mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
  1. #261
    TheDude ist meine Mama
    Also er ist meine Mama xD

    Kenne ihn noch garnicht so lange und intensiv, aber finde ihn rundum nett und habe nix negatives über ihn zu verlieren.
    Er ist 17 Jahre alt und hier angemeldet seit Juli 2005, ähnlich wie ich.
    Er ist nen Maker und auch ab und zu mal im Screenshotthread anzutreffen, ansonsten auch so sehr viel im Atelier.

    Joa...das ist er...meine Mama xDDD
    \o/
    Geändert von Kico (16.05.2006 um 12:10 Uhr)

  2. #262
    Teh ColdKing.

    Kico... Hehehe! >:D
    Noch nicht so lange hier im Forensystem (alles < einem Jahr = nicht lange), entwickelt sich dennoch prächtig und in genau die Richtung, die ich mir vorstelle. >:DDDD
    Kennengelernt im #rpg-atelier chat, hatte ich ihn anfangs noch verwechselt wegen seines Namens (halt King Cold), kam ich auf die glorreiche Idee ihm den Namen "kico" zu verpassen. Ich bin teh uberhirn! \m/
    Im chat schrieben wir und schreiben immer noch Samstags und Sonntags früh, wenn ich meist aus der Kneipe komme, also schon recht spät und ich wundere mich dann immer wieder, wieso der doch recht junge Koci noch immer wach ist. :O
    Also als ich in dem Alter war... Pfff. :D
    Kico ist halt einfach toll: Er ist nett, witzig, nimmt keinen Kram so richtig ernst (:AAAAAAA) und man unterhält sich einfach gerne mit ihm. :A
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er hier für immer feststecken wird, wie so viele andere Benutzer vor ihm. Er passt jedenfalls prächtigst hier hin. :A

    Kico. :A
    Geändert von Marc (14.05.2006 um 17:18 Uhr)

  3. #263
    Tine

    You'llbemyJuliet!
    THE DEVIL WEARS PRADA <3

  4. #264
    Nicht Tine

    Ja, was soll ich sagen, iss halt mein Bruder, voll Dir en Grey, voll Gazette, voll Visual Kei.
    Und sowas muss ich mir den ganzen Tag anhören.
    Beschissen das wir Zwillinge sind, d.h. sehen fast gleich aus xD
    Wayne...
    Weiterhin ist er eigentlich ganz nett, auch wenn er langsam krank wird XD
    Naja, ich will gar nichts weiter mehr sagen :P
    Geändert von Seelenvampir (19.05.2006 um 15:47 Uhr)

  5. #265
    SeeVa

    Auch SeeVa kenn ich eher durch den Chat.
    Anfangs hab ich ihn immer mit Froschvampir verwechselt ^^" (oder umgekehrt), aber jetzt kann ich die beiden auseinander halten
    Seelenvampir ist sehr nett und man liest sich immer mal nebenbei. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer NATO oder sonst wo.
    Zitat Zitat von Jesp
    Fazit:
    hmm... ~d~i~t~o~
    Geändert von Flying Sheep (15.05.2006 um 21:54 Uhr)

  6. #266
    schaaf catch.

    Flying Sheep kenn ich doch schon ein bisschen besser durch den Atelier Chat.
    Im Allgemeinen eine sehr erträgliche Person, die gerne Scherze macht und sich (besonders in letzter Zeit durch seinen Posten als Spieletester) sehr in die Community einbringt.
    Ich wär froh dich mal auf einem CT (Nato?) zu sehen und dich in natura zu sehen. Zwar scheint er manchmal nicht wirklich zu verstehen was andere von ihm wollen (oder andere ihn nicht?!), aber das gleicht er locker und 1000%ig durch seine nette und offene Art aus.
    Fazit:
    Geändert von Vale (15.05.2006 um 21:28 Uhr)

  7. #267
    uuund zacki.

    na dann wolln wir mal.
    also. der jesp is schon ein feister kerl. er is eigentlich immer gut drauf, sorgt für interessantes feedback bei sachen, die man ihm zeigt und hilft mir immer mal bei irgendwelchen sachen (meistens such ich irgendwelche lieder...).
    er hat ein paar viele posts, auf jeden fall irgendwie mehr, als er posts hat, wie ich seit heute mittag weiß. wer mehr wissen will, schaltet nächste woche wieder ein oder fragt ihn selbst.
    joar... dann is er noch irgendwie älter als ich, obwohl ich ihn jünger geschätzt hätte (...//edit: oO irgendwo stand ich aufm schlauch, er is 6 tage jünger als ich.), ich weiß nicht mehr, wie wir zueinander gefunden haben, aber ich bin doch eigentlich ganz glücklich drüber.
    joar.
    garo black is so und so.
    Geändert von Marian (15.05.2006 um 21:54 Uhr)

