mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303
    Yoshi ist MEIN.

Sooooo.... also, ich Yoshi zum aller ersten Mal gesehen habe, war beim 4. Bremen CT.
    Und ich habe gedacht, das er der hier wäre:

Das ist Rake Yohn aus Viva la Bam (für alle die das nicht wissen...)

Im nachhinein ist mir doch noch aufgefallen das Yoshi nicht so einen Bart hat (glaub ich zumindest...)^^" und er ist mir sogar noch sympatischer als Rake^o^
    Er ist witzig, nett und ich kann mit ihm über viele Dinge reden.
    YOSHI YOU ARE MY SHINING STAR!!!

Hmm... da fällt mir ein das ich dir noch eine Massage geben muss....glaub ich...
    Sig #6
    Geändert von Aya Etoshi (04.05.2006 um 21:05 Uhr)

GAY BAR! \o/

jawollsk *hüstel*

also: sie ist klein, irgendwie niedlich, kennt electric six - und ist teilweise echt verdammt fies òó

hab sie auf zwei bremen ct's kennen gelernt. eine sehr quirlige und lustige junge dame mit einem sehr charmigen lächeln - naja, hoffenlich labern wir mal mehr mitteinander nächstes mal xD

jedenfalls ne dufte person, im ernst
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.05.2006 um 15:05 Uhr)

Mileenia Gast
    yay Steel ja d postet man doch auch ma hier gerne rein bzw ich kann was schrieben xDD

Der Steel is nen Lustiger kerl man kann sich gut mit ihm unterhalten auch über ernste dinge ! Andere leute denken sicher im ersten moment etwas schlechtes von ihm aber das tuhen sie von mir auch xD ich kenn ihn zwar nicht so gut halt nur Bremen Ct aber was solls er Rockt und das ist gut so
    hmpf mehr fält mir nicht mehr ein

edit folgt

richtig aufgefallen issie mir auf dem letzten bremen ct. extrem lustig, mit einer lieblingswortzeile, die sie dauernd verwendete ("FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU") und natürlich die debatte zwischen ihr und es darum, wie man ihren namen ausspricht, schreibt, und dass sowieso "50 milliarden menschen alleine in deutschland" den namen nciht richtig aussprechen könnten ^^ jedenfalls extrem geil diese diskussion, und sie ist im allgemeinen auch unheimlich freundlich (auch wenn sie mir zusammen mit mia in den arsch getreten hat ;_; ). wir seh nusn in dortmundo \o/
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.05.2006 um 15:07 Uhr)

Ein guy, der uns tales erzählt ala "mein ex-girlfriend hat sich erschossen" or "some burglers haben geshootet, mich aber nur tight gemissed" revealed. Eine pathetic person, die in blogs revealed, wie bad es ihr geht. Nothing zum adden, außer dass er tight unsmoothe Groove Musik listened.

Muahahahahahahahahahahaha

wobei ich gerade überlege, ob ich das editiere oder hier so stehen lasse - da du eh nur eine Witzfigur bist...

Ja, ich lasse es stehen. Komische Leute, die zwei vollkommen verschiede Personen in den Fotothread setzen und als "sich selbst" bezeichnen, noch komischer Leute im Musikforum anblaffen und soviel Mist labern wie du - das kann nur ein ZA sein und die haben nicht mal 3 Sätze von irgendwem in diesem Thread verdient.
    Geändert von Viddy Classic (25.04.2006 um 17:34 Uhr)

Gammel.

Man nennt ihn Musikjunkie, Freak und Gammel. Naja, eigentlich trifft nichts davon auf ihn zu, da er überall nur ein mittleres Extrem ist . Naja. Aber das is ja auch nicht so schlimm, wie viele denken, dann auch mittlere Extremisten wollen geknuddelt werden und haben ein Herz... Oder etwa nicht? Naja, Viddy is des weiteren in der Machtvollen Position des Schoki-Verteilung, der Mucken-Verteilung... Das heißt er ist existentiell notwendig an manchen Stellen.

Es macht Spass mit ihm zu reden, auch wenn es oft um das Thema Musik geht, haben wuir doch öfters ernste Gespräche. Dieser Banause muss eben immer von den unwichtigen Dingen ablenken . Ausserdem muss ich irgendwann nochmals nach Berlin xD
    Geändert von one-cool (11.05.2006 um 16:02 Uhr)

one-cool, auch bekannt als "Malte" *hrhr* ist der besondere Grund, warum der Zufluchtsort der Berliner namens "Dicker Engel" noch nicht Konkurs anmelden musste. Schließlich bedeutete sein Erscheinen Ende Februar ein hohes Aufkommen an Personen und Geldschieberei und die Besitzer des Engels hoffen bis heute, dass sich das mal wiederholen wird.

