Moins ^^
Edit später
So, nun der Edit ^^
Aurora ist mir relativ früh aufgefallen, weil sie immer so schöne Signaturen und Avatare hatDaher ist sie auch eine der wenigen Personen, deren Meinung über meine Avatare/Signaturen soweit es mir möglich ist umgesetzt werden (ihre Kritiken im Sig/Ava-Bewertungsthread nehme ich mir meistens an ^^).
Ansonsten habe ich sie bisher als eine ruhige und äußerst freundliche Person im Forum erlebt, bis ich sie dann mal auf dem Bremen CT#5 persönlich kennen lernen durfte ^^
Und da hat sich dieser Eindruck eigentlich nur bestätigt (wenn ich denn mal was mit ihr zu tun hatte, wenn sie nicht grade "beschäftigt" war). In der Planung für das Bremen-CT haben wir beide ein Billard-Match ausgemacht, da wir wohl anscheinend beide die Fähigkeit besitzen, richtig schön mies Billard zu spielen, was sie mir gleich noch um einiges sympatischer macht, als sie mir vorher schon war
Jedenfalls: ich bin schlechter
Aber wir haben für das nächste CT ja noch den Wettstreit offen, wer zuerst beim Zähneputzen einschläft; das wird sicher spannend xD
Na ja, abschließend lässt sich für mich über Aurora folgendes sagen: ein wirklich netter und sympatischer Mensch, den ich gern wieder auf einem CT treffen möchte![]()
DJ n