-
General
gotcha!!! 
edit kommt, wenn ich bock drauf hab. 
-------
Jetzt hab ich Bock.
Shadow is mir, wie so viele user, erstmal gar nicht aufgefallen.
Ich sollte mal mit offeneren Augen durch die Welt laufen. Ich weiß auch nicht wo er außer dem QFRAT noch postet, aber das is mir eigentlich auch egal, denn ich muss ausnahmsweise nicht erst die Suchfunktion bedienen um was über denjenigen über mir erzählen zu können. ^^
Kennengelernt hab ich ShadowSnake auf dem Karlsruhe CT kennengelernt. Mein erster Gedanke war: "meine Güte, was für ein scheußliches Hemd!"
Aber ansonsten hat sich Shadow als ein echt netter Kerl entpuppt, mit dem man jede Menge Spaß haben kann und der noch genauso kindisch ist wie ich. ^^ Wir hatten den ganzen lieben langen Tag nichts besseres zu tun als Erell zu ärgern. War lustig. 
Seit Karlsruhe sprech ich auch öfter in msn mit Shadow, da hat sich gezeigt, dass er ziemlich neugierig, manchmal ein bisschen nervig und eine kleine Tratschtante is.
Aber das nimmt man ihm gar nicht übel, so isser halt und er will auch niemandem was böses oder so, deshalb kann man ihm auch gar nicht böse sein. ^^ Besonders beeindruckt hat mich, wie intensiv und genau Shadow Forenbeiträge liest und sie sich alle in seinem, Gedächtnis speichern kann. Der Kerl behält jeden kleinen, nebensächlichen Kommentar in seinem Kopf und kann ihn dann auch wiedergeben
Allerdings hat er noch ein paar Probleme damit, die Beiträge in seinem Kopf auch im Forum wieder zu finden. Da sollte er vielleicht nochmal an seinen Such-Skills feilen. 
Insgesamt würde ich sagen: Shadow is ne kleine Zecke! Aber ne verdammt coole.
Ich red echt gern im msn mit ihm, weil das immer eine Menge Spaß verspricht und ich freu mich schon drauf, ihn morgen in Heidelberg wieder zu sehen. Und wenn er jetzt noch seinen Vampirava rausnimmt, der IMO so überhaupt gar nicht zu ihm passt, wär ich wunschlos glücklich. 
@July:
Geändert von Nanatsusaya (12.05.2006 um 10:07 Uhr)