mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ich dich endlich mal! ^_~
    *edit* snaky... O.o Hilfe, ich habe einen Spitznamen! XD
    Naja, besser als Schattenschnecke. ()

edit erfolgt morgen, muss off.

Endlich Zeit gefunden.
    Die Erell... Das erste Mal, dass ich sie gesehen habe, war auf der Foren - Party in der Taverne. (Mann, sogar im VL lernt man sich auf Partys kennen...) Da hatte ich, selber blutjunger Noobie, das Gefühl, von jeder Menge Stammusern umgeben zu sein. Erst viel später habe ich gesehen, dass sie sich gerade mal drei Tage vor mir registriert hat. XD
    Ich fand sie auf Anhieb sehr sympatisch, auch wenn sie manchmal etwas ...strange war. Ihr Rabe in dem Thread kam mir schon seltsam vor. o.ô
    Dann hat man sich aber näher kennen gelernt, ich habe Fotos von ihr gesehen (sogar Bikiniphotos ) und mein Eindruck hat sich eigentlich nur verstärkt. In der Zwischenzeit kennt man sich sogar ganz gut, und sie ist mir echt ans Herz gewachsen. Auf jeden Fall eine der Personen im Kingdom, die mir verdammt was bedeuten.
    Zu ihrer Person lässt sich sagen, dass sie eine verdammt harte Vergangenheit hat, auf die ich gar nicht näher eingehen will. Sie ist überhaupt, wenn sie in Stimmung ist, ganz schön hart für ein schwaches Mädchen. o.ô Und mit hart meine ich hart.
    Aber wenn sie gerade gute Laune hat, dann drückt sich ihre Hyperaktivität aus und sie ist ein Energiebündel, das einen zu Tode wuscheln kann. Habe ich mir zumindest sagen lassen. ^_~
    Sie ist eine sehr sympathische Person mit einer Anziehung, die ich bis heute nicht wirklich erklären kann. Das ist wohl auch einer der Gründe, weswegen sie mit überwältigender Mehrheit zum "Rookie 2005" gewählt wurde. Seitdem ist sie Frischfleisch.
    Elli (ich nenne sie jetzt mal so, sie hat mich irgendwann in ICQ darum gebeten, dass ich nicht ständig Erell sage ) ist eine verdammt aktive Posterin, die es sich nicht nehmen lässt, auch mal 30 Posts in einen QFRAT zu schreiben oder 80 Posts in einer Woche zu machen. Sie hat nicht umsonst 200 Posts mehr als ich.
    Es gäbe noch so viel zu schreiben, aber das spare ich mir einfach. Ich will nur noch sagen:
    Bleib, wie du bist und bleib uns noch lange erhalten! Es gibt einige Menschen, die dich verdammt lieb gewonnen haben.
    Geändert von Shadow Snake (30.03.2006 um 21:54 Uhr)