mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also: steel, auch genannt "Stählchen", "Stahlin" oder "designierter Nazi-Yaoi-Mog der Herzen", früher auch "steelgray" und (kurz, pöse Admins) "steelgay"!

Vor kurzem habe ich herausgefunden, dass er genau wie ich total auf Cosplay und -tunten abfährt, ganz abgesehen von der aus seinem Ava ersichtlichen Liebe zu Kommunisten-Nazi-Yaoi-Dragonball-Style-Kamehameha-Comics. Eine leider etwas unterrepräsentierte Sparte der schaffenden Künste...
    Auf jeden Fall finde ich ihn seitdem recht toll, vor allem auch weil wir zusammen den QFRAT vollspammen, was innerlich sehr stark verbindet. Er ist - zumindest im QFRAT - ein sehr witziger Zeitgenosse, der trotz vielem Spam, den ein niveauvoller Vielposter wie ich natürlich nie absondern würde, eine recht hohe Lach-Quote meinerseits bei seinen Posts verbuchen kann.

Kürzlich ist dann sogar die Idee geboren, bei einer etwaigen Teammogwahl im nächsten Monat gemeinsam anzutreten - ein fulminantes Feuerwerk der Farben und Fiktionen, wie sich jeder wohl vorstellen kann. Bleibt nur zu hoffen, dass das auch klappt. Soheil, hörst du mich? Das QFRAT braucht 2 Mogeratoren!

Fazit: ein toller, witziger Kerl mit den Schwächen, dass er raucht, sein Ortsfeld missbraucht und mich immer wieder (wenn auch inzwischen seltener) als seinen inkompetenten Gehilfen bezeichnet.

Geändert von drunken monkey (19.03.2006 um 19:09 Uhr)