". Seine Art ist glaube ich nicht bei jedem so beliebt im Forum. Also ich habe nichts gegen ihn, kann aber auch net sagen, dass ich ihn mag weil ich ihn dafür zu schlecht kenne ^^' Er ist sicher nen wichtiger Bestandteil des Forums. Ein Forum besteht immer aus den verschiedensten Arten von Menschen. Und ich The Game hat so seine ganz eigene unverwechselbare Art. Und das ist auch gut so ^^
p.s.: Ich hoffe das reicht dir somehr konnte ich mir jetzt nicht aus den Fingern saugen xD
und zu marc XDD:
Also anscheind werden seine Posts ständig gelöscht was shcon ziemlich nervig ist. Vielleicht löscht er sie aber auch selbst bzw. sein anderes shizophrenes Ich und vergisst es dann wieder. Er hat früher oft geflamed bzw, immer so seine Sprüche und spams zu jedme Scheiss gebracht. Mittlerweile ist er irgendwie extrem nett zu allen. Ich glaube er hat mal einen auf den Deckel bekommen von ein paar Stafflern und nimmt sich jetzt mit dieser "netten" Art selbst auf die Schippe. Ich denke er hat einen recht guten Humor. Das beweisen auch immer seine genialen Sigs und Avas. Die bringen immer ein Schmunzeln hervor
Ich bin sehr gespannt wie lange er es noch mit dieser Daenschen' Art aushältAber es ist jedesmal amüsant zu lesen
![]()