mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ich weiß, ich weiß - ich hab Acha schon mal, aber ich hab eine gute Ausrede: Der Thread rutscht ab .

    Also Acha:
    Seine Beiträge sind immer lesenswert, egal ob es um etwas lustiges oder ernstes geht. Hab ihn beim FRGP "Einladung zum Ball" kennengelernt und so charmant wie er sich dort gab ist er auch in seinen PN´s . Er fällt besonders durch seine Freundlichkeit und Offenheit auf, wie ich finde.
    Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und ich würde ihn sehr gerne einmal persönlich kennenlernen (was leider sehr schwer werden wird aufgrund der Entfernung ). Acha bleib so wie Du bist, ich mag Dich echt, und ich bin sicher nicht die einzige hier!



    Edit: @M-P: Das war ja sowas von klar. Hättest aber zwecks besserem Verständnis vielleicht auch Deinen Post quoten sollen, gell ? Übrigens danke, daß Du mich als Dummkopf und Angsthase bezeichnet, das zeichnet Dich besonders aus. Ich habe einige Deiner Posts (nein nicht nur 20) gelesen um mir ein genaueres Bild von Dir zu machen, was man von Dir scheinbar nicht behaupten kann.
    Damn, jetzt hab ich meinen ursrünglich Vorsatz - niemals auf einen Deiner Post zu antworten - schon wieder verletzt - Schande über mich...
    Geändert von Paramite (19.03.2006 um 10:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •