-
Krieger
ich schnapp mir mal den Mog
So, unser neuer Mog:
Ich werd natürlich NUR positives schreiben, denn wer will sich schon den Ärger des amtierenden Mogs zuziehen....*fürcht*
Hab schon mal über ihn geschrieben, aber ergänzend zu meinem letzten Post über ihn sei gesagt:
- Seine Fotos sind witzig - das gehört echt mal gesagt.
- Aus dem QFRAT ist er (nicht nur jetzt ^^) meiner Meinung nach nicht wegzudenken.
- Das ichs gut finde, wenn jemand sagt (bzw. schreibt) was er denkt und sich kein Blatt vor den Mund nimmt hab ich ja schon gesagt - und das er das tut, hat er im Zuge der Mogwahl bewiesen
. Man könnte es ihm natürlich auch negativ auslegen, daß er direkt ist, aber ich find das passt schon so
. Ich denke, Virgile gehört zu der Sorte Mensch wos nix bringt, wenn man ihm Honig ums Maul schmiert um ihn auf seiner Seite zu haben. Entweder der kann jemanden leiden oder eben nicht . Mal sehen, ob man sich mal im RL trifft, wäre interessant herauszufinden ob ich richtig liege 
So, das wars - genug geschleimt (stellt Euch mal vor, ich würde hier meine EHRLICHE Meinung posten) *sich duckt und verdammt schnell wegrennt*
Geändert von Paramite (26.04.2006 um 14:33 Uhr)