mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

So habe ich mir Dio ungefähr vorgestellt. Wäre interessant zu wissen, ob dieser Dio ihm in irgendeiner Hinsicht ähnelt.
    Vom bisherigen Eindruck her dürfte er aber eine stärkere ruhige Seite haben. Diomedes sehe ich eigentlich größtenteils im FRAT posten, wohl weil FF einfach uninteressant ist. Von daher erstaunt es, dass seine Postings hier durchaus interessant sind, weil er sich im Gegensatz zu anderen weniger die Spamthreads zu Herzen nimmt.
    Er steht öffentlich dazu, keine feste Beziehung zu haben und befindet sich somit auf einer Stufe mit Sera. Ob das gut oder schlecht ist? Sollte er selbst wissen.
    Vielleicht versucht er es aber auch nur bei den falschen, wenn Keuschheitsgürtel fpr ihn ein gewöhnlicher Anblick sind. Wenigstens sucht er sich hier die richtigen Themen zum posten aus, denn seine Beiträge sind immer gut zu lesen.

Zitat Zitat von Virgile
    Ach so, und warst du es, der irgendwann mit steel das Notebook belagert hat und 2 Stunden das gleiche Lied gehört hat?
    Falsch . Zwei Stunden Endlosschleife von Nagelbombe und Pistole, zwischendurch noch den Leitungswasserexperten als Klassiker. Also fast das selbe, was gleich im xmms ansteht
    Dieses Posting wird alles jemals dagewesene in deiner Welt verändern, QFRAT zerstückeln als wärs 'ne Nagelbombe
    Geändert von Don Cuan (25.04.2006 um 21:00 Uhr)