mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
  1. #141
    Moins ^^

    Edit später

    So, nun der Edit ^^

    Aurora ist mir relativ früh aufgefallen, weil sie immer so schöne Signaturen und Avatare hat Daher ist sie auch eine der wenigen Personen, deren Meinung über meine Avatare/Signaturen soweit es mir möglich ist umgesetzt werden (ihre Kritiken im Sig/Ava-Bewertungsthread nehme ich mir meistens an ^^).
    Ansonsten habe ich sie bisher als eine ruhige und äußerst freundliche Person im Forum erlebt, bis ich sie dann mal auf dem Bremen CT#5 persönlich kennen lernen durfte ^^
    Und da hat sich dieser Eindruck eigentlich nur bestätigt (wenn ich denn mal was mit ihr zu tun hatte, wenn sie nicht grade "beschäftigt" war ). In der Planung für das Bremen-CT haben wir beide ein Billard-Match ausgemacht, da wir wohl anscheinend beide die Fähigkeit besitzen, richtig schön mies Billard zu spielen, was sie mir gleich noch um einiges sympatischer macht, als sie mir vorher schon war Jedenfalls: ich bin schlechter
    Aber wir haben für das nächste CT ja noch den Wettstreit offen, wer zuerst beim Zähneputzen einschläft; das wird sicher spannend xD

    Na ja, abschließend lässt sich für mich über Aurora folgendes sagen: ein wirklich netter und sympatischer Mensch, den ich gern wieder auf einem CT treffen möchte

    DJ n
    Geändert von Simon (13.04.2006 um 18:05 Uhr)

  2. #142
    Den nehme ich!

    Bei keinem fiel mir die Recherche so schwer wie bei DJ n . Mann könnte Tagelang seine zahlreichen QFRAT-Beiträge lesen (und die Zeit habe ich nicht), aber seine Beiträge lese ich eigentlich immer. Ich mag seine ironischen und Zynischen Bemerkungen.

    Bei vielen Beiträgen haben wir die gleiche Meinung und Einstellung (glaube ich jedenfalls). DJ n ist auch ein Streiter im Kampf gegen die Vorurteile, Pauschalisierung und einfacher Dummheit! Er ist ein tolleranter Mensch, der hier im Forum authentisch ist. Ich denke im wahren Leben ist er genau so wie hier.

    Fazit: Wie man aus meinen vorigen Bewertungen sieht (wenn man sie gelesen hat oder es interessiert) nehme ich nur Leute die mir symphatisch sind. DJ n ist mir symphatisch und ich hätte nichts dagegen ihn mal kennen zu lernen

    Ich kann auch übergangen werden damit der Thread weiterlebt!
    Geändert von Achadrion (13.04.2006 um 13:54 Uhr)

  3. #143

    KeKu Gast

    mua

    wird mal langsam zeit dass ich hier wieder poste

    also...ich weis zwar nichts ueber dich aber ich versuchs mal^^

    also achadrion....
    Achadrion ist seid dem 2.April 2003 im Ringdom registriert.
    Er ist bereits 39 Jahre alt und lebt in berlin-kreuzbach....
    er ist im film und kino forum sehr aktiv und interessiert sich sowieso sehr fuer filme....
    zurzeit sucht er auch einen ava...fuer jeden monat einen?naja egal ....
    Er schreibt auch oft ins qfrat sogar sehr oft!!!
    er interessiert sich ausserdem noch fuer rpgs und lesen >;>

    FERTIG

    upsss....ich ,uss schreiben was ich ueber ihn denke...
    Naja ich denke dass er sinn fuer humor hat und ein eigentlich ganz netter kerl ist >;>
    so richtig beurteilen kann ich ihn aber leider nicht weil ich ihn nicht richtig kenne...