  8. #268
    Gut, xfearbeforex.
    Das erste Mal, als ich ihn gesehen hatte, hatte er einen tollen Avatar. Soweit ich mich erinnere, war es eine Art Smiley, der irgendwas gemacht hatte, und alles war nett animiert. Deshalb bin ich öfters durch Threads gescrollt und dann an Posts von ihm hängen geblieben. Er hat auch Avatare/Signaturen in diesem Stil für andere User gemacht (Froschvampir hatte eine Signatur von ihm, soweit ich mich erinnern kann).
    Zwischendurch habe ich immer wieder Posts von ihm gefunden, welche allesamt gut zu lesen waren. Auch sein aktueller Avatar hebt sich von anderen ab, finde ich.
    Näher kennengelernt habe ich ihn erst vor einigen Wochen, als er mich plötzlich eines Tages im MSN addete. Wir hatten einige nette Konversationen seit diesem Tag. Schreiben kann man supergut mit ihm, er ist ein netter Kerl. Ausserdem liebt er die Musik: Er hat viele verschiedene Gitarren zuhause, auf denen er gerne (vor-)spielt. Und er kann sehr gut spielen, finde ich persönlich.
    "Richtig" kennenlernen (mit RL undso) werde ich ihn wohl auf der diesjährigen Sommer-NATO, da er versprochen hat, auch dorthin zu kommen - mit einer seiner Gitarren, hoffe ich, da ich ihn bei einem Kollaborationsprojekt der NATO schon fest eingeplant habe. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich freue, dass er mich mal geaddet hat, sonst wüsste ich nicht, was für ein netter Mensch er ist. Marian = luv <3.
    Geändert von Aurae (16.05.2006 um 19:26 Uhr)

  9. #269
    Dir en grey >D
    #2

    So, Aurae habe ich erst beachtet seit er von seinem Pokemonprojekt was gezeigt hat,
    ich war natürlich so "schlau" und habe ihn mit PN`s belästigt XD
    Mhh.. was weiß ich noch über Aurä...
    Ahja, ein echter Tetris-Freak, spielt Bass und hört genau so wie mein Bruder gerne Dir en Grey.
    Außerdem habe ich bei Aurae noch nie schlechte Laune gesehen =D
    Fazit: Aurae rockt! :A
    Geändert von Seelenvampir (19.05.2006 um 15:52 Uhr)

  10. #270
    Joa,da ich hier noch so gut wie keinen kenne,ist dies etwas schwerer zu beantworten.

    Aber wie ich es hier heraus lese,dürfte Seelenvampir wohl doch nett sein,so wie fast alle anderen hier auch.

    Ja ich hoffe das ich noch einige hier kennenlernen werde,dann kann ich auch einiges mehr schreiben,über die Leute.

  11. #271
    *schnapp*
    So Goldmond:
    1.) Netter Nick finde ich!
    2.) Sie ist mir zum ersten Mal im Sumpf aufgefallen, weil sie in den "Habt ihr schon Kinder"-Thread gepostet hat . Ich kann nur sagen: Mütter hier im Forum vereinigt Euch!
    Endlich mal jemand der mich in diesem Punkt versteht !
    Sie schreibt immer nette Beiträge und spammt absolut nicht - echt toll.
    Ich hoffe, dass sie uns noch länger erhlaten bleibt und sich gut einlebt

    @ Äffchen: Na los gibs mir
    Geändert von Paramite (16.05.2006 um 16:31 Uhr)

  12. #272
    Was ich über ihn denke ?
    Das es ein ziemlich Fleißiger Poster sein muss O.o
    Über 600 Beiträge in 5 Monaten ist schon übel
    für einen tag wegen spammen gesperrt

  13. #273
    Wienerin! \o/

    Paramite, die tolle, witzige, für den "Noob 2006" geradezu prädestinierte QFRATlerin aus der schönsten Stadt der Welt! Ich mag sie ziemlich. Nicht nur, dass sie, wenn ich mich nicht irre, einen ähnlichen Geschmack hat wie ich, sie ist auch eine der wenigen Personen, deren Abwesenheit man im QFRAT echt bemekt. War richtig langweilig ohne sie, als sie mit ihrem Motorad (irgendwas Russischem mit Beiwagen o_O) quer durch Europa getourt ist. ^^' Außerdem hat sie eifrig beim Cosplay-Posten mitgemacht, was ich grundsätzlich jedem hoch anrechne!
    Vielleicht sollte sie sich in Zukunft nur nicht so schnell von komplexen Logikproblemen demotivieren lassen!

    Privat hat sie einen Mann, der anscheinend ebenfalls begeisterter Biker ist und ein Kind, also eindeutig keine forentypische Userin.

