mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
  1. #241
    hmn. ich mach auch mal wieder.

    aaaalso...
    der herr flying sheep is ein eigentlich sehr regelmäßig postender kerl, wobei er mir erst aufgefallen is, als er das erste mal news fürs rpg-atelier gepostet hat.
    nunja. er ist hauptsächlich in den makerforen und ab und an in ein paar anderen foren unterwegs.
    er ist der ansprechpartner der maker in sachen spielebewertungen und so nem kram.
    seine posts sind meistens sehr lesenswert, da er eigentlich immer mehr schreibt als 'sehr schön! ', wie is den makerforen nunmal meistens üblich ist.
    soweit ich das mitbekommen habe, ist er ein sehr angagierter user, der auch ne ganze mange für die maker-community tut.
    aufgrund all diesen sachen ist er mir bisher eigentlich sehr positiv aufgefallen und ich halte ihn für reichlich kompetent in dem was er da so macht.
    ich hätte auch kein problem damit, ihn mal ein bischen besser kennenzulernen, er is bestimmt ein ganz lustiger kerl.

    ...//edit: wohoho, der 9000. post... was für ein großartige sache. oO
    Geändert von Marian (11.05.2006 um 19:45 Uhr)

  2. #242
    gnädigerweise kriegste meinen 9000 Post
    MARIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN....

    Achtung: Überleitung
    *drrinnnnnnnnng*

    DET-Det-DET-det...

    Das Lied des Heilens *dring+ und auch die Special Attack, wo keiner genau weiß, was Tacos und Salsa-Sauce alles anstellen kann...

    Mwahahahaha. Ok, Insider sind toll, und es interssiert mich einen Scheißdreck, ob das irgendwer ausser diejenigen,d ie dabei waren kratzt.

    Naja, egal, ob man mit ihm Prinzessinen für Lebensupdates verfolgt, sonstwie sonstwo scheiße baut oder sonstwas macht. Er ist dabei.

    Dap dap dabei einfach nur. Und das war ist und wird toll sein.

    Schreib ich unzusammenhängend genug? Ja? Klasse... .

    Ay Agrrrrrrreeeee. MArian is Dufte. Have phun in life: Oberbösewicht+Tuff-Tuff-Drache und Freund und so.
    Geändert von one-cool (11.05.2006 um 20:13 Uhr)

  3. #243
    unser exmögli =)

    So richtig bemerkt habe ich one-cool erst, als er zusammen mit Soheil seine Mog-Duo-Periode antrat (weil ich mich vorher nur im Makerforum versteckt habe xD).
    Er ist ein richtiger Schreiberling und spätestens seit "QSDS - Singst du oder hast du Schmerzen?" wissen wir auch, dass er ein wirklich begnadeter Sänger ist
    Ich bin mir sicher, dass sein Song "Ice and Fire" bald in den Charts ganz oben platziert sein wird []
    Geändert von Flying Sheep (11.05.2006 um 20:03 Uhr)

  4. #244
    Sheep launcher

    Das Schaf kam praktisch aus dem nichts. Als ich die Newsseite vom RPG-Atelier studierte, war da auf einmal die Meldung, dass er nun um die Spieletest kümmert.
    Ich las den Namen und dachte: Wer?
    Seitdem fällt er mir auch erst im Forum auf ^^ Aber seine Postings kann man gut lesen und er ist auch jemand den man überall im Forum findet (und trotzdem Makerwurzeln hat )
    Ich bin auch jedesmal erstaunt, wie er das so schnell zu so einem Posten gebracht hat und ich hege die starke Vermutung, dass es da irgendeine Verbindung mit SDS gibt, die ich noch nicht kenne
    Ich bin mal gespannt, wie er sich hier machen wird der kleine Große und ich würd micht echt freuen, wenn er auch mal ein CT besucht (NATO )

    Und eine Sig für unseren Mog <3
    Geändert von YoshiGreen (11.05.2006 um 21:23 Uhr)

  5. #245

    It's time to get schwifty.
    stars5
    MIR! Muhahaaa!

    Sooo ! err also.. *in die Hände spuckt*
    Yoshili kenn ich so ziemlich am längsten von hier. Ers einer der vielen den ich über NATO erst wirklich kennen gelehrnt hab. Doch ers mir schon ziemlich zum Anfang aufgefallen wegen dem äuserst knuffeligen Namen! Wadeldu! könnt ihn den ganzen Tag knuffeln. *hust* also zurück err
    Nyo auf der NATO is er mir dann nur ab und zu mal augefallen.. ganz besonderst aber als er dachte das ihn keiner sieht wenn er anfängt zu Tanzen. *g* gihi.. kann das aber gut.
    So sonst war ein mal ne ziemlich blöde stille.. doch nu is der Wuschelpeter back. xD
    Und das freut mich weil ich ihn echt nimmer missen möchte in meiner Liste. Yoshili ist lustig und hält einen bis in die Nacht auf! >=O Auch wenn man fast vom Stuhl fällt.
    Naja.. Das möcht ich aber nicht weiter eingehn was da so passiert.. XD"

    So auf jeden Fall mag ich das Yoshi wieder sehn was ich hoffentlich im Sommer tuhe und dann fahrn wir noch auf Mera.. darauf freu ich mich wol am meisten.. einfach ma zusammen mit ihm abspasten. xD"
    Wer hat von meinem Tellerchen gegessen? ;_;

    didi... dididi! Das wars auch schon. =3
    Geändert von Solacy (12.05.2006 um 22:27 Uhr)

  6. #246
    Chise kenn ich jetzt auch schon ne ganze Weile. Wir hatten mal mehr, mal weniger Kontakt, aber sie ist ne ganz liebe. Sie steht auf Anime, wie man an ihren Avas sieht und kann auch ganz ok zeichnen

    Derzeit habe ich nicht mehr soviel Kontakt zu ihr, ka. wieso, aber sie ist nicht mehr in den Massenchats drin, in denen ich so bin. Vielleicht sollte ich sie wieder mehr adden
    Aber ich mag Chise gerne.

    Ich kann noch erzählen, das Chise und ich die anderen im West-OT immer mit Wieseln geärgert haben, wir haben den Leuten die uns geärgert haben immer Wiesel in die Hose gesteckt. Und ich glaube mich zu erinnern, das Chise auf Waschbären steht... oder so o_o
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  7. #247
    hab den Rebellen.
    Wäh, mir wird gedroht, dass ich hier was schreib... Mit Schlangen, Häschen und Julias...
    Moment Julia's = Stichwort Nummero uno de Whitey. So fand man ihn früher nie ohne ein Bild dieser Schönheit in seinem Ava. Echt schlimm, man hat immer gewusst, wann man einen Whitey-Posting vor sich hatte damals... Naja, Time is passing, er is vom kingdom abgehaut und ins wop-Lager gewechselt, wo wir auch das ein oder andere mal aneinander geraten sind. Passiert eben.
    Er scheint inzwischen einige Reifeprüfungen endlich überstanden zu haben, so wie ich das Gefühl hab und is vor allem an innerer Ruhe gewachsen.

    War für einige sicher überraschend, dass er hier im kingdom wieder aufgetaucht ist, aber warum das war, darauf geh ich hier nicht ein. aber irgendwie war wohl die Regel back to the roots bei dir ma wieder angesagt.

    Ansonsten is eigentlich recht wenig zu sagen, er hat einige schwere Zeiten überstanden, usw.

    Btw: Er is einer der Top-Spammer ever.
    Geändert von one-cool (11.05.2006 um 23:58 Uhr)

  8. #248

  9. #249
    Wehe du schreibst nichts über mich one-cool!!! Mich nerven nämlich die Leute total, die sich User sicher, aber nichts über sie posten. Hoffe von dir kommt was

    Da mich Erell zwingt etwas über sie zu schreiben, hol ich das hiermit nach, ich hatte es nämlich total vergessen

    Also Erell kenn ich eigentlich gar nicht richtig. Ich kenne sie nur hier aus dem Forum, von dem was ich so lese. So wie ich das derzeit einschätzen kann, ist sie eine beliebte Userin, die viele Freunde hat und recht gut in die Com integriert ist.

    Erell postet relativ hochfrequent und ist eigentlich überall präsent wo was los ist. Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen mit ihr über MSN zu reden (glaub ich zumindest o_ö) Aber ich glaube sie ist eine nette Person, zumindest habe ich noch kaum böse Posts von ihr gesehen.... oder doch! Gerade heute im QFRAT Thread xD

    Aus irgendeinem Grund glaube ich, dass Erell ein Junge ist, der User hat zwar ein weibliches Geschlechtszeichen, aber das heißt ja gar nichts, ich hab das auch über ein dreivertel Jahr drin gehabt und viele dachten ich sei eine Frau... naja, wie dem auch sei bzw. was Erell sei Ich finde sie ganz lustig und ok. Vielleicht sieht man sich ja mal in MSN
    Geändert von Whitey (13.05.2006 um 13:55 Uhr)

  10. #250

    psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Whitey
    Wehe du schreibst nichts über mich one-cool!!! Mich nerven nämlich die Leute total, die sich User sicher, aber nichts über sie posten. Hoffe von dir kommt was

    Und nochmal Whitey dann, ein Glück, einer der wenigen über die ich gerne etwas sagen möchte ^^

    Da ich erst seit kurzem wirklich aktiv hier lese und poste kenne ich ihn auch erst sehr kurz ,
    aber das was ich in dieser kurzen Zeit von ihm gelesen habe gefällt mir, er ist impulsiv und postet
    trotzdem intelligent und durchdacht. Er trägt und regt zu einer nievauvolleren Diskussion an,
    etwas das nicht viele schaffen -.- Diese Art mit der er ganze Themen um 180 Grad drehen kann hat
    mich beeindruckt und ich lese ihn gerne weil bei seinen Posts Qualität vor Quantität kommt.

    Achj, und warum auch immer er zu diesem Forum zurückgekommen ist, es kann sich aufjedenfall glücklich schätzen ^^
    Geändert von psygnosis (12.05.2006 um 00:20 Uhr)

  11. #251
    psygnosis. :A

    Eine der wenigen Konsolenforumsfrauen. :(((
    Naja, wenn alle so wären, ist es so vielleicht auch besser, dass sie die einzige ist. :D :P
    Am Anfang hatte ich noch das Gefühl, dass sie fangirl sei, aber spätestens seit der E³-Berichterstattung ist dies wohl definitiv negiert worden. :A
    Hajo, sie ist halt genau eine von den Personen, die man in einem fachbezogenen Forum braucht: Sie hat Ahnug von der Materie, hat eine Meinung, die sie argumentativ (!!!) darniederschreiben kann und besitzt auch den gewissen "Anscheiß-Faktor" besitzt. :A
    Was mir ein wenig missfällt ist die Tatsache, dass sie sich jetzt scheinbar hier im QFRAT nieder- und öfter blicken lassen möchte, denn vielleicht wird sie ja von dem allgegenwärtigen Antiniveau hier angesteckt und wir im Konsolenforum sehen unsere psy nie so wieder wie sie doch einmal war; wäre sehr schade. ;_;
    psy. :A
    Geändert von Marc (12.05.2006 um 02:22 Uhr)

  12. #252
    Wohoooo *_*

    Jo, den Marc hab ich im Atelier Chat kennengelernt, und ich glaub wir haben nie außerhalb davon kontaktiert, das ist aber auch völlig egal, weils da immer toll ist.
    Ich glaub ich hatte ihn da in einer Quiz Nacht kennengelernt und so.
    Er ist nen echt dufter Kerl mit interessantem Humor und kann auch gut was wegsaufen, geht gerne mal feiern.
    Man kann meistens im Chat feststellen ob er feiern war oder nicht :D

    Es ist immer lustig und es ist immer so eine Welt von ":A" und "\o/" :)

    Jo, Fazit:

    Marc ist toll ;___;"
    Geändert von Kico (12.05.2006 um 07:17 Uhr)

  13. #253

  14. #254
    Meins!
    Das Wölfchen, mein Nachbar.
    Ernsthaft, er wohnt/wohnte in der Stadt neben mir! Zur Zeit aber ist er in Berlin, um wasweissichwas zu machen.
    Ein äusserst netter Zeitgenosse, finde ich. Das Wolf (^^) ist ein Maker, wie ich und verirrt sich teilweise/oft in den QFRAT. Allgemein ist er überall und nirgendwo, ich hab ihn bisher selten on gesehen. Trotzdem hat er einen beachtlichen Counter. Ist gut mit Goefla befreundet, AFAIK. und er ist/war/soll mit Marissa im Forum verheiratet.
    Ich fand seine Postings bisher cool, und das bleibt hoffentlich auch so.
    Wir könnten ja mal ein CT zusammen organisiern

    Fazit: Wölfchen ist genial
    Geändert von Caro (12.05.2006 um 14:14 Uhr)

  15. #255

    KeKu Gast

    schnapp

    schnapp und meins...*edit kommt nachher oder spätestens morgen*

  16. #256
    Jo, also ich kenne ihn nicht persönlich, hatte nie Kontakt mit ihm.
    King Riku ist ein 12 jähriger Junge, der auf keinen Fall wie ein Baby behandelt werden möchte aufgrund seines verhältnismäßig niedrigen Alters.
    Er scheint Humor zu haben und er mag offenbar Final Fantasy sehr.
    Angemeldet ist er seit Januar 2006.
    Er ist seitdem sehr viel (fast nur) im Qfrat unterwegs gewesen, ab und zu mal im Musik Forum, im Atelier oder Grafik Forum, aber nur für spezielles.
    Anzutreffen ist er also am meisten im Qfrat.

