Wehe du schreibst nichts über mich one-cool!!! Mich nerven nämlich die Leute total, die sich User sicher, aber nichts über sie posten. Hoffe von dir kommt was
Da mich Erell zwingt etwas über sie zu schreiben, hol ich das hiermit nach, ich hatte es nämlich total vergessen
Also Erell kenn ich eigentlich gar nicht richtig. Ich kenne sie nur hier aus dem Forum, von dem was ich so lese. So wie ich das derzeit einschätzen kann, ist sie eine beliebte Userin, die viele Freunde hat und recht gut in die Com integriert ist.
Erell postet relativ hochfrequent und ist eigentlich überall präsent wo was los ist. Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen mit ihr über MSN zu reden (glaub ich zumindest o_ö) Aber ich glaube sie ist eine nette Person, zumindest habe ich noch kaum böse Posts von ihr gesehen.... oder doch! Gerade heute im QFRAT Thread xD
Aus irgendeinem Grund glaube ich, dass Erell ein Junge ist, der User hat zwar ein weibliches Geschlechtszeichen, aber das heißt ja gar nichts, ich hab das auch über ein dreivertel Jahr drin gehabt und viele dachten ich sei eine Frau... naja, wie dem auch sei bzw. was Erell seiIch finde sie ganz lustig und ok. Vielleicht sieht man sich ja mal in MSN
![]()