Joa, der one, erlebt habe ich ihn ja nur recht kurz. Den Rest seiner Zeit in Berlin hat er ja andere zwischenmenschliche Kontakte gepflegt und mich kaum beachtet. Dafür unterhalten wir uns manchmal über MSN, ist auch was nettes und so habe ich schon vieeeeeeeeeeele tolle Bands durch ihn kennengelernt, wie The String Quartet oder The Cat Empire. Dafür noch mal ein herzliches Danke

Ansonsten ist one eigentlich immer für mich da, wenn ich mit ihm über meine Probleme reden möchte und versucht mich aufzubauen. Kam in letzter Zeit zwar nicht dazu, mich bei ihm auszuheulen, muss ich aber bald mal wieder machen.
    Geändert von Viddy Classic (24.04.2006 um 16:34 Uhr)

Simulant

Der Gammel-Kommentar kam auch schon.

Er kann elegant ausladen:

Zitat Zitat von Virgile
    Äh Leute - mal ohne Witz, wieso kommt ihr jetz alle auf die Idee, anstatt zum letzten Stammtisch zu kommen, der Karfreitag war?

Das mit dem begrenzten Platz in der Wohnung ist durchaus ernstgemeint gewesen, an sich warte ich nur noch die Fragezeichen ab und das war es das dann o_O
    Wir haben keinen Garten oder sowas, nur ein Wohnzimmer
    Nehmts mir also nicht übel, wenn es kein Tag der offenen Tür is :/
    Geändert von Viddy Classic (25.04.2006 um 10:54 Uhr)

Das fiese ist, ich weiß nicht, wieviel ich hier schreiben darf. Aber ich sag's mal ganz easy: Tarnung aufgeflogen? ^^

Öhm ja... mag dich. Weißt du hoffentlich. Wir sollten mal mehr miteinander machen^^.
    Geändert von Viddy Classic (25.04.2006 um 17:35 Uhr)

Nanu… über dich habe ich doch neulich erst beim Interview geschrieben O.o … na, es gibt eben Personen, bei denen wiederholt man sich gerne

Und ob ich etwas zu Viddy’s „Kingdomverhalten“ zu erzählen weiß, was nicht jeder schon kennt, ist fraglich… schließlich ist er ein besonders aktiver User. Dabei gefällt mir gut seine Art, die Klappe nicht einfach zu halten, wenn es was zu beanstanden gibt, sondern die Meinung zu sagen. Und zwar deutlich, egal, was für ein „hohes Tier“ sein Gegenüber ist Sowas traut sich nicht jeder, aber ihm geht das runter wie Butter ^^ Dazu über er ja auch regelmäßig im Schwimmbad in der Schlange am Sprungbrett Find ich gut So muss das sein, und deshalb haben wir mit diesem bekennenden Berliner auf dem Mog-Thron wat richtig jut gemacht.

Ansonsten ist der Viddy einfach ein super sympathischer Kerl und wie ich ihn so kennen gelernt habe für jeden Scheiß zu haben. Aber das sollten zumindest alle die, die ihn wenigstens ein klein bisschen kennen, wissen Ich hoffe, dass wir uns im Sommer noch mal irgendwo sehen ^^

Und während dieser Edit jetzt sendet, futtere ich die letzte Schogette der Packung, die ich aus Bremen hab mitgehen lassen
    Wie die so lange bei mir überlebt haben? Tja, bin halt ein sparsamer Schokoesser… Aber wenn ich mal zugreif, dann mit Genuss… *ham*
    Geändert von Artax (25.04.2006 um 15:36 Uhr)

Meins! \o/

Na dann, mal ran an den Edit.
    Ich verzichte total drauf, Artax als Person im Kingdom zu beschreiben, da ich ihn im RL kenne und er hier eh kaum unterwegs ist. ^_~
    Das erste Mal, als ich auf ihn aufmerksam geworden bin, war, als Trial mir davon erzählt hat, dass er auch aus Karlsruhe kommt. Daraufhin kam natürlich sofort der Wunsch nach einem Treffen, welches nach ein paar Anlaufschwierigkeiten ("Sorry Leute, ich habs total verpennt!" XD) auch tatsächlich statt gefunden hat. Dort hat er sich als ein total netter und chilliger Kerl geoutet, der genauso schlecht Billiard spielt wie Trial und ich.
    Es folgte noch ein kleiner Abend im Krokodil, aber richtig schön gemütlich ist es erst vor ein paar Tagen bei den Karlsruher Campern geworden. Da war er zwar leider nicht auch nur halb so lange da, wie ich es gehofft hatte, aber dafür hat er immer seine Shisha mitgebracht und die Abende waren richtig klasse, inklusive Werwolf spielen.
    Und mit etwas Glück sehen wir uns öfters, wenn wir zu dritt, oder zu viert (wenn Inside Zeit hat) einfach mal über ein WE den Garten unsicher machen. *froi*
    Natürlich wieder mit Shisha. XD
    Geändert von Shadow Snake (24.04.2006 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Meins! \o/
    und du gehörst mir xD

Edit:
    Wer er ist muss ich ja nicht mehr erklären, inzwischen sollte er doch bekannt sein
    Im Forum selbst habe ich noch nicht soviel mit ihm zu tun, was aber daran liegt, dass wir nicht immer
    in den gleichen Threads immer anzutreffen sind *gg*
    Er ist mir aber dennoch oft aufgefallen und soweit ich weiß auch noch nie negativ, was nicht viele schaffen
    Jetzt am Wochenende habe ich ihn dann auch kennengelernt, und ich muss sagen ich habe ihn mir irgendwie anders
    vorgestellt, aber dies soll man jetzt nicht als negativ ansehen, ich stell mir imemr jeden anders vor
    Er war mir aber direkt sympathisch und ich habe mich gerne mit ihm Unterhalten *gg*
    Ich hoffe, dass ich ihn nun öfters sehen werden, vorallen auf ein weiteres CT in Karlsruhe =P

Und zum Abschluss noch eine kleine Zusammenfassung : Shadow ist knuffig, inzwischen mein öhm 5ter Foren-Bruder,
    schaut des öfteren total verpeilt aus, was aber wiederum knuffig ist, genauso wie seine Art sich um 20 Cent zu "prügeln" xD
    Im ganzen und allen kann ich nur noch betonen, dass er einfach nur knuffig und ich habe ihn richtig lieb gewonnen habe
    Geändert von Trishna (24.04.2006 um 19:40 Uhr)

Ich werde sanft sein. Oder sagen wir besser neutral, das klingt neutraler.

Aurora ist mir schon recht früh beiläufig im FRAT und WOT aufgefallen, wirklich aber erst auf dem letzten Silvester-CT. Mit Laya und ihr hatte ich am ersten Abend auch ein ganz gutes Gespräch - sie ist wirklich ein Mädel, mit dem es sich einige Zeit reden lässt, ohne das Langeweile aufkommt. Allerdings sollte man doch das Taktgefühl mitbringen und wissen, wie weit man dabei gehen sollte. Ich... ließ das wohl stellenweise vermissen .
    Ansonsten kann sie leicht nachtragend werden, was man sich dann aber auch größtenteils selbst zuschreiben darf.
    Das gleiche gilt auch für das Herumspinnen mit ihr. Sie ist generell aufgeschlossen und für einiges zu haben, aber der Ungestüme bekommt das klare "Nein" von ihr womöglich zu spät (schlimmstenfalls im Nachhinein) zu hören.
    Wer sie erst mal so weit bekommen hat, darf sich erst richtig die Zähne ausbeißen, da sie derlei Konflikte wohl manchmal lieber totschweigen als mit Worten aus der Welt schaffen will. Eine Haltung, die mir persönlich nicht so sehr gefällt, mit der man sich in dem Stadium aber wohl abfinden müssen wird.

Das waren zumindest meine Erfahrungen mit ihr. Ich will hoffen, dass unsere nächste Begegnung maßvoller wird. Denn ich hielte es für eine Schande, sich nur aus dem Weg zu gehen.
    Nimms mir nicht übel, Aurora.

EDIT:

Don ist einfach Don.
    Im Forum habe ich ihn Nie wahrgenommen Erst zu Sylvester habe ich ihn kennengelernt.
    Er stand einfach da mit gepackten Koffern und hat sich vorgestellt .
    Fazit Sympathisch

Im Laufe der nächsten 5 Tage hat er sich dann von einer Seite gezeigt die man wohl nicht so schnell vergisst.
    Da war alles dabei, von Cool über funny bis WOAAAAAAAAA und auch mal bäääh.
    Er hat sozusagen das ganze Spektrum seiner Gesichter Abgegrast und uns gezeigt wer Don ist.
    Einigen hat das nicht wirklich gefallen und dies rückt ihn ein wenig in schlechtes Licht, Aus dem er versucht wieder wegzukommen was ihm irgendwie nicht wirklich gelingt.

Das Zweite mal habe ich ihn auf dem Bremer CT gesehen. Nicht so oft wie auch jeden andern. Aber Da fiel er mir als recht netter Zeitgenosse mit Hang zu dramatischem auf (Schwimmbad *g*)
    Fazit 2: Ich denke mal er ist eine Person die man einfach nur besser kennenlernen muss. Der erste Eindruck kann manchmal täuschen.
    Allerdings sollte man nicht soviel mit ihm Diskutieren ich glaube er ist ein kleiner Sturkkopf der sich nie mit etwas zufrieden gibt, was man sagt :P

Hmm ich denke das kann ich so stehen lassen. Also Don behave..

sig 9
    Geändert von Rick Jones (24.04.2006 um 19:33 Uhr)

und ich nehme mal dich ^^

Rick FUCKING Jones. Wenn das Forum eine Legende hat - dann dich.
    Ich hab soviel schon von dir gehört, 3 Jahre lang, bis ich dich dann endlich kennenlernen durfte und glaub mir, ich hab mich im Vorfeld zu Hamburg auf NIEMANDEN so gefreut, wie auf dich. Naja, doch vielleicht auf ein, zwei Personen, aber dennoch war es ein Highlight, dich endlich kennenzulernen

Mit dir kann man extrem viel Spaß haben. Und ich WILL auch noch viel Spaß mit dir haben. Auch wenn ich dich beim 3-Meter-Brett geown3d habe, schaue ich dennoch zu dir auf, auch wenn das physikalisch gar nicht möglich ist.

Ich liebe dich
    Geändert von Viddy Classic (25.04.2006 um 17:39 Uhr)

Meina *zuschnapp*

Mein Edit kommt übrigens morgen.
    Geändert von Maeve (24.04.2006 um 19:13 Uhr)

Alsoo...
    Maeva ist krank. Zwar nicht viel kranker als du und ich, aber krank genug, um sympathisch zu sein. Sie ist eine Freundin der Psychoanalyse und zudem nicht abgehärtet genug darin um sich mit Sonderfällen wie dem imaginären Elefanten Karl Heinz Alfred auf Medivhs Schulter auseinanderzusetzen.

Maeva ist klein! Um genau zu sein, gehört Maeva zu den kleinsten Personen, die ich kenne. Aus diesem Grund kriegt sie einen großen Smily, an den sie noch gar nicht rankommt. §signeek
    So. Vielleicht fühlt sich die kleien Maeva jetzt besser.
    Ihrem Profil nach zu urteilen ist sie zwanzig. Das mag man zwar ihrem Geisteszustand nach glauben, aber nicht ihrer Körpergröße, und nun reicht es auch mit niveaulosen Zwergenwitzen. Dabei habe ich noch gar nicht mit den Bärten angefangen.

Und, oho, man schreibt also gern. Na dann. Damit hat sie sich soeben auf einige Posts im Atelier festgelegt.

Letztendlich also eine durchaus interessante und sympathische, wenn auch recht kleine Userin, die scheinbar einen Katze-mit-Hut-Komplex hat, anders kann ich mir diesen Ava nicht erklären.

...
    Geändert von La Cipolla (24.04.2006 um 20:36 Uhr)

Cipo gehört MIR!!!
    edit kommt noch...

Cipo, Cipo, Cipo...
    Erst mal: Ahoi Käpt`n!!! *salutier*

Und dann: Cipo du bist und bleibst mein erster, mein einziger, mein letzter Seelenklempner. ^o^
    Auch wenn du recht neugierig bist oder mich mich ganz fies verwirrst/ärgerts, ich hab dich trozdem lieb. (...ein trauriger Pander-Ersatz....)
    Das tolle ist ja das du mir immer zu hörst, egal wieviel Scheiße ich labere...(naja...du musst dir eher mein Zeugs gezwungener Weise anhören.... <<)
    Obwohl ich dir nicht verzeihe, das du das Oxide 2 Artbook vor mir hast ò_ó

Naja wie gesagt: Ich hab dich lieb^^
    Geändert von Aya Etoshi (05.05.2006 um 15:48 Uhr)

Nun, Aya war mir bis zum letzten BCT völlig unbekannt, was sogar auf Gegenseitigkeit basierte.
    Abgesehen von ein paar anderen Posts hat sie wohl einen großen Teil aus den Ein-Satz-Threads, die mich nie sonderlich (Euphemie...) interessierten.
    Dementsprechend irritiert war ich auf dem CT, als ich statt ihrem Nick Waya Yoshitaka zu verstehen glaubte. Ich bereue es fast, nicht in dieser Hinsicht auf sie eingegangen zu sein. Hätte sie ein wenig mitgespielt, wäre sicher ein gutes Gespräch entstanden. Zumal ich Wayas Absage nicht rechtzeitig lesen konnte und sie sich auch mit Dj n ganz gut zu verstehen schien... Möööp, ich war halt perplex, vielleicht lässt sich ja etwas nachholen.
    Vom letzten Morgen habe ich immerhin erfahren dürfen, dass sie schon mit 18 eine interessante Lebensgeschichte vorzuweisen hat.
    Geändert von Don Cuan (24.04.2006 um 21:51 Uhr)