mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wiener aller Länder: vereinigt euch!

Also gut, Paramite!

Wie man an meiner Schnapp-Bemerkung schon erkennen kann ist sie eine waschechte Wienerin, was sie mir von Anfang an sympathisch machte! ^^ Dieser anfängliche Eindruck hat sich auch bestätigt, sie hat sich erstaunlich schnell im QFRAT zurechtgefunden und hat sich nach anfänglichem Widerwillen und einer Reihe von theatralischen "Oh mein Gott, ich bin blind!"-Bemerkungen zum Glück auch in die Riege der Cosplay-Poster eingereiht! Macht doch einfach mehr Spaß, so...

Wie Joschi schon erwähnt hat ist sie recht neu hier, was man bei ihr aber überhaupt nicht merkt. Sie gehört schon zu einem normalen QFRAT dazu, was nicht leicht zu schaffen ist!

Zum Profil: sie ist 28 Jahre alt, verheiratet und hat ein Kind, was sie nicht gerade zu einem typischen User hier macht. ^^ Außerdem ist sie eine begeisterte Motorradfahrerin und auch ALkohol nicht wikrlich abgeneigt - wie es bei ÖsterreicherInnen halt sein soll.

Ich lese ihre Posts meist recht gern und sie ist auch in vielen Gebieten ziemlich meiner Meinung (bzw. eigentlich umgekehrt, schließlich war sie früher hier ), weshalb ich hoffe, dass sie uns noch lang erhalten bleibt! Die Tatsache, dass sie afair keinen Begrüßungsthread hatte spricht ja laut einer von Soheils vernünftigeren Theorien eindeutig dafür. ^^ Zum Abschluss noch mein grünes Monstrum:

Geändert von drunken monkey (14.04.2006 um 17:50 Uhr)