mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *schnapp*

Joa Dundie. Ich könnte Stunden damit Verbringen nur Spitznamen für ihn hier hinzuschreiben XD. Er hat einfach einen zu verleitenden Namen. Nebenbei sind seine Sig und sein Ava sein Markenzeichen und die soll er bloss nicht ändern sie sind nämlich toll.
    Er hat eine geraume Menge an Humor und ist mir irgendwie einfach sympatisch. Nebenbei ist er Spammer des Jahres chch. Es wär kaum anders gegangen. Seine Vorliebe für Cosplay-Tunten dürfte inzwischen allen bekannt sein. Joa, was gibt es sonst noch zu sagen? Ja, er studiert irgend eine speziell Form der Informatik (*_* auch will) und joa, scheint ziemlich intelligent zu sein, wirkt jedoch viel jünger als er ist oO. Seine Ego-Posts im QFRAT über die Uni sind auch immer wieder amüsant zu lesen, was nicht zuletzt auch an seinem Schreibstil liegt. Irgendwie normal und doch anders ^^".
    Btw. ist er der King des Fakens (sorry, Taro, aber Dundie ist einfach der Beste) und der Favorit und Hauptorganisator und Gründer des Systems beim momentanen Fake-Battle (was für ein Satz ).
    Ein wirklich interessanter User und ich treffe ihn hier im Forum des öfteren an (liegt wohl daran, dass wir beide liebend gerne ins QFRAT spammen :whistle:f)
    Joa, was gibt es noch zu sagen? Wenn es eine Pseudomod-Wahl geben würde, würde er haushoch siegen

btw:
    Zitat Zitat von Dynamite
    ihre Probleme damit "Ironie" zu erkennen xD. Also: AUGEN AUF!!
    Ironie war noch nie meine stärke
    Zitat Zitat
    Bei der nächsten Wahl zum Spammer 2006 wird man mit ihr verstärkt als Konkurrentin rechnen müssen
    Worauf du Gift nehmen kannst }
    Zitat Zitat
    Und ja: Sie findet Cosplay scheinbar toll !!
    toll? Ich LIEBE es
    Geändert von Fallen Angel (20.03.2006 um 19:59 Uhr)