mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
  1. #221
    Aaaaalllsssooo...der Takuya, formally known as User27.
    Wo soll ich da anfangen.
    Am besetn bei den normalen Sachen.
    Er neigt zu Squall-Avas, legt ein stark pubertierendes Verhalten an den Tag und will ganz gross sein.
    Klappt nur leider nicht.
    Meist tut er so, als hätte er voll die sexuelle Erfahrung, sei frühreif, etc. auf weitere Einzelheiten will ich nicht eingehen, das kann jeder selber nachlesen.
    Mit dem Maker macht eine Art Sims-Verschnitt, ebenfalls auf sexueller Basis.
    Er wollte ein eigenes Community-Maker-Projekt machen, welches inzwischen mit Metropolis verschmolzen ist. Da macht er jetzt den Userkontakt, auch wenn ihm der UserINNENkontakt lieber wäre
    Allgemein ist er ganz nett und will Mog werden. Was hoffentlich nie geschehen wird.
    Geändert von Caro (10.05.2006 um 20:58 Uhr)

  2. #222
    BlackRose ist eine von wenigen Damen, die der Makerdynastie entstammen! Auch im QFRAT hat sie schon ordentlich Fuß gefasst, wenngleich es mit der Mogwahl auch noch nicht so recht funktionieren mag, doch was nicht ist, das kann noch werden!
    Allgemein hat sie eine Art Senkrechtstart hingelegt und sich durch Teilnahme bei diversen Aktionen von selbst und ohne große "Hallo, bin neu hier"-Tiraden integriert. Sie fällt durch eine aktive, zum Teil gar verrückte Art auf, die teils erheiternd, teils lustig und teils sogar ansteckend ist.
    Am Maker verarbeitet sie ihre persönlichen Erfahrung mit eingebildeten, jugendlichen Mädchen und den Tücken der Oberflächlichkeit, wie viele Leute gerade zu Pubertären Zeiten sie haben.

    Insofern: Möge der Orden der Plagegeister über das Forum herrschen, möge dein Projekt fertig werden, mögest du eines Tages doch noch die Mogwahl gewinnen, mögest du dem Forum noch lange erhalten bleiben und möge man sich vielleicht sogar mal bei irgendeinem CT über den Weg laufen.
    Geändert von Dennis (11.05.2006 um 13:46 Uhr)

  3. #223
    *schnapp*

    Der Repko... ist mir zum ersten Mal so wirklich aufgefallen, als er Mog werden wollte. Bei den "Makern" war er scheinbar schon sehr bekannt und beliebt, ich hingegen kannte ihn nicht wirklich. Mit seinem Wahlkampf allerdings fiel er doch recht auf und ich kam von dem Zeitpunkt an nicht um ihm herum

    So ist mir Repko also als sehr einfallsreicher und lustiger User aufgefallen. So hat er ja damals den Krieg zwischen Makern und QFRAT angezettelt. Und als die Mäuse an der "Macht" waren hat er auch am Rollenspiel zur Befreiung mitgewerkelt. Seine Rolle, die er dort gespielt hat, einen stotternden leicht verpeilten Repko.. ich musste beim lesen des öfteren drüber schmunzeln. Auf jeden Fall ein Mensch, der nicht einfach nur Posts ins Forum klatscht, sondern sich auch mal etwas überlegt und hier und da für Unterhaltung sorgt.

    Und auch sonst "erwischte" ich mich dabei, dass ich Repkos Postings immer sehr gerne las und meine Neugier, welche Person nun dahinter steckte, wuchs immer mehr.
    Ein wenig gestillt wurde diese dann letzten Monat beim CT in Karlsruhe. Leider konnte ich ihn nicht soo gut kennen lernen, aber auf jeden Fall hatte sich meine Meinung nicht getäuscht: Repko ist ein echt netter Kerl, mit dem man jede Menge Spaß haben kann und der vor allem die verrücktesten Aktionen durchzieht (im wahrsten Sinne des Wortes })
    "Repko, du bist zu cool, du kannst kein Maker sein!"

