-
Deus
Skydea!
Einer der wenigen User hier, zu denen mir nicht auf Anhieb drei Spitznamen einfallen.
Sonst ist eigentlich nur blutfeuer in dieser erlesenen Kategorie. Naja...
Skydea fällt durch seine oft witzigen Beiträge auf, vor allem im - nun versunkenen - Dark Ministry-Weltübernahmethread, wo er unter kompletter Nichtbeachtung aller anderen Vorkommnisse Posts über einen mit Schallgeschwindikeit laufenden, rosa Farbe verteilenden JBO-Fan schrieb - bis zuletzt konnte ich nicht so richtig mitbekommen, ob er jetzt pro oder kontra DM war...
Auf jeden Fall war's witzig, zwischen den trockenen "Er zog sein treues Schwert Fritzi aus der Scheide"-Posts seine selbstgezeichneten Bilder zu sehen, meist unterlegt mit einem Text wie "Was kommt da auf uns zu? - Klingt nach...JBO? - *KRACH*".
Auf jeden Fall ist er mir recht sympathisch, obwohl er vor kurzem plötzlich behauptet hat, er würde mich hassen, was nicht nur ziemlich abrupt war, sondern imo auch etwas pathetisch gegenüber jemandem, den man noch nie gesehen hat. Echter Hass im Internet? Ich denke, da sind sich Boo und ich einig. 
Trotzdem ist er mir wie gesagt recht sympathisch!
Weiter so im Verkehr!
Geändert von drunken monkey (20.03.2006 um 13:45 Uhr)