-
Auserwählter
Gut, xfearbeforex.
Das erste Mal, als ich ihn gesehen hatte, hatte er einen tollen Avatar. Soweit ich mich erinnere, war es eine Art Smiley, der irgendwas gemacht hatte, und alles war nett animiert. Deshalb bin ich öfters durch Threads gescrollt und dann an Posts von ihm hängen geblieben. Er hat auch Avatare/Signaturen in diesem Stil für andere User gemacht (Froschvampir hatte eine Signatur von ihm, soweit ich mich erinnern kann).
Zwischendurch habe ich immer wieder Posts von ihm gefunden, welche allesamt gut zu lesen waren. Auch sein aktueller Avatar hebt sich von anderen ab, finde ich.
Näher kennengelernt habe ich ihn erst vor einigen Wochen, als er mich plötzlich eines Tages im MSN addete. Wir hatten einige nette Konversationen seit diesem Tag. Schreiben kann man supergut mit ihm, er ist ein netter Kerl. Ausserdem liebt er die Musik: Er hat viele verschiedene Gitarren zuhause, auf denen er gerne (vor-)spielt. Und er kann sehr gut spielen, finde ich persönlich.
"Richtig" kennenlernen (mit RL undso) werde ich ihn wohl auf der diesjährigen Sommer-NATO, da er versprochen hat, auch dorthin zu kommen - mit einer seiner Gitarren, hoffe ich, da ich ihn bei einem Kollaborationsprojekt der NATO schon fest eingeplant habe. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich freue, dass er mich mal geaddet hat, sonst wüsste ich nicht, was für ein netter Mensch er ist. Marian = luv <3.
Geändert von Aurae (16.05.2006 um 19:26 Uhr)