    Ich hoffe, ihn in nächster Zeit noch etwas besser kennen lernen zu können. Vielleicht sollte ich ihn einfach mal im MSN anlabern^^

    @die zwei da unter mir: ihr seid süß Hab euch alle beide lieb!
    Geändert von Layana (10.05.2006 um 21:50 Uhr)

  4. #224
    Meins.

    edit folgt...

    *edit* @Trial: HAHA! XD

    Erster!

    *edit2* Sorry, ich konnte heute nicht und morgen bin ich in Heidelberg... mein Edit kommt also erst am Sonntag, Tschuldigung. ;_;

    So, nun aber endlich.
    Die Layana... ist eine Urgroßmutter.
    Zumindest die der Foren - Familie. Ansonsten ist sie eine nette, doch recht junge (^_~) Person, die ich auf dem Kalrsruher CT kennen lernen durfte.
    Im Forum ist sie mir nie groß aufgefallen, sie war eher ein normaler User wie jede andere. Außer von Fotos von irgendwelchen CTs habe ich sie nie groß gesehen. Aber dafür war in Karlsruhe dann gleich der Bär los.
    Ein gemütlicher Grillabend, ne Nacht, in der ich verpeilt durch die Gegend geguckt habe und ein lustiger Morgen danach waren echt ein tolles Erlebnis. Der letztgenannte hat auch gleich zu einer Adoptierung meiner Person als Söhnchen geführt, worüber ich recht amüsiert bin.
    Zu der Person Layana gibt es nicht viel zu sagen, sie ist ne schöne Bekanntschaft und ich hoffe, sie mal wieder zu sehen auf einem CT.
    Auf ein langes Zusammenleben mit dir noch, Omi.

    P.S. Ist irgendwie nicht so lang geworden, ich bin gerade in Eile... Aber du weißt ja, dass ich dich mag und schätze.
    Geändert von Shadow Snake (15.05.2006 um 21:03 Uhr)

  5. #225
    Omaaaaaaaaaaaaaaaaa *_____________________*

    edit: Sn@ky? NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOEEEZ!



    Ich will den Sh@dow gar nicht editieren. Ich wollt die Oma Laya...hmpf! Also gut, stellt euch einen waschechten Wannabe-Zyniker vor (also das Gegenteil von Layana) addiert einen Hauch von "XY ist Scheisse" (also das Gegenteil von Layana) dazu den akuten Drang an allem was auszusetzen (also das Gegenteil von Layana) und die bravouröse Fähigkeit zeitgleich mit euch eine Idee zu haben (also das....keine Ahnung, wie das bei Omi Laya aussieht! ).

    PS: Der nächste Post mit dem er mir jemanden wegschnappt, könnte seine Lebenserwartung rapide senken.....
    Geändert von Trial (10.05.2006 um 21:16 Uhr)

  6. #226
    Mein Sohn gehört mir xD

    Aber erst später, bzw morgen

    @Dante
    Tja wars halt zu langsam ^^ muss du nächstesmal scvhneller werden

    Edit:
    Ja also der Trial. Aufgefallen im Forum ist er mir eigentlich nie großartig, mochte nur immer sein Ava, wodurch er mir dann halt doch aufgefallen ist
    Auf dem Karlsruher Camping CT habe ich ihn dann kennengelernt, und ich mochte ihn direkt *____* Und am letzten tag wurde dann einfach Spontan entschlossen, dass er nun Rick und mein Kind ist Und so ist meine Forenfamilie mal wieder um ein Mitglied gewachsen ^___^
    Ich hoffe echt, dass ich ihn nun öfters sehe, dass soll heißen, er soll noch mehr CTs in Karlsruhe veranstalten, der Garten war toll xD
    Und denk daran jetzt hast du Eltern, deine "Wilde"-Zeit ist vorbei xD


    @Dante
    Zitat Zitat
    Wolltest du nicht irgendwann mal Konse heiraten?
    Ich wollte nicht nur, ich habe ihn schon längst geheiratet, sind nun 2 Jahre und 2 Monate verheiratet
    Geändert von Trishna (10.05.2006 um 21:40 Uhr)

  7. #227
    also gut, Aurora...
    ja was denk ich über dich
    eigentlich kenne ich dich nicht besonders gut, deine abgedrehten Stories in den Herzen liegen ja nun auch schon Jahre zurück ^^, jedenfalls bist du mir bisher nur angenehm aufgefallen. Wolltest du nicht irgendwann mal Konse heiraten?
    joa, mehr fällt mir so gerade auch nicht ein, weil eigentlich wollt ich ja den Richter beurteilen

    @Takuya, die Artikel waren aus den Sternshortnews und die kommen nicht mehr, weil ich kein Newsticker mehr im Forum hab ^^
    Geändert von Dante (10.05.2006 um 21:25 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  8. #228
    Also bevor ich mich dem eigentlichen Topic widme:

    @Blackrose man soll nicht von anderen auf sich selbst schliessen, vorallem wenn man einen kaum noch kennt und einem Sachen interpretiert, die man nie erwähnt noch deutlich zum Ausdruck gebracht hat, aber egal^^

    So..
    Zu dante
    Ich weiss ja nicht, was sein wirkliches Alter ist, aber falls das mit 40 in seinem Profil stimmt, würde ich ihn einen Weisen nennen.. wären da nicht die Bildartikel, die er regelmässig in Threads unterbringt.
    Er ist, genau wie ich, im CK-Team und scheint ein guter Denker zu sein, ich denke er hat gewisse qualitäten, die diesem Forum sicher nicht schaden würden! ;>
    Geändert von Seyken (10.05.2006 um 21:16 Uhr)

  9. #229
    jooo

    Also, die kleine Takuya *ärger*

    Naja, aufgefallen ist er mir in dem Mutter mit 12-Thread, als er eine erbitterte Schlacht gegen den Rest des Forums ausgefochten hat. Er hat mich um die Zeit auch im MSN geaddet.. ich weiss nicht ob ich mich darüber freuen soll Nee, er ist knuffig, sieht von weitem aus wie ein Mädchen, klingt aber wie so ein 90-jähriger Und ja.. er ist einer von den perversen kleinen, noch schlimmer als Froschvampir <.< Kaum zu glauben, oder?
    Mit ihm zu schreiben ist irgendwie witzig, nur mach ma das viel zu selten ._. Er ist witzig und man kann ihn toll ärgern

    Also alles in allem ein toller Zeitgenosse, den ich auch gerne mal so kennenlernen würde
    Geändert von Fallen Angel (11.05.2006 um 18:28 Uhr)

  10. #230
    *schnapp*
    Fallen Angel ist mir gleich aufgefallen, als ich (nach längerer Abwesenheit) wieder hier vorbeigeschaut habe. Bislang lese ich mit Interesse jeden ihrer Beiträge. Persönlichen Kontakt hatten wir zwar bisher noch nicht, jedoch scheint sie mir ein durchaus freundlicher Mensch zu sein. Ausserdem hört sie die Ärzte, was sie mir gleich ungemein sympathischer macht ^^
    Geändert von Dee (11.05.2006 um 10:33 Uhr)

  11. #231
    Dee ist am 1.1. geboren. o.o Ist euch überhaupt klar, was das bedeutet?! O_O Für gewöhnlich werden zu wenig Leute seinen Geburtstag feiern, weil der Alkohol alle ist und alle ihren Kater kurieren.
    *hust*
    Alsoo
    Dee ist toll, und obwohl ich diese Meinung nur aufgrund seiner Posts hier hab, bin ich mir recht sicher. Die Avas haben durchgängig Stil, der Schreibstil ist angenehm und man grinst beim Lesen, was gibt es Besseres? ^_-
    Also an sich sollte es mehr User wie Dee geben, und eigentlich hätte auch jemand den Post verfassen soll, der ihn besser kennt, denn an dieser Stelle hört es bei mir auf. Daumen hoch.
    Geändert von La Cipolla (11.05.2006 um 16:08 Uhr)

  12. #232
    *meins*

    Die Zwiebel, seines Zeichens Moderator des Ateliers. ein sehr kritischer Mensch, wenn man bedenkt, wie genauestens er meine Gedichte anlysiert, wofür ich ihm aber sehr dankbar bin, denn sonst würden die wahrscheinlich gar niemanden interessieren. Man kann auch sehr gut mit ihm philosophieren, er ist sehr tiefgründig und kann auch gut erklären, so wie er sich gerne erklären lässt.

