-
Waldläufer
catch *_*
Ohje...ich hoffe ich werde nicht übertreiben... ^^"
Ok, Lilly is mir schon am ersten Tag hier aufgefallen. Ihr sagt jetzt bestimmt: "Wie? O.o Sie is doch erst vor kurzem wieder online gekommen O.o"
Tja... nur 2 Worte ^^
:Foren Netiquette
(ja ich jab das Ding durchgelesen >_<)
Ich hab mich damals gefragt, wie ein weiblicher User es so weit geschafft haben könnte. Da wurde meine Neugier geweckt und ich hab ein wenig rumgefragt und rumgesucht ^^
Mir fiel sofort auf, dass sie ein Gamer ist, was unter Frauen relativ selten vorkommt.
Joa, vor kurzem hat sie wieder mit dem Posten angefanen und ich konnte auch mehr über sie erfahren ^^
Sie hat schon 2 Söhne (so weit ich das richtig verstanden habe, beide machen grad ihren Führerschein ^^)
Sie spielt am Liebsten Genso Suikoden und postet viel im H&S Forum und ist (oder eher war? O.o) ein regelmäßiger Besucher der Kriegertaverne. Die Tipps,die sie da gibt treffen (fast
) immer ins Schwarze ^^
So wie ich es mitbekommen habe ist sie sehr schnell zum S-Mod aufgestiegen, gibg aber später für eine lange Zeit weg ._.
Hm....den gerüchten zu folge hatte sie mit meinem Adoptivpaps, einem gewissen Rick Jones, Kinder O.o.....aber das sollten wir lieber nicht vertiefen
(schon mal weil ich nicht viel davon weis XD)
Joa, sonst ist Lilly eine freundliche Person, die gerne den anderen hilft (oder ihren Counter erhöht?..
)
Naja, im großen ganzen kann ich nur sagen, dass es mehr solcher Personen wie Lilly geben sollte ^^
*rumschleim ende* ^^"
Geändert von Ell (12.03.2006 um 00:48 Uhr)