    K.Riku
    Geändert von KeKu (13.04.2006 um 14:59 Uhr)

  4. #144
    Ich las den Sonderstatus: "Schamloser Spammer". Und dachte mir: cool, so will ich auch mal werden.
    FRATT - taek itt eesi

  5. #145
    Also... was ich über die Person über mir denke... hmm...
    eigentlich garnichts, ich kenne sie nicht^^
    Nur der Rang "Sinnloser Spammer" ist irgendwie komisch... wann , außer beim äffchen (), ist spammen mal nicht sinnlos oO
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

  6. #146
    Flying Sheep.
    Puh...man sieht öfters mal,das er was geschrieben hat.
    Ich hab zwar schon viele posts gelesen,aber hatte mir nie gesagt: ,,flying sheep..ich mag ihn nicht'' oder so.
    Mir ist aber so aufgefallen,das ich ihn mit non-langweiler posts verbinde.
    Währ mal schön,wenn ich mehr posts von ihm lesen kann...

  7. #147
    Zitat Zitat
    "Sinnloser Spammer" ist irgendwie komisch
    Ach wo... Spammen ist eine bereinigende Tätigkeit, die sich immer grösserer Beliebtheit erfreut und drum immer mehr User (wie mich) ins FRATT lockt. Äh war das nicht die Idee hinter dem Bereich? Sowas in der Art steht doch in der Kurzbeschreibung in der Übersicht... Aber vielleicht hab ich ja nur alles falsch verstanden und sollte mich wieder verziehen...
    FRATT - taek itt eesi

  8. #148
    Ich denke, daß RPGherm den Sinn dieses Threads nicht wirlich verstanden hat (nicht bös gemeint )

    Man soll sich in diesem Thread Gedanken zum Vorposter machen, einige Beiträge von ihm lesen und sich eine Meinung bilden und erst dann posten .

    Nun zu ihm:
    Entgegen dem Text in seiner Sig finde ich nicht dass er ein Spamer ist, bei 0,07 Beiträgen pro Tag. Aber liegt natürlich auch daran, daß er gut 1 Jahr im Forum pausiert hat.
    Seine Threads finde ich irgendwie...strange...oO. Aber vielleicht kapier ichs auch einfach nur nicht richtig .
    Aus seinem Profil kann man leider nicht viel herauslesen, schade eigentlich.

    Und RPGherm: Ich finde nicht, daß Du Dich verziehen solltest, wirst sehen, integrieren geht hier eigentlich ganz leicht....

  9. #149


    Die Paramite hat gute Chancen nächstes Jahr unser Rookie zu werden. Jedenfalls hat sie sich äußerst schnell hier im Forum eingelebt.
    Den ersten Kontakt hatten wir im Sumpf in nem NST Ich hab die Geschichte nicht mehr so ganz drauf, aber wir müssen wohl irgendwann mal ein Bier trinken ^^"
    (Vllt kommt sie ja doch zu uns in den Norden zum Hurricane ) - oder ich muss nach Wien fahren
    Das beste wäre natürlich, wenn sie auf ein CT kommen würde (Dortmund?!)

    Ihre Postings sind eigentlich imemr nett zu lesen, nur sehen wir uns relativ wenig. Njoa sie ist halt ne typische QFRATlerin - trotzdem steht sie weit oben auf der List der Leute die ich kennen lernen muss

    Achja, zu ihrer Einstellung zum Karfreitag kann ich eigentlich nur ein Dito hinzufügen ^^
    Geändert von YoshiGreen (14.04.2006 um 15:46 Uhr)

  10. #150
    *schnapp \o/*

    Ja der Yoshi :
    Im Sumpf - in einer schlaflosen Nacht - haben wir uns kennen gelernt. Er war einer der User hier, die mich sofort nett empfangen haben und somit ein Grund warum ich mich hier auf Anhieb wohl gefühlt habe . Außerdem fand er es lustig, mir unter die Nase zu reiben, daß er sich jetzt ein kühles Blondes genehmigt, während ich auf dem Trockenen gesessen hab .

    An Yoshi mag ich besonders seinen Humor, seine Beiträge (inkl. den witzigen Bildern ).

    Sonst kann ich nix zu Yoshi sagen außer: "Yoshi mag man eben

    BTW: Das mit dem CT ist so eine Sache - na Mal sehen, vielleicht gehts wirklich mal, wär echt toll!!!!


    EDIT @ steel: Würd mich echt gerne "umrempeln" lassen .
    Geändert von Paramite (14.04.2006 um 16:19 Uhr)

  11. #151
    Wiener aller Länder: vereinigt euch!

    Also gut, Paramite!

    Wie man an meiner Schnapp-Bemerkung schon erkennen kann ist sie eine waschechte Wienerin, was sie mir von Anfang an sympathisch machte! ^^ Dieser anfängliche Eindruck hat sich auch bestätigt, sie hat sich erstaunlich schnell im QFRAT zurechtgefunden und hat sich nach anfänglichem Widerwillen und einer Reihe von theatralischen "Oh mein Gott, ich bin blind!"-Bemerkungen zum Glück auch in die Riege der Cosplay-Poster eingereiht! Macht doch einfach mehr Spaß, so...

    Wie Joschi schon erwähnt hat ist sie recht neu hier, was man bei ihr aber überhaupt nicht merkt. Sie gehört schon zu einem normalen QFRAT dazu, was nicht leicht zu schaffen ist!

    Zum Profil: sie ist 28 Jahre alt, verheiratet und hat ein Kind, was sie nicht gerade zu einem typischen User hier macht. ^^ Außerdem ist sie eine begeisterte Motorradfahrerin und auch ALkohol nicht wikrlich abgeneigt - wie es bei ÖsterreicherInnen halt sein soll.

    Ich lese ihre Posts meist recht gern und sie ist auch in vielen Gebieten ziemlich meiner Meinung (bzw. eigentlich umgekehrt, schließlich war sie früher hier ), weshalb ich hoffe, dass sie uns noch lang erhalten bleibt! Die Tatsache, dass sie afair keinen Begrüßungsthread hatte spricht ja laut einer von Soheils vernünftigeren Theorien eindeutig dafür. ^^ Zum Abschluss noch mein grünes Monstrum:

    Geändert von drunken monkey (14.04.2006 um 17:50 Uhr)

  12. #152
    Edit:
    Let's start the editing:

    Merkmale:
    Das erste, was mir an Drunken auffiel, war, das er gerne User anders nannte, als wie sie wirklich hiessen. So nennt er mich zum Beispiel gerne pod, da er sich weigert, mich Maraya, oder wenigstens Mry zu nennen. Ich habe mich daran gewöhnt, auch wenn ich mich noch vor nicht allzu langer zeit mich dagegen wehren wollte.
    Ein weiteres Merkmal besteht in seinem Avatar. Um seine Sturköpfigkeit zu unterstreichen, hat er Afaik noch nie seinen Ava gewechselt, eben den One Piece Avatar. Ich gehe mal davon aus, das er One Piece mag, denn auch seine Homepage(die, btw, imo schlechten style hat! ;P) ist mit Ruffy bespickt.
    Des Weiteren hält er sich für lustig. Manchmal ist er es auch, aber nicht immer.

    Was ich als Hobbys vermute:
    Er hat sich bereits an ein paar Smileys gemacht, die ich persönlich zwar nie so gelungen fand, ihm jedoch sehr gefielen.
    Also ich denke, er postet gern.
    Eben so, wie er gerne Faked.
    Er Faked nicht nur im Fake-thread. Nein, er befindet sich auch lieber(glaub ich) im Fake-Battle-thread!

    Sonstiges Nennenswertes:
    Er ist Wiener. Ich mag Wien, doch ob ich ihn mag, nunja, diesbezüglich bin ich noch neutral. Würde er mich im MSN adden(wie soll das ohne addy gehn? Wayne.), würden wir uns vielleicht besser kennen lernen... Aber, lassen wir das.
    Das erste mal ist er mir, btw, in einem QFratthread aufgefallen, wo ich mal reingepostet hatte. wo ich noch princessofdarkness hieß, pod genannt wurde, und dann fragte, wie ich mich nennen sollte oder so... kann auch noch vorher gewesen sein, ich weiss es nimmer genau...


    drunken, zufrieden?
    Geändert von Wencke (24.04.2006 um 20:40 Uhr)

  13. #153
    Ich wurde ausgelassen -,-
    Gut ich schreib was zu maraya...unter protest

    Maraya...sie ist nett und bla.
    In MSN zu chatten mit ihr macht besonders viel spass,sie ist nie langweilig,außer in Skype.
    Sie erreicht bald 1000er marke,ohne spam.
    Jaa..sie ist eigentlich richtig nett,nur manchmal ein bisschen merkwürdig.
    In skype hat sie nie was zu sagen und ist immer stumm,das nervt.
    Geändert von Byder (14.04.2006 um 17:49 Uhr)

  14. #154
    YES na endlich
    *Händereib*

    Soooo Byder .. Ich bin mir nich sicher ob ich dich schonmal hatte
    (Sicher schon 10 mal ) Aber nungut ^^
    Byder the Ugly Man.. kurtz .... BYDERMAN *glänz,Funkel*
    Also ich glaube mal Byder ist woll das Uglychste stück der Com und im gebürt alle uglys der welt xD
    Man er is ja so Ugly ;_;

    Ohne Ugly Byder Byderman wäre ich ka... ugly Oo?

    Man ey Byder heirate mich . Kriss is nix gegen dich =P....*umschau*
    Man ey alta ich mach noch sicher ein Edit xD
    Geändert von ZeKeE (14.04.2006 um 17:54 Uhr)

  15. #155
    moins
    Droggelbecher.

  16. #156
    *post in Progress* *inner Früh angefangen und dann den ganzen Tag weggewesen, aba egal, passt so gut zum was schreiben*

    Okk nachdem ich nun auf die Regeln hier aufmerksam gemacht worden bin, werd ich da mal mitspielen.

    @ Nanatsusaya: Also gleimal durch ihn ins Sakuranet gehüpft, das mir bisher vollkommen fremd war (oha noch ne mir unbekannte Provinz des Kingdoms ) Oh Mann, der Aprilscherz dort war echt üübel xD

    Offenbar Bewohner der südlicheren Breiten der Hemisphäre! xD

    Ein Gruss aus der Nachbarschaft (im neuesten Beitrag):
    http://www.fansforum.de/Forum-viewtopic-t-6128.html

    Spricht offenbar eine ähnlich gut verständlich Sprache wie ich.

    Neues Ava seit heut nachm. und grade im dumm-Fragen-Thread aktiv *löl*

    Poster im Fratt, aber Umfragen-Thread-Freak im Anime-und-Maga-Forum

    Sopp, datt wars mal zum Vordermann. Hab bisschen an meinem Profil gebastelt, damit ihr hier etwas Futter habt.

    edit: sehe grad mein Werk und frag mich, wie ich auf den Member gekommen bin...
    FRATT - taek itt eesi

  17. #157
    Meins. Basta.

    Jaaa, RPGHerm - oder so.

    *Allgemeines Blubblubb*
    Ich finde seinen Ava voll schön. Aus Grandia, aber wie hiess die gleich nochmal?
    Er ist 28, also schon Recht alt.

    *böse Rose Modus*
    Ich wundere mich, dass er nur 33 Beiträge hat. Hat er nicht schon viel mehr gespammt? Er ist mir in letzter Zeit extrem aufgefallen!
    Desweiteren ist sein Profil beim besten Willen nicht für überzeugende Infos geeignet, also kann ich wohl nur schreiben, dass er offenbar nicht gerade Lust hat sich die Regeln
    Von Threads durchzulesen bzw. Einfach mal zu posten, auch wenn es nicht direkt zum Thema passt.

    *Rechtfertigung für böse Rose Modus*
    Das klingt jetzt zwar alles relativ böse, aber ich schildere ja nur, was mir so auffällt, es kann in Wirklichkeit ganz anders sein.


    BTW, Hermi, über wen hast du jetzt eigentlich geschrieben?????
    Geändert von Caro (15.04.2006 um 18:29 Uhr)

  18. #158
    Jaja, ihr mid eurem
    Zitat Zitat
    Meins/Moins
    Hättet ihr wohl gern!
    Ihr Egoisten!

    *uiii editieren* *schääm*

    Also ich hab das Spielchen wohl echt nicht im Griff... Hab wohl nur zur Übung eins der ersten Profile angesehen, und dann gleich schreiben angefangen... und vergessen dass der gar net dran war..

    Noch zu den Fragen
    Also das in meinem Ava is Feena (steht eh drinne).

    Und im Sumpf wird nix gezählt, aber das kanns wohl ned gewesen sein...

    Gutt, @ BlackRose: Plagegeist-Ordensmitglied (recht glaubhaft)

    Soso, 15 und schon grosse Klappe wegen alt usw.!! Wart nur, du! Kommt schnell genug!
    Liebeskummer-Patientin offenbar+Trozkopf

    *so ka Zeit mehr, muss weg! werd noch dran abeiten! versprochen!*

    *also weiter geht*

    Fleissige Posterin aba Sparsame Threadbastlerin (Da hab ich ja selbst bald mal mehr)

    Teilnehmerin in "Next Topmodel"... starker Auftritt durch Natürlichkeit!

    Ich bin dir aufgefallen? soso...

    *so, bin glaub fertig* *räusper* *ojee was wird der nächste schrifteln* *fürcht*
    oboooohl... ihr könnt mich ja auch ruhig übergehen und über Samogas oder King Riku schreiben, da der ja durch mich völlig übergangen wurde...
    Geändert von RPGherm (17.04.2006 um 07:36 Uhr)
    FRATT - taek itt eesi

  19. #159
    Zitat Zitat von RPGherm
    oboooohl... ihr könnt mich ja auch ruhig übergehen und über Samogas oder King Riku schreiben, da der ja durch mich völlig übergangen wurde...
    Nichts da! Thou art mine!

    Herm ist ein seltsamer User, insofern er sich mit 52 Posts (mit Sumpf) einen Spammer nennt. Nach zwei Castlevania-Fragen 2005 ist er Anfang des Jahres aktiv geworden, wirklich aber erst in diesem Monat. Entsprechend schwer wird es, ihn zu beschreiben, da er quasi noch ein Neuling ist. Ich kann ihm schon mal einen guten Intefrationswillen zusprechen. Immerhin scheint er auch ein RL zu haben und nicht nach 1 Uhr in den Thread hier zu posten. Oder er hat ein sehr ausschweifendes VL jenseits des QFRATs (in dem Fall sollte er sich schämen >). Von dem kurzen Eindruck her durchaus interessant, aber halt noch schwer zu beurteilen.
    Geändert von Don Cuan (22.04.2006 um 01:12 Uhr)

  20. #160
    Der Don ist toll
    Anfang des Monats haben wir uns beim Bremen CT getroffen und schon beim Sandwichesessen hat sich gezeigt,
    dass wir den selben Geschmack haben (Das ist ja mal ein perfekter Insider §giggle).
    Während des CTs hatten wir dann irgendwie nicht mehr so oft mit einander gesprochen und sein Durakspielen hält sich afair auch in Grenzen
    Vielleicht können wir ihn ja irgendwie zum Dortmund CT bewegen, dann muss die Bitch schlucken

    Seinen Humor (Sig) kann ich auch gut leiden...

    Von seiner gescheiterten Poltitik-Mod Karriere, die wg. Inaktivität beendet wurde, sage ich hier mal nix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •