-
Mythos
Meins! \o/
Na dann, mal ran an den Edit. 
Ich verzichte total drauf, Artax als Person im Kingdom zu beschreiben, da ich ihn im RL kenne und er hier eh kaum unterwegs ist. ^_~
Das erste Mal, als ich auf ihn aufmerksam geworden bin, war, als Trial mir davon erzählt hat, dass er auch aus Karlsruhe kommt. Daraufhin kam natürlich sofort der Wunsch nach einem Treffen, welches nach ein paar Anlaufschwierigkeiten ("Sorry Leute, ich habs total verpennt!" XD) auch tatsächlich statt gefunden hat. Dort hat er sich als ein total netter und chilliger Kerl geoutet, der genauso schlecht Billiard spielt wie Trial und ich. 
Es folgte noch ein kleiner Abend im Krokodil, aber richtig schön gemütlich ist es erst vor ein paar Tagen bei den Karlsruher Campern geworden.
Da war er zwar leider nicht auch nur halb so lange da, wie ich es gehofft hatte, aber dafür hat er immer seine Shisha mitgebracht und die Abende waren richtig klasse, inklusive Werwolf spielen.

Und mit etwas Glück sehen wir uns öfters, wenn wir zu dritt, oder zu viert (wenn Inside Zeit hat) einfach mal über ein WE den Garten unsicher machen. *froi* 
Natürlich wieder mit Shisha.
XD
Geändert von Shadow Snake (24.04.2006 um 21:44 Uhr)