mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Edit:
    Let's start the editing:

Merkmale:
    Das erste, was mir an Drunken auffiel, war, das er gerne User anders nannte, als wie sie wirklich hiessen. So nennt er mich zum Beispiel gerne pod, da er sich weigert, mich Maraya, oder wenigstens Mry zu nennen. Ich habe mich daran gewöhnt, auch wenn ich mich noch vor nicht allzu langer zeit mich dagegen wehren wollte.
    Ein weiteres Merkmal besteht in seinem Avatar. Um seine Sturköpfigkeit zu unterstreichen, hat er Afaik noch nie seinen Ava gewechselt, eben den One Piece Avatar. Ich gehe mal davon aus, das er One Piece mag, denn auch seine Homepage(die, btw, imo schlechten style hat! ;P) ist mit Ruffy bespickt.
    Des Weiteren hält er sich für lustig. Manchmal ist er es auch, aber nicht immer.

Was ich als Hobbys vermute:
    Er hat sich bereits an ein paar Smileys gemacht, die ich persönlich zwar nie so gelungen fand, ihm jedoch sehr gefielen.
    Also ich denke, er postet gern.
    Eben so, wie er gerne Faked.
    Er Faked nicht nur im Fake-thread. Nein, er befindet sich auch lieber(glaub ich) im Fake-Battle-thread!

Sonstiges Nennenswertes:
    Er ist Wiener. Ich mag Wien, doch ob ich ihn mag, nunja, diesbezüglich bin ich noch neutral. Würde er mich im MSN adden(wie soll das ohne addy gehn? Wayne.), würden wir uns vielleicht besser kennen lernen... Aber, lassen wir das.
    Das erste mal ist er mir, btw, in einem QFratthread aufgefallen, wo ich mal reingepostet hatte. wo ich noch princessofdarkness hieß, pod genannt wurde, und dann fragte, wie ich mich nennen sollte oder so... kann auch noch vorher gewesen sein, ich weiss es nimmer genau...

drunken, zufrieden?
    Geändert von Wencke (24.04.2006 um 19:40 Uhr)