mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Got you babe!

Edit:
    Nun, ich will hier nicht großartig ne Charakterbeschreibung von Eve geben, sondern sehr selektiv auf einige Dinge eingehen, woran ich denken muss, wenn ich Eves Post sehe.

Feuertaufe:
    Der Name Evanescence wird bei mir ewig mit einer meiner (von mir selbst) meist zitiertsten Feuertaufen zusammen hängen. Mindestens drei Mal im Jahr wird es nötig auf seine Feuertaufe zu verlinken und einen Stammuser/Staffler auf den Pfad der Tugend zurückzulenken. Seine Taufe ist mir einer meiner Liebsten gewesen, weil er (vom rethorischen) ein ebenbürtiger Gegner war/ist (oder sogar besser), was die taufe umso wertvoller macht.

Noch nicht Mod :P :
    Eigentlich müsste Eve schon längst Mod sein, aber seine große Klappe hindert ihn davor, was vor allem daran liegt, dass man (traditionell) bei uns immer nach besonnenen, ruhigen und nicht aneckenden Thread-Verwaltern Ausschau hält (manchmal vergisst der Staff, dass er in seiner Noobzeit auch ein Rebell war), wenn man neue Mods sucht - und das sind alles Chara-Eigenschaften, die auf Eve nicht zutreffen. (zugegeben: Auf mich treffen sie auch nicht zu, weshalb es bei mir 5 Jahre dauerte, bis ich meine erste Modstelle hatte - vorher war ich nur SMod.)

Ich lese sehr selektiv und nur von bestimmten Usern lese ich mir Posts genau durch. Eve leistet sich den Luxus eine Meinung zu haben und weiß diese mit Sarkasmus und Verbittertheit in Szene zu setzen. Dies verleiht seine Worte eine gewisse dunkle Mystik, die seine Posts interessant und lesenswert machen. Eve ist einfach einer, der sich sogar ärgert, wenn er sich freut - und das macht ihn unterhaltsam. }

Der ewige Zweite:
    Niemand verliert so oft bei den Mogwahlen wie Eve. Es ist jedesmal ein Genuss ihn verlieren zu sehen! }

Weiblich...:
    Ich weiß nicht, was ich so von seiner Unetschlossenheit bezüglich seines Geschlechts halten soll....aber meistens nervt es.
    Geändert von Soheil (21.03.2006 um 21:35 Uhr)