    Ansonsten hat das italienische Gemüse ja seit kurzem MSN, und selbst, wenn wir uns nie treffen, irgendwann passierts dann, dann können wir reden, du weißt schon, über was. Bleib so, wie du bist.
    Geändert von The Game (16.05.2006 um 23:31 Uhr)

  13. #233
    sodele...
    The Game, oder auch seine Majestät Gameus der Erste
    wie ich, einer von Soheils "Auserwählten" (wie er seine Sklaven nennt ), nawieauchimmer...eigentlich kenne ich Game auch erst seit dieser Zeit, öhm....seit zwei Monaten etwa oder drei, und jep, er ist scheinbar auch jemand, der nicht mit dem Strom schwimmt, und sein eigenes Ding durchzieht, was ich an ihm sehr schätze ^^. Er steckt voller Ideen und schafft es auch meistens irgendwie, diese auch umzusetzen.
    Das QFRAT-RPG Com Oedy, das einmal ein Drama werden soll war z.B eine seiner Besten und hat den Nerv der Zeit getroffen.
    Es macht mir irren Spaß, seinen Henker zu spielen und ich hoffe, daß wir noch eine Menge zu lachen bekommen
    Geändert von Dante (11.05.2006 um 19:38 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  14. #234
    Meins!

    *edit* @Natze: Wusst ich's doch!

    *edit2* Sorry, ich konnte heute nicht und morgen bin ich in Heidelberg... mein Edit kommt also erst am Sonntag, Tschuldigung. ;_;
    Geändert von Shadow Snake (13.05.2006 um 02:01 Uhr)

  15. #235
    gotcha!!!

    edit kommt, wenn ich bock drauf hab.

    -------

    Jetzt hab ich Bock. Shadow is mir, wie so viele user, erstmal gar nicht aufgefallen. Ich sollte mal mit offeneren Augen durch die Welt laufen. Ich weiß auch nicht wo er außer dem QFRAT noch postet, aber das is mir eigentlich auch egal, denn ich muss ausnahmsweise nicht erst die Suchfunktion bedienen um was über denjenigen über mir erzählen zu können. ^^

    Kennengelernt hab ich ShadowSnake auf dem Karlsruhe CT kennengelernt. Mein erster Gedanke war: "meine Güte, was für ein scheußliches Hemd!" Aber ansonsten hat sich Shadow als ein echt netter Kerl entpuppt, mit dem man jede Menge Spaß haben kann und der noch genauso kindisch ist wie ich. ^^ Wir hatten den ganzen lieben langen Tag nichts besseres zu tun als Erell zu ärgern. War lustig.

    Seit Karlsruhe sprech ich auch öfter in msn mit Shadow, da hat sich gezeigt, dass er ziemlich neugierig, manchmal ein bisschen nervig und eine kleine Tratschtante is. Aber das nimmt man ihm gar nicht übel, so isser halt und er will auch niemandem was böses oder so, deshalb kann man ihm auch gar nicht böse sein. ^^ Besonders beeindruckt hat mich, wie intensiv und genau Shadow Forenbeiträge liest und sie sich alle in seinem, Gedächtnis speichern kann. Der Kerl behält jeden kleinen, nebensächlichen Kommentar in seinem Kopf und kann ihn dann auch wiedergeben Allerdings hat er noch ein paar Probleme damit, die Beiträge in seinem Kopf auch im Forum wieder zu finden. Da sollte er vielleicht nochmal an seinen Such-Skills feilen.

    Insgesamt würde ich sagen: Shadow is ne kleine Zecke! Aber ne verdammt coole. Ich red echt gern im msn mit ihm, weil das immer eine Menge Spaß verspricht und ich freu mich schon drauf, ihn morgen in Heidelberg wieder zu sehen. Und wenn er jetzt noch seinen Vampirava rausnimmt, der IMO so überhaupt gar nicht zu ihm passt, wär ich wunschlos glücklich.

    @July:
    Geändert von Nanatsusaya (12.05.2006 um 11:07 Uhr)

  16. #236
    *ich will* ^^

    Jaha, mal sehen was mir hier so einfällt ^^"
    Er ist fast genauso lange angemeldet hier wie ich, fast 5 Jahre. Kontakt hab ich zu ihm aber erst seit nicht mal zwei Wochen. Wenn ich da so drüber nachdenke, find ich das irgendwie verrückt. Ist ja nicht so, dass er mir nie übern Weg gelaufen wäre, er hat ja immer mal hier und da gepostet. Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass wir uns dieses Jahr gegenseitig in unsere Geburtstagsthreads geschrieben haben, weil er genau vier Tage nach mir hat.
    Irgendwann Anfang des Jahres hab ich mal mit ihm im Kaffeeklatsch gepostet, also wo ich ihn auch mal direkt "angesprochen" hab und auch Antworten bekommen hab, aber auch da weiß ich nicht mehr, worums da ging, müsste mal nachgucken Aber trotzdem ists dabei geblieben.
    Irgendwann war er dann im QFRAT wieder aktiver und eh man sich versieht, fängt man an, rumzualbern und rumzuflirten.
    Seitdem hab ich Kontakt zu ihm und ich muss sagen, dass ich mich noch nie so schnell und so intensiv mit jemandem über alles mögliche unterhalten konnte. Obwohl, das stimmt nicht ganz, es ist wohl eher so, dass mir noch nie jemand so schnell so wichtig geworden ist. Das sieht man wohl auch daran, dass das erste Treffen eigentlich erst für Ende Juli geplant war, und nun fahr ich übermorgen nach Heidelberg, wo ich ihn dann treffen werde
    Nachdem, was er mir so erzählt hat, muss er wohl genauso ein Tollpatsch sein wie ich Ich denke, dass das noch ziemlich witzig werden könnte. Außerdem trinkt er auch so schnell wie ich (etwas, worüber meine beste Freundin immer schimpft, wenns um Alkohol geht ), da bin ich wenigstens nicht allein. Aber wahrscheinlich ist er trinkfester als ich. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das austeste will, lieber bloß zugucken Die MSN-Gespräche sind immer wieder witzig und ich freu mich eigentlich jeden Tag drauf. Liegt wohl auch daran, dass wir gar nicht so viel Zeit miteinander in MSN verbringen können, weil er nur während der Vorlesungen (wo er ja auch ab und an mal aufpassen soll ) oder am Wochenende bei seinen Eltern online gehen kann. Meine Wenigkeit hat dann auch immer nochmal was vor, so dass man schon zusehen muss, wann man sich erwischt.
    Alles in allem ist er ein sehr lieber Mensch und er scheint auch hier im Forum recht gern gesehen zu sein, zumindest hab ich bisher einige positive Kommentare gesehen. Leider hat er einige Prinzipien, die unter anderem dazu führen, dass er nicht Mog werden will Aber vielleicht kriegt man ihn ja noch irgendwann dazu

    Ich könnte jetzt wahrscheinlich noch ne Menge sagen, aber einiges sag ich ihm dann lieber in MSN oder auch persönlich am Wochenende. Erstmal gucken, wie das wird Danach könnte ich wahrscheinlich noch einiges mehr schreiben, aber ich krieg bestimmt irgendwann nochmal die Gelegenheit
    Geändert von July (11.05.2006 um 19:31 Uhr)

  17. #237
    nochmal zuschlag

    edit kommt am montag. ^^

    edit:

    ok es ist Mittwoch aber das tut ja jetzt nichts zur Sache *hust*

    Manch einer erwartet jetzt vielleich irgendwelchen schmalzigen Lobeshymnen auf July, die hab ich auch in meinem Kopf und würde Sie am liebsten in die ganze Welt hinausschreien, aber die gehören hier glaube ich nicht hin sondern ich sag sie ihr lieber persönlich.

    Wir sind zwar beide schon ne ganze Weile dabei, aber irgendwie haben wir es erst vor kurzem hingekriegt, uns aktiv wahrzunehmen. Das lag unter Anderem auch daran, dass July häufig genau dann aktiv war als ich ne Forenpause eingelegt hab und andersrum. Zum ersten mal richtig aufgefallen ist sie mir im Hamburg-CT-Nachbesprechungsthread, als ich Rick Jones gefragt hatte, wer denn die hübsche Frau sei, die ihn da würgt (vielleicht war sie mir ja deshalb gleich symphatisch ). Seine Antwort jedenfalls hat mich schon ein wenig neugierig gestimmt. Naja ich hab mir trotzdem nichts großes dabei gedacht, schließlich kannte ich sie ja im Forum überhaupt nicht.

    Als wir uns dann im Kaffeeklatsch (hier, um genau zu sein) und später im QFRAT richtig miteinander unterhalten haben, hat sich in kürzester Zeit eine echt tolle Freundschaft entwickelt. Uns hat es während der schönen, stundenlangen MSN-Gesprächen eigentlich so gut wie nie ein Gesprächsthema gefehlt und irgendwie hatte ich bei July trotz der kurzen Zeit, seit der wir uns kennen, trotzdem sofort das Gefühl, ihr alles erzählen zu können, was eigentlich recht selten ist bei mir.

    Am Wochenende durfte ich sie auch persönlich kennenlernen und der Eindruck, den ich im Internet von ihr hatte, hat sich im Grunde stufenlos auch in der Realität fortgesetzt. July ist die Nettigkeit in Person, hilft, wo sie kann, stellt ihre eigenen Interessen scheinbar gerne in den Hintergrund und ist auch ein klitzkleines bisschen Schüchtern. Ähnliche Eigenschaften sagt man ihr auch im Forum nach, weshalb sie auch das Amt einer Community GF bekleidet, welches Sie sehr gerne ausübt und ihr auch sehr am Herzen liegt. Sie ist quasi immer dabei, neue Inhalte für de C-GF Seite zu erstellen, alte zu Überarbeiten oder an dem Seitengrundgerüst selbst zu schrauben. Quasi die gute Seele der Community GFs. Und ne kleine Spammerin ist sie noch dazu, immerhin hat sie es laut Statistikerhebung von Virgile tatsächlich geschafft, Leute wie Soheil oder one-cool in Sachen Postingrate innerhalb eines bestimmten Zeitraums auf die Plätze zu verweisen. Keine Ahnung wo sie ihre Posts alle gesetzt hat. ^^

    Jedenfalls is July ein wichtiges Mitglied unserer Forengemeinschaft, das auch immer wieder auf diversen Cts anzutreffen ist und den Männern den Kopf verdreht.

    So, ich hoffe das war objektiv genug. Aber etwas möchte ich schon noch loswerden, ganz ohne schmalz gehts halt doch nicht.

    July hat es geschafft, sich innerhalb weniger Wochen von einer Unbekannten zu einer sehr wichtigen Person in meinem Leben zu wandeln. Passiert mir nicht bei jeder Internet-Bekanntschaft. Keine Ahnung wie sies geschafft hat, aber Sie hat es geschafft und ich bin ihr verfallen. ^^ Jedenfalls könnt ich mir im Moment keinen Menschen vorstellen, mit dem ich lieber meine Zeit verbringen würde und bin ich ihr einfach nur dankbar dafür, dass es sie gibt und hoffe dass das noch eine ganze Weile so bleiben wird, denn ich hab sie wirklich gerne.

    Und sie ist die liebste Person der Welt!
    Geändert von Nanatsusaya (17.05.2006 um 09:23 Uhr)

  18. #238

  19. #239
    *schnapp* mine >: D

    (edit folgt irgendwann )

  20. #240
    Takuya-kun *froiz*

    €dit:
    Also Takuya is erst zarte 13 (wie mir grade wieder iengefallen ist ^^").
    Mit seinen 2,25 Beiträgen pro Tag verteilt auf die Tage seit dem 10.12.2004, behaupte mal, dass er kein großer Spammer ist =D Er meinte ich besäße eine äüßerst gute Rechtschreibung und klinge manchmal älter als 18 (xD), was ihn mir gleich wieder etwas mehr sympatisch macht \o/
    Seine Posts können auch mal etwas länger ausfallen
    So, das wars dann ma
    Geändert von Flying Sheep (11.05.2006 um 19:54 Uhr)
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •