mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wenn sonst niemand will.

@Edit: Kann man so sagen...

Mit Chise versteh ich mich praktisch überhaupt nicht. Eine so eingebildete Zicke wie sie habe ich noch nie erlebt. Ihre Avas sind gräßlich. Der im MSN ist vielleicht noch ansehbar, aber ihr aktueller hier im Ring ist doch wohl jenseits von Gut und Böse >.>
    Ihr Musikgeschmack ist außerdem nur mit einem Wort zu beschreiben: Niveaulos!
    Was sie da ihrem WinAMP antut. Eigentlich kann sie froh sein, dass es keine PC-Polizei gibt, das fällt eindeutig unter Vergewaltigung von Hardware. Ich kann ihrem häuslichen Umfeld nur zustimmen, wenn sie mal wieder schreien: "Mach den Scheiß aus."
    Großartige Unterhaltungen sind mir ihr auch nicht möglich, denn eine so von sich eingenommene, arogante und selbst zufriedene Person ist mir noch nie begegnet.
    Begegnen ist auch ein gutes Stichwort. Im Sommer '04 hatte ich die zweifelhafte Ehre sie kennenlernen zu dürfen. Vorher kannte ich sie nicht und es wäre wohl besser gewesen, wenn dies so geblieben wäre. Ich hoffe ja wirklich, dass sie diesen Sommer nicht wieder nach Bremen kommt!

@Viddy: Nein du hattest mich noch nie... Aber ich träume davon, dass du mich nimmst. Ganz fest <3
    Geändert von YoshiGreen (30.04.2006 um 20:51 Uhr)