-
Ritter
Nanu… über dich habe ich doch neulich erst beim Interview geschrieben O.o … na, es gibt eben Personen, bei denen wiederholt man sich gerne 
Und ob ich etwas zu Viddy’s „Kingdomverhalten“ zu erzählen weiß, was nicht jeder schon kennt, ist fraglich… schließlich ist er ein besonders aktiver User. Dabei gefällt mir gut seine Art, die Klappe nicht einfach zu halten, wenn es was zu beanstanden gibt, sondern die Meinung zu sagen. Und zwar deutlich, egal, was für ein „hohes Tier“ sein Gegenüber ist
Sowas traut sich nicht jeder, aber ihm geht das runter wie Butter ^^ Dazu über er ja auch regelmäßig im Schwimmbad in der Schlange am Sprungbrett
Find ich gut
So muss das sein, und deshalb haben wir mit diesem bekennenden Berliner auf dem Mog-Thron wat richtig jut gemacht.
Ansonsten ist der Viddy einfach ein super sympathischer Kerl und wie ich ihn so kennen gelernt habe für jeden Scheiß zu haben. Aber das sollten zumindest alle die, die ihn wenigstens ein klein bisschen kennen, wissen
Ich hoffe, dass wir uns im Sommer noch mal irgendwo sehen ^^
Und während dieser Edit jetzt sendet, futtere ich die letzte Schogette der Packung, die ich aus Bremen hab mitgehen lassen 
Wie die so lange bei mir überlebt haben? Tja, bin halt ein sparsamer Schokoesser… Aber wenn ich mal zugreif, dann mit Genuss… *ham*
Geändert von Artax (25.04.2006 um 15:36 Uhr)