    Fazit:
    Scheint nen netter Kerl zu sein.
    Geändert von Kico (13.05.2006 um 16:35 Uhr)

  17. #257
    jojo der König der Kälte Toll hat er sich endlich in Kico umbenennen lassen, hat ihn eh jeder so genannt.
    Mit Kico hatte ich noch nie wirklich zu tun afaik, aber ich hab schon viel gelesen von ihm und ich lese seine Posts auch immer wieder gerne. Er hat einen angenehmen Sprachausdruck, sprich, er schreibt wie ein Jugendlicher schreiben sollte, aber mit erhöhtem Niveau. Wie soll ichs erklären, er kann sich ausdrücken ohne wie ein Spiesser oder möchtegern Gangztaaaaa zu wirken. Heute ist auch sein Burtseltag (Nochmals Gratz) und ehrlich gesagt hätte ich ihn etwas jünger eingeschätzt, was jedoch keines Falls negativ zu betrachten ist. Es zeigt, dass er innerlich noch jung bleibt und seine Kindheit lebt Man muss noch lange genug erwachsen sein ^_~
    Nyo, was gibts noch zu sagen? Ich weiss nicht wirklich viel über ihn, aber so wies aussieht ist er ein netter Kerl. Auf dass wir vl mal etwas mehr Kontakt haben
    Geändert von Fallen Angel (14.05.2006 um 08:29 Uhr)

  18. #258
    Ich nehme mal die Fallen
    edit erst übermorgen .-.

    So jut, also die Fallen iss ja grundsätzlich ein ganz nettes Mädel^^
    Sie fragt doch immer nach wenn sie was interessiert^^
    Ich sollte es evtll. trotzdem nommal wiederholen: wir müssen mal wieder miteinander reden
    Tja, was gibts noch zu sagen: Ahja, Fallen ist nee Schweizerin die eigentlich überall aktiv ist.
    Einfach ein nettes Mädel.
    Was soll man mehr sagen?
    Mehr würde mir zumindestens jetzt nicht einfallen, iss aber trotzdem ein liebes Mädchen
    Geändert von Seelenvampir (15.05.2006 um 21:16 Uhr)

  19. #259
    Hm. Kay.
    Von dem her mein bruder.
    Ich möchte nun privatere Detaisl weglassen
    Also.
    Er ist recht und oft schon bei dem Thema.
    Lässt sich auch meiner Ansicht nach nicht unbedingt leicht unterkriegen.
    Und begegnet dem meisten dennoch mit seinem eigenen Humor.
    Nunja. Sein Musikgeschmack ist manchmal etwas eigenartig und passt aber derzeit auch recht gut in meinen rein.
    Im großen und ganzen dann schon recht nett usw.
    Aber Nya. Oft kommt er mir auch etwas nya "anders" vor.
    Was solls.
    Whatever...auf bald.
    Geändert von Saku (14.05.2006 um 15:10 Uhr)

    You'llbemyJuliet!
    THE DEVIL WEARS PRADA <3

  20. #260
    LV... was gibts dazu zu sagen?
    ICh hab ihn über seinen geliebten Bruder Seelenvampir kennengelernt. Sie kommen beide aus Sachsen und scheinen sehr stolz darauf zu sein^^. LV ist Admin in seinem Forum "Legenden" und sit da auch bei allen Usern (inklusive mir) sehr beliebt. Er scheint viel Humor zu haben und sein spamming hält sich auch in grenzen. Er ist auch viel im Vampires Dawn Forum tätig, wa auch seine düsteren Avas erklärt^^. Er hat einen Kater als Haustier den er wohl "sehr lieb hat". Von sich aus benimmt sich LV recht kindlich, was jedoch ncith heißt, dass er nciht die ntige Reife für ernste Themen bestitzt^^
    Ich kann LV auf jeden Fall gut leiden und hoffe das er so bleibt wie er ist^^.
    Geändert von TheDude (14.05.2006 um 12:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •