Wienerin! \o/
Paramite, die tolle, witzige, für den "Noob 2006" geradezu prädestinierte QFRATlerin aus der schönsten Stadt der Welt!Ich mag sie ziemlich.
Nicht nur, dass sie, wenn ich mich nicht irre, einen ähnlichen Geschmack hat wie ich, sie ist auch eine der wenigen Personen, deren Abwesenheit man im QFRAT echt bemekt. War richtig langweilig ohne sie, als sie mit ihrem Motorad (irgendwas Russischem mit Beiwagen o_O) quer durch Europa getourt ist. ^^' Außerdem hat sie eifrig beim Cosplay-Posten mitgemacht, was ich grundsätzlich jedem hoch anrechne!
Vielleicht sollte sie sich in Zukunft nur nicht so schnell von komplexen Logikproblemen demotivieren lassen!
Privat hat sie einen Mann, der anscheinend ebenfalls begeisterter Biker ist und ein Kind, also eindeutig keine forentypische Userin.
Was bleibt sonst noch zu sagen, außer: Bleib dem Forum erhalten und Wienerin 4 Mogerator!
PS: Ach ja, den Typen da oben, der anscheinend noch nicht mal auf die Geschlechteranzeige, geschweige denn das Profil (oder seinen eigenen Postcounter) geschaut hat ignoriere ich mal, sowas kann ich nicht leiden. ò_Ó
Edit: o_O Er ist überall!
Wenn er da nichts Gescheites hinschreibt, könnte ihn der Nächste bitte ignorieren? Sonst lernt er's ja nie...![]()
![]()