    Was bleibt sonst noch zu sagen, außer: Bleib dem Forum erhalten und Wienerin 4 Mogerator!


    PS: Ach ja, den Typen da oben, der anscheinend noch nicht mal auf die Geschlechteranzeige, geschweige denn das Profil (oder seinen eigenen Postcounter) geschaut hat ignoriere ich mal, sowas kann ich nicht leiden. ò_Ó

    Edit: o_O Er ist überall!
    Wenn er da nichts Gescheites hinschreibt, könnte ihn der Nächste bitte ignorieren? Sonst lernt er's ja nie...
    Geändert von drunken monkey (16.05.2006 um 16:32 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #274
    Wenn schon dann Wiener
    Doch auch das nicht ... ich bin ein Bayern ^^

    besoffener Affe !
    für einen tag wegen spammen gesperrt

  15. #275
    *schnapp das Äffchen *

    So unser besoffenes Äffchen:
    Wie schon im "Knuddel"-Thread erwähnt mag ich ihn sehr weil:
    1.) Wenn er on ist, dann ist immer was los. Er ist einfach der perfekte Entertainer hier im Forum .
    2.) Seine Fakes sind einfach nur genial *_*. Also Affe, ich sags Dir, wenn Du mich das nächste Mal nicht als Fake-Opfer zulässt dann.....fake mich wenigstens im Fake-Thread

    drunken monkey gehört zu den Leuten hier wo ich immer wenn ich hier bin gleich mal schau ob er auch da ist. Es macht einfach Spaß mit ihm zu "quatschen". Ich mag es auch besonders, daß er sich immer auf die Posts der anderen bezieht - da entstehen richtig nette Unterhaltungen .
    Vor allem im Qfrat mischt er immer toll mit, und ich will ihn endlich mal als Mog sehen, verdammt
    Also DRUNKEN MONKEY 4 MOG!! (und wenn nicht diesmal, dann das nächste Mal....)

    Vll lässt sich ja mal ein Wiener/Wien-Umgebung-CT planen ? Wär nett...





    @ rpg xp: Ich bitte Dich meine PN zulesen, danke
    Geändert von Paramite (16.05.2006 um 17:09 Uhr)

  16. #276
    Schnapp! Forenmama ^^

    Jaaa, die Paramite. Als ich nach ziemlich langer Abstinenz wieder zurück ins Forum kam, bemerkte ich sie als Erstes. Ich fand Paramite unheimlich sympathisch und ein kleiner PN-Wechsel über ihren Ava bestätigte diese Meinung. Sie ist zu sowas wie der Forenmamma (Btw, auch im RL ist sie das) geworden, alle haben sie gern, und sie ist immer zur Stelle, wenn es Probleme gibt. Sie hätte viel mehr Postings, als sie eh schon hat, wenn man den Sumpf mitrechnen würde. Da ist sie auch als Trösterin bekannt und beliebt.
    Sie ist gut mit Drunkie und Acha befreundet. Mit Drunkie hat sie auch gemeinsam, dass sie aus Wien kommt (wie meine beste Freundin )
    Also, Fazit (ich könnte noch viel mehr schreiben, aber DAS würde in einer absoluten Schwärm-Tirade enden und ich denke als Schlusswort reicht Das):
    Paramite, du bist toll, bleib so wie du bist, wir lieben dich alle!
    Geändert von Caro (16.05.2006 um 20:53 Uhr)

  17. #277
    BlackRose: Die allwürdige "Prinzessin des Games", später Thronfolgerin "Ileanna von Blackheart".

    Da ich sie erst seit kurzem wirklich kenne, kann ich nur über meinen bescheidenen ersten Eindruck berichten: "Schwarze Rose" als Nick war mir gleich symphatisch, meine Lieblingsfarbe ist schwarz. ^^ Naja, sie ist eine nette Person, auch wenn sie im Rollenspiel ziemlich heimtückisch sein kann, aber hey, deine Eifersucht, weil ich nicht mit dir tanze war süß. ^^ Auf einem CT forder ich dich dafür aber mal auf, wenn du willst.

    Im Fotothread sieht sie allerdings recht schüchtern aus, worin ich mich natürlich irren kann.
    Geändert von The Game (16.05.2006 um 23:49 Uhr)

  18. #278
    got it

    Hmm....über Game gibts sehr viele verschiedene Meinungen. Es gibt Leute, die ihn für eingebildet und arrogant halten und es gibt welche, die mit ihm ganz gut klar kommen. Ich gehöre wohl zu den letzteren. Ka, manchmal kommts mir vor, dass Game eine gespaltene Persönlichkeit hat. Mir gegenüber benimmt er sich nämlich völlig normal. Wir reden öffters übr "Gott und die Welt", aber es kommt auch manchmal zu lustigen Gesprächen und sonstigem Quatsch (z.B. hat er mich nicht um sonst vor One gewarnt ) Er gibt öffters mit seinen Erfahrungen mit den Frauen an und versucht mir zu beweisen, dass er total selbstverliebt und egoistisch ist, was ich ihm nicht abkaufe :ü Ok, manchmal gibts schon ein Paar Übertreibungen, aber ich nehme es nicht ernst ^^
    Ich bin mir sehr sicher, dass er ein intelligenter Mensch ist und Situationen meistens recht nüchtern, ohne jeglichen Einfluss der Gefühle ansieht. Was allerdings nich immer positiv ist, weil wenn man wirklich ALLES nüchtern ansieht, dann kann man jegliche Hoffnung auf etwas Positives verlieren. So wie er mir nie glaubt, dass das "hab dich lieb" ehrlich gemeint ist >_> -.- Auch wenn ich nicht verstehe warum. Vll weil es wenige Leute gibt, denen er richtig vertraut. Naja, ich hoffe er erzählt mir alles irgendwann mal selber
    Er hat öffters interessante Ideen und is sonst eig recht kreativ. Hat ein gutes organisatorisches Talent, denn er hat die Dark Ministry zusammengetrallert, sie zusammen gehalten und seinen Mogkandidaten durchgesetzt. Er wurde ebenso in den Crazy Kingdom Team aufgenommen.
    Naja, allgemein kann ich sagen, dass ich Game gerne hab und mir ist es egal was der Rest der Welt über ihn labert.
    Geändert von Ell (20.05.2006 um 21:09 Uhr)

  19. #279
    Erell de Vido.
    Sie ist erst seit einem halben Jahr bei uns, ging zur NATO und jeder hat sie geliebt, wie man sagt. Meinen ersten Kontakt mit ihr hatte ich, als ich sie im MSN als Ungläubige beschimpfte, einen Monat später. *hust* Aber sie nahm mir das nicht übel und hat weiterhin nicht davon abgelassen, ständig ihr "Charakaaaa" als Begrüßung, sofort, wenn ich on kam, bzw ihr obligatorisches "Hab dich lieb", wenn ich ging zu schreiben. Mittlerweile hab ich mich so daran gewöhnt, dass es mir beinahe abgeht, wenn es mal nicht so ist.
    Sie ist eine sehr nettes Mädel. Es gibt nichts, wofür sie nicht ein offenes Ohr hätte. Die Art, wie sie sich ausdrückt erinnert mich allzuoft an mich selbst, was mir manchmal angst macht, manchmal allerdings Riesenfreude bereitet. ^^

    Außerdem ist sie nicht unhübsch, die Ellen. Bleib so, wie du bist.
    Geändert von The Game (19.05.2006 um 01:14 Uhr)

  20. #280
    ich schnapp mir mal den marc. auch wenn ich wahrscheinlich net sooo viel sagen kann.
    ich editier dann morgen.

    ähm ja...marc is irgendwie weg?!?...öhm dann the Game.
    Yoa der The Game ist mir zum ersten mal wirklich aufgefallen im Ü18 Da hat er desöfteren wohl den Womanizer raushängen lassen und sich ein bissl mit July "rumgestritten". Seine Art ist glaube ich nicht bei jedem so beliebt im Forum. Also ich habe nichts gegen ihn, kann aber auch net sagen, dass ich ihn mag weil ich ihn dafür zu schlecht kenne ^^' Er ist sicher nen wichtiger Bestandteil des Forums. Ein Forum besteht immer aus den verschiedensten Arten von Menschen. Und ich The Game hat so seine ganz eigene unverwechselbare Art. Und das ist auch gut so ^^

    p.s.: Ich hoffe das reicht dir so mehr konnte ich mir jetzt nicht aus den Fingern saugen xD

    und zu marc XDD:
    Also anscheind werden seine Posts ständig gelöscht was shcon ziemlich nervig ist. Vielleicht löscht er sie aber auch selbst bzw. sein anderes shizophrenes Ich und vergisst es dann wieder. Er hat früher oft geflamed bzw, immer so seine Sprüche und spams zu jedme Scheiss gebracht. Mittlerweile ist er irgendwie extrem nett zu allen. Ich glaube er hat mal einen auf den Deckel bekommen von ein paar Stafflern und nimmt sich jetzt mit dieser "netten" Art selbst auf die Schippe. Ich denke er hat einen recht guten Humor. Das beweisen auch immer seine genialen Sigs und Avas. Die bringen immer ein Schmunzeln hervor
    Ich bin sehr gespannt wie lange er es noch mit dieser Daenschen' Art aushält Aber es ist jedesmal amüsant zu lesen
    Geändert von Yuna (17.05.2006 